Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

Bodelschwinghstr. 1176829 Landau

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. Michael Stille?

Kardiologie

Praxis • Praxis Dr. med. Michael Stille Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

07.12.2020

Sehr kompetenter Arzt, der bei Untersuchungen keine Fragen offen lässt.

Probleme mit dem Herzen sind für jeden erst mal ein einschneidendes Erlebnis

Herr Dr. Stille hat eine so ruhige vertrauensvolle Art , man fühlt sich direkt mitgenommen und die Angst nimmt stark ab.

Die Praxis hat sofort alle weiteren Schritte in die Wege geleitet, zweckt mehreren Untersuchungen die noch vor der OP nötig waren.

Das Zusammenspiel zwischen der Praxis und dem Städtischen Krankenhaus ist sehr sehr gut.

Alles in allem kann man diese Praxis nur Empfehlen, zu 110 %

18.04.2020

Ein Arzt, der nach Lösungen sucht, sie findet und auch umsetzt

Dr. Stille ist nicht nur ein exzellenter Fachmann auf seinem Gebiet, sondern auch ein Arzt, der die Patienten in ihrer Gesamtheit betrachtet. Er zeigt hier Wege und Möglichkeiten auf, bestehende Beschwerden zu beseitigen oder sie für den Patienten beherrschbar zu machen. Er beschränkt sich nicht nur innerhalb seines Fachgebietes den Patienten zu helfen, sondern ist auch bereit, für diese sonstige Wege aufzuzeigen, um deren Wohlergehen wieder zu erlangen. Sein Team agiert in gleicher Weise.

30.11.2018

Einfühlsam und kompetent, genauso wie ein Kardiologe sein soll!

Herr Dr. Stille und sein gesamtes Team sind wunderbar freundlich und kompetent, Herr Dr. Stille ist sympathisch, warmherzig und fachlich sehr versiert. Eben ein richtiger Arzt!

20.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Menschlich, Freundlich, Engagiert, Routiniert, Professionell

Ich habe Herrn Dr. Stille schon zwei Mal stationär „besuchen“ dürfen.

Allzu häufig hat man ja mit dem Thema Herzkatheter, besonders wenn es einem persönlich betrifft, nicht zu tun und ist bei „einem Ereignis“ schon sehr angespannt. Dr. Stille ist mit seiner ruhigen besonnen Art auf die Problematik, den Eingriff und auch die Nachbehandlung sehr ausführlich eingegangen. Dabei hat er sich sehr viel Zeit genommen und ich fand mich gut auf den Eingriff vorbereitet.

Blitzschnell habe ich jeweils den OP Termin bekommen und die Behandlung (Stationäre Herzkatheteruntersuchungen inklusive Gefäßaufdehnung und 2x Stentimplantation) war hervorragend organisiert.

Vor der OP hat das Team und Dr. Stille mich, noch einmal, sehr gut technisch und auch menschlich auf den Eingriff vorbereitet.

Während der OP hat Herr Dr. Stille immer Kontakt zu mir gehabt und mich über die Erkenntnisse aus der Herzkatheteruntersuchung und die daraus notwendigen Schritte unterrichtet. Diese konnte ich auch bei der OP am Monitor mitverfolgen. Mit seiner routinierten Art bei der OP hat mir den Eingriff so Angstfrei wie möglich gestaltet.

Gerne begebe ich mich in diese „Herzkatheter-Hände“ - wenn es wieder sein müsste.

Aufgefallen sind mir, vor den OP`s und auch bei den jährlichen Nachuntersuchungen, die professionelle Praxisorganisation und das sehr freundliche und kompetente Praxisteam – TOP!

Ich kann diesen Arzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen und habe dieses auch schon mehrfach gemacht!

Beste Grüße Th. S.

20.06.2017 • Alter: über 50

Sehr freundlicher routinierter Arzt, professionelle Praxisorganisation

Sehr freundliches Praxispersonal, flexible Terminplanung. Herr Dr. Stille ist sehr freundlich, routiniert und kompetent. Die Behandlung war hervorragend organisiert, so dass ich innerhalb von 30 Minuten ein umfassendes Ergebnis meines Herzkreislaufsystems Vater.

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Danke , Dr. Stille!