Dr. med. Manfred Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manfred Lehmann?

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Lehmann Facharzt für Innere Medizin Andere

Gut eingespieltes und freundliches Team.
Dr. Lehmann nahm sich Zeit für eine kpl. ausführliche Untersuchung. In dieser Praxis wird man nicht nur durchgeschleust!!

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Lehmann Facharzt für Innere Medizin Andere

Bin seit über 20 Jahren in der Praxis Dr. Lehmann mit meiner Diabetes Typ1. Dr. Lehmann ist ein hervorragender Diabetologe, sein Praxis-Team ist freundlich und zuvorkommend. Die Perle im Diabetes-Team ist Frau Xxxxx. Sie ist sehr erfahren, jederzeit ansprechbar und dabei immer freundlich und hilfsbereit.

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Lehmann Facharzt für Innere Medizin Andere

Besonders hervorzuheben ist für mich persönlich ein ganz besonderes Teammitglied und zwar Frau Xxxxx!!
Meine Diafee und Ernährungsberaterin!!!

Freundlich, emphatisch und äußerst fähig durch fundiertes Fachwissen!!!

Es gab in den letzten Jahren nie eine Situation (weder mit PEN oder Insulinpumpe) in der mir nicht zugehört oder ich mich nicht gut angenommen gefühlt habe!!!

Mein Diabetes (Typ 1) lebt mit mir und nicht ich für meine Diabetes!!
Das durch das tolle Team.
Danke

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Lehmann Facharzt für Innere Medizin Andere

Perfekter Ablauf, freundliche Mitarbeiter, keine gestresster Arzt, Diabetologin ging sehr kompetent auf mein Diabetes Typ 2 ein. Wirklich zu empfehlen !

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Lehmann Facharzt für Innere Medizin Andere

Ein Praxisteam das zuhören kann und auf den Patienten eingeht. Ich wurde umfassend beraten.
Echt zu bedauern, daß das Team nicht noch mehr Fachgebiete abdeckt!

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Lehmann Facharzt für Innere Medizin Andere

Bei Herrn Dr. Lehmann und seinem Praxisteam fühlt man sich gut aufgehoben!
Sehr freundliche und hilfreiche Beratung im Diabethesgespräch mit Frau Molitor und Herrn Dr. Lehmann. Auch sehr nette und verständnissvolle Dame an der Rezeption, wenn man so wie ich mal wieder den Überweisungsschein vergessen hat und dann per Post schickt. Prima Arzt, tolles Team, ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Lehmann Facharzt für Innere Medizin Andere

Beratung b. C. und Doktor hervorragend. Immer gut behandelt worden. Gute Aufklärung. Geringe Wartezeiten.

Hervorragendes Team!
Aufgrund meiner Schwangerschafts-Diabetes suchte ich die Praxis von Dr.med Manfred Lehmann auf. Dort traf ich auf ein sehr freundliches und kompetentes Team. Es ist alles super organisiert und daher gibt es auch keine langen Wartezeiten. Die Betreuung war sehr angenehm und ich wurde hervorragend aufgeklärt. Ich habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt. Die Praxis ist sehr weiterzuempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Lehmann Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr.Lehmann ist Sehr Kompitent,fachlich gut aufgestellt.Sowie Frau Xxxxx die Sehr fachlich und sehr ueberzeugent .Sehr angenehme Person.Wuerde beide sehr writer empfelen.

Kompetenter u.netter arzt ,sowie die Kollegin Fr. Xxxxx • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Lehmann Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Lehmann und die Diabetesberatung bei C. sind lobenswert.
Die Diabetesberatung ist gut organisiert und das ganze Team ist hilfsbereit und freundlich.

Dr. Lehmann ist kompetent und ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben