Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Worms
  • Zweibrücken

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Huntenburg
Die Bewertungen von Dr. Huntenburg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Klaus Huntenburg

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Onkologie, Phlebologie, Hämatologie & Intern. Onkologie

Dres. Eva Huntenburg und Klaus Huntenburg
Bornbachstr. 18 a
76829 Landau

Sind Sie Dr. med. Klaus Huntenburg?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Huntenburg hinterlegt. Sind Sie Dr. Huntenburg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Huntenburg

Artikel von Dr. Huntenburg

Das sagen Patienten über Dr. Huntenburg

Bewertung vom 18.02.2019

Tolle Praxis

Ein ganz großes Lob von einer wirklich ängstlichen Patienten. Das ganze Team ist super lieb und sehr einfühlsam. Frau Dr.de Jongh und auch Dr.Huntenburg sind echt super nett. Bei mir wurde eine Magen, sowie Darmspiegelung durchgeführt. Alles auf einmal. Was hatte ich Angst. Aber mit Propofol war das alles ein Kinderspiel. Jetzt habe ich keine Angst mehr und kann jedem nur Mut zu sprechen bei Beschwerden solche Untersuchung machen zu lassen. Liebes Team macht weiter so;-)"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum sehr zufrieden

ich fühlte mich jederzeit voll informiert, Ablauf hat sehr gut funktioniert, keine nennenswerte Wartezeit"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018

Sehr kompetent, bin sehr zufrieden.

Kann nur weiterempfehlen da ich sehr gut aufgeklärt und sehr gut behandelt wurde. Sehr freundliches Personal."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018

Super Team und toller Arzt

Dieser Arzt nimmt sich viel Zeit wenn nötig.Er beantwortet alle Fragen ausführlich und für jeden Laien sehr verständlich.Bei Untersuchungen muss man keine Angst haben man ist in allerbesten Händen .sowohl bei ihm als auch bei seinem Team."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Von Anfang gut betreut

Als ich 2013 zur 1.Darmspiegelung zu Dr. Huntenburg kam, war meine Angst groß, wie die Untersuchung werden würde. Leider bekam ich die Diagnose Darmkrebs. Von diesem Tag an, wurde ich bestens betreut. Ob Termine, Besprechungen, und Therapien, ich wurde vom Arzt und seinem Team bestens betreut. Auch bei Beschwerden hat er immer ein offenes Ohr, und ich bekomme schnellstens einen Termin. Sein Team ist sehr freundlich und kompetent, und man fühlt sich gleich sehr wohl."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Huntenburg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Huntenburg.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018