Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Internist

Dr. Hauerwaas

Arzt, Internist

Ostbahnstr. 2676829 Landau
Sind Sie Dr. med. Rainer Hauerwaas?

Arzt für Naturheilverfahren
Sportmediziner
Akupunkteur

Dr. Hauerwaas ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Innere Mediziner / Internisten · in und um Landau in der Pfalz

bietet alternat. Heilmethoden

29.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gadolinium-Entgiftung

Es ist für mich schwer nachvollziehbar wie wenig Ärzte sich bisher mit der Problematik beschäfigt haben. Entsprechend habe ich einen langen Leidensweg hinter mir.

Umso mehr bin ich froh Herrn Dr. Hauerwaas gefunden zu haben. Bereits beim ersten Gespräch wurde mir mit Empathie und Interesse für meine Beschwerden begegnet. Dies ist leider nur noch selten der Fall.

Überzeugt hat mich vor allem das große Fachwissen und die klaren Therapieempfehlungen. Auch möchte ich die generelle Atmosphäre in der Praxis erwähnen. Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und zuvorkommend, was man schätz wenn man öfters zu den Infusionen da ist. Alles in allem bin ich sehr dankbar und zufrieden.

21.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Medziner der sein Fach versteht

Freundliches Team am Empfang und ein kompetenter Arzt, der "hinter die Kulissen" blickt um Probleme zu finden.

Bin sehr zufrieden. Wartezeit lohnt sich!

07.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt der wirklich hilft

Da ich Anfang letzten Jahres Schmerzen in den Fingergelenken bekommen habe ging ich zu meinem Orthopäden. Die machte ein Röntgenbild auf dem angeblich nichts zu sehen war. Da die Finger auch immer wieder geschwollen waren schickte er mich zum Rheumaspezialist. Dort wurde mir gesagt ich hätte kein Rheuma und soll Ibu bei Schmerzen nehmen. Dies half aber immer nur kurz. Dann bekam ich auch noch Schmerzen in beiden Knien die beim Treppensteigen sich verschlimmerten. Auch hierfür sollte ich Schmerztabletten schlucken.

Über eine Freundin wurde mir empfohlen es doch bei diesem Arzt einmal zu versuchen. Als erstes fiel mir auf dass ich nicht nach 10 Sekunden unterbrochen wurde sondern zugehört wird. Dann wurde ein gründliche Blutuntersuchung auch auf Vitamine gemacht. Ich hätte nie gedacht dass einige Werte so nieder waren. Die Hilfe kam aber besonders über das Thema Übersäuerung. Ich hatte davon schon gehört wusste aber nicht das die Gelenke besonders darunter leiden. Durch Baseninfusionen habe ich mittlerer Weile nur noch nach langen Wanderungen abends leichte Beschwerden in den Knien. Die Finger schmerzen gar nicht mehr. Ich achte auch mehr auf die Ernährung was Säuren angeht. Bin begeistert und vor allem dankbar.

22.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Chelattherapie wegen Schwermetallbelastung

Ich wurde bei der Suche über das Internet auf die Praxis aufmerksam. Da das Gebiet der Schwermetallbelastungen neu für die Ärzte zu sein scheint, kann man lange suchen um einen Spezialisten zu finden. Ein anderer Arzt wollte mit alleine aufgrund meiner Beschwerden eine Chelattherapie verpassen. Hokuspokus!

Hier wurde dagegen zuerest mal das Blut und die Mineralstoffe untersucht. Dann folgte ein Schwermetalltest im Urin, der haargenau die Belastungen zeigte. Die Ausleitung wurde dann nach klarem Schema durchgeführt. Hier weiß man was man auf jeden Fall was man tut. Kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

15.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schwermetallausleitung

Nach einer Odyssee bei verschiedenen Ärzten und Heilpraktikern habe ich endlich jemanden gefunden der sich mit Schwermetallentgiftung auskennt. Ich könnte ein Buch schreiben was mir schon angedichtet wurde oder was ich mir angeblich alles einbilden würde… Als geplagter Patient muss man heute eine ganze Menge Geduld haben!! Um so froher bin ich Doktor Hauerwaas gefunden zu haben. Nach einem Urintest der die Belastungen zeigte erfolgte eine Chelattherapie durch Infusionen. Das alles wurde auch immer prima erklärt so das auch ein Leie versteht worum es geht. Die Schwestern sind auch alle sehr nett und man fühlt sich als Mensch sehr gut aufgehoben in der Praxis. Volles Lob!

Letzte Aktualisierung13.08.2018

Dr. med. Rainer Hauerwaas bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey