medico Landau GbR
Wirth-Allee 7, Landau in der Pfalz

Dr. med. Melanie Nenninger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner

Standort: medico Landau GbR

Da mein Hausarzt im Urlaub war, habe ich mich an die Praxis Fr. Dr. Nenninger gewandt. Obwohl die Praxis nicht einmal für die Vertretung zuständig war, hat mir die nette Arzthelferin kurzfristig einen Termin organisiert. Von Frau Dr. Nenninger können sich viele alteingesessenen Ärzte eine Scheibe abschneiden. Hier werden keine Blitzdiagnosen erstellt, sondern eine umfassende Anamnese durchgeführt sowie klare Handlungsempfehlungen aufgezeigt.

Top Ärztin - Besser geht's nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: medico Landau GbR

Egal mit was ich zu Frau Dr. Nenninger gehe mir wurde immer geholfen ..Sie ist sehr kompetent immer freundlich und sie nimmt sich Zeit....für mich die beste Ärztin die man sich wünschen kann

Sehr kompetent und sehr liebenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: medico Landau GbR

Ich habe Dr. Nenninger schon sehr lange besucht und bin sehr zufrieden. Professionelle Betreuung Sie können fast alle Tests vor Ort durchführen! Der Arzt ist eine nette Person. Das medizinische Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit. Ich empfehle solche Für alle sorgen. Vielen Dank an alle.

Ich kann es jedem empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: medico Landau GbR

Nimmt dich Zeit. Kurzfristige Termine möglich, sehr gutes Zeitmanagement - kaum Wartezeit, leeres Wartezimmer. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen.

Sehr freundliche, kompetente und interessierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: medico Landau GbR

Fr. Dr. Nenninger ist kompetent, freundlich, humorvoll und sympathisch. Nur leider kann ein normal arbeitender Mensch es kaum in ihre Sprechstunde schaffen. Nur ein Nachmittag und vier Vormittsge in der Woche sind definitiv zu wenig. Auch die Zeiten, in der die Praxis telefonisch zu erreichen ist, sind zu eingeschränkt und zu gering. Eine Arzthelferin ist außerdem oft schlecht gelaunt und unfreundlich.

tolle Ärztin - leider mit absolut unzureichenden Sprech- und Telefonsprechzeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: medico Landau GbR

Die Ärztin war sehr nett zu mir und hat sehr gute Fachkompetenz gezeigt. Das einzige Manko war für mich die etwas gartige Arzthelferin beim Termine machen aber wenn man das überstanden hat macht die Frau Doktor das wieder wett.

Sehr Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: medico Landau GbR

Dr Nenninger nimmt sich viel Zeit um für einen selbst den Sachverhalt wirklich verständlich zu erklären. Auch die Praxis ist top modern und sehr gut ausgestattet. Ich fühle mich hier rundum sehr gut betreut!

Standort: medico Landau GbR

Ich kam als Akutfall in die Praxis und wurde wohl fachgerecht behandelt. Allerdings wurde ich von der Ärztin wieder weggeschickt, obwohl die Beschwerden noch nicht weg waren. Sie hat mir mitgeteilt, sie sei völlig überlastet und könne keine Patienten mehr längerfristig aufnehmen. Die kühle, sehr auf sich selbst bezogene Art und Weise dieser Mitteilung hat mir jegliches Vertrauen in diese Ärztin genommen.

kühles Abfertigen und Aufnahmestopp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: medico Landau GbR

Nimmt sich Zeit, klärt ausführlich auf! Die Damen am Empfang müssen sich etwas mehr Freundlichkeit aneignen...

Fast Perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: medico Landau GbR

Ich stand früher immer "auf Kriegsfuß" mit Ärzten.
Bei Frau Dr. Nenninger fühle ich mich dagegen sehr gut aufgehoben.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben