Dr. med. Jens Wappler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Wappler?

Standort: Dres. Mathias Loll und Jens Wappler Andere

Ich bin schon viele Jahre Patient in dieser Praxis. Doktor Wappler gibt sich stets Mühe, ist sehr ruhig und erklärt auch ausführlich. Alle meine Behandlungen führten bisher zum Erfolg.

Standort: Dres. Mathias Loll und Jens Wappler

Leider ist die Praxisorganisation nicht gut. Außerdem ist es viel zu laut. Die Wartezeiten sind eigentlich nicht akzeptabel. Telefonisch ist die Praxis nur schwer zu erreichen.
Die Mitarbeiter sind freundlich, wirken aber teilweise nicht sehr kompetent.

Klassischer Schulmediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mathias Loll und Jens Wappler

Die Art und Weise wie er mit mir als schwierigen Patienten umgeht,ist schon besonders.Immer ruhig in Aussagen meiner Krankheiten,wenn ich auch so manches ganz anders sehe.Vorzüglicher Arzt.

Umfassend Sozalkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mathias Loll und Jens Wappler

Ein sehr guter Arzt . Immer ein Ohr für einem . bin sehr zufrieden .

Herzlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mathias Loll und Jens Wappler

Als wir vor 8 Jahren nach Landau gezogen sind, wurde uns die Praxis von einer Bekannten empfohlen und wir wurden absolut nicht enttäuscht.
H. Wappler ist ein überaus kompetenter, freundlicher Arzt, der sich überdurchschnittlich Zeit und ein offenes Ohr für seine Patienten nimmt.
Man fühlt sich sehr gut betreut und bis jetzt wurde auch immer die richtige Diagnose gestellt und erfolgreich behandelt.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Absolut TOP!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mathias Loll und Jens Wappler

Hier bin ich noch Mensch.Die Ärzte nehmen sich noch Zeit,das Personal ist sehr Freundlich

Super Ärtzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mathias Loll und Jens Wappler

Kurzum: Das ist der beste Allgemeinmediziner, den ich jemals besucht habe. Obwohl mein eigentlicher Hausarzt von meinem Wohnort wenige Minuten entfernt ist, fahre ich lieber eine ganze Stunde, um mich von ihm behandeln zu lassen.
Während andere Ärzte nach kürzester Behandlungszeit sofort mit Standard-Diagnosen und -Medikamente (am liebsten bei allem sofort Antibiotika) um sich schmeißen, nimmt sich Herr Wappler sehr viel Zeit für seine Patienten, klärt über alle Methoden, Diagnosen und Medikamente auf und gibt einem wirklich das Gefühl, dass ihm die Gesundheit seiner Patienten am Herzen liegt. Zusätzlich spart man sich einen langen Leidensweg, wenn man sofort zu ihm geht, da er (zumindest bei mir) im Gegensatz zu meinem Hausarzt immer sofort auf der richtigen Spur war.
Nach einer 3 monatigen Odyssee, bei welcher ich regelmäßig zwei verschiedene Ärzte aufsuchte (die mir nicht weiterhelfen konnten), hat Herr Wappler nur 2 Wochen gebraucht, um mein Problem zu finden. Davon war eine Woche dem Labor geschuldet, das die Proben analysieren musste. Wäre ich gleich zu ihm gegangen, hätte ich mir viele Fehldiagnosen und -medikationen erspart.
Nebenbei ist die Praxis sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Wartezeit bis zum nächsten Termin relativ kurz und die Wartezeit im Wartezimmer nie länger als 20 Minuten. Top!

Für diesen Arzt fahre ich über 60km und er ist es wert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mathias Loll und Jens Wappler

Der Dr. Ist eigentlich echt super macht seine Arbeit sehr gut wie bei jedem gibt es mal gute wie schlechte Tage.
Bin eigentlich immer zufrieden mit Dr.wappler die Sprechstunden Hilfen sind zwar nicht der Hit aber sie bemühen sich.
Das einzigstens was ist ist das Dr.wappler nur noch den Patienten im sprechzimmer möchte aber es manchmal sehr hilfreich wäre wenn der Partner dabei wäre.
Das ist was mich stört

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mathias Loll und Jens Wappler

Ich war schon öfter aus verschiedenen Gründen bei Dr. Wappler. Er ist immer sehr gründlich bei der Untersuchung und nimmt sich Zeit alles abzuklären. Ich fühle mich von ihm immer gut betreut und verstanden. Nur zu empfehlen!

Standort: Dres. Mathias Loll und Jens Wappler

Sehr gut Organisierte Praxis, Das gesammte Personal ist sehr freundlich. Sehr gute Terminvergabe ohne lange Wartezeiten.Der Arzt Dr.Wappler nimmt sich die Zeit für den Patienten die er benötigt.Keine Ratz Faz Massenabfertigung.Fachlich absolut kompetenter Arzt.

Bester Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert