Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
15.497 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Wagner

Arzt, Internist

06341/959180
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wagner

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
15:30 – 17:00
Di
08:00 – 11:00
15:30 – 17:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
15:30 – 17:00
Fr
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Danziger Platz 176829 Landau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Wagner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Naturheilverfahren
Akupunktur

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bin seit der ersten Stunde sein Fan

Ich werde Herrn Dr. Wagner ewig dankbar sein und möchte zugleich mit ihm, allen Betroffenen, deren Schilddrüse "aus dem Ruder gelaufen ist", einen ausgezeichneten Arzt mit Empathie empfehlen!

Dank seiner langjährigen Praxiserfahrung, seinem breiten Fachwissen und nicht zuletzt seines Einfühlungsvermögens wegen, wurde mir auf wundersame Weise geholfen, das Nötige zu meistern. Herr Dr. Wagner hat mich, in der schwierigsten Phase, mit seiner ruhigen und souveränen Art, bestens begleitet und steht bis zum heutigen Tag zuverlässig und "überwachend"an meiner Seite! Ein Arzt eben, wie man ihn sich wünscht, der sich Zeit nimmt, Verständnis hat und bereit ist, auch dem Patienten mit zusätzlichem Handicap auf individuellem Wege zu helfen, die nötige Therapie zu erreichen resp.zu bewältigen!

Herrn Dr. Wagner kann ich nur wärmstens empfehlen!

17.11.2017 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Mein Hausarzt seit Jahren

Auch das Praxisteam sehr freundlich. Arzt fachlich kompetent

Archivierte Bewertungen

12.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr guter, erfahrener Hausarzt mit Verstand und Augenmaß

Herr Dr. Wagner hat sich Zeit genommen, um mich intensiv zu beraten; die Beratung hatte einen sympathischen, persönlichen Charakter. Beim ersten Termin hatte er nicht so viel Zeit, hat ihn aber genutzt, um sich einen Überblick zu verschaffen und die weitere Vorgehensweise festzulegen. Bei den Folgeterminen fühlte ich mich 1a aufgehoben. Er schwingt nicht gleich die Medikamentenkeule, sondern versucht alternative Empfehlungen zu geben.

26.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Empfehlung

Dr. Wagner ist ein Arzt, der nicht dauernd auf die Uhr sieht. Er gibt einem das Gefühl, dass man ernst genommen wird. Er hört zu und ist sehr Gewissenhaft.Ich kann ihn auf jedenfall empfehlen.

26.04.2014 • Alter: über 50
1,0
1,0

Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen ...

Dr.Wagner besitzt ein hohes Maß an echter Zuwendung und Empathiefähigkeit, wodurch die Effizienz des so wichtigen Gespräches zwischen Arzt und Patient/in sehr gesteigert wird.

Auch das gesamte "Team" arbeitet ganz offensichtlich in diesem Sinne.

Bin sehr dankbar dafür, denn dies ist heutzutage - unter den immer schwieriger werdenden Bedingungen für niedergelassene Ärzte - keine Selbstverständlichkeit mehr.

Kann nur hoffen, dass dies auch weiterhin so bleiben kann.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe15.497
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Wagner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Landau

Finden Sie ähnliche Behandler