Praxis Niki Peil Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Klaus-von-Klitzing-Str 3, Queichheim , Landau in der Pfalz

Dr. med. Niki Peil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Niki Peil Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Dr Peil und Ihr Team haben jederzeit ein offenes Ohr für die Belangen Ihrer Patienten, die Kids und Teenies werden ernstgenommen und sehr wertgeschätzt. Solche Ärzte brauchen wir!!!

Prima Ärztin und mega Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niki Peil Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Die Damen an der Rezeption sind immer sehr diskret, freundlich und bemüht, großes Lob an dieser Stelle!
Frau Dr. Peil selbst ist stets einfühlsam, unterstützend und wertschätzend im Umgang mit Patienten. Außerdem ist sie auch mit "schwierigen" Kindern (und Eltern) sehr geduldig.
Manche ihrer Methoden sind vielleicht unkonventionell, aber nie unprofessionell. Vielleicht macht sie genau ihr Denken über den Tellerrand hinaus zu der guten Ärztin, die sie ist. Ihre Tipps und Ratschläge sind lebensnah, gut umsetzbar und sehr hilfreich. Außerdem bemüht sich Frau Dr. Peil um eine ganzheitliche Behandlung, so gibt sie etwa auch bei komplexen Symptomatiken gute Tipps zB für weiterführende Untersuchungen.
Verspätungen kommen vor, wahrscheinlich wenn Patienten akute Krisen haben. Frau Dr. Peil nimmt sich immer Zeit für die Patienten und nimmt wenn nötig Verzögerungen (oder auch Überstunden) in Kauf. Das ist unpraktisch für Eltern mit Zeitdruck, andererseits fühlt man sich als Betroffener gut aufgehoben und hat nicht das Gefühl, dass man nur eine Abfertigungsware ist. Darüber bin ich sehr froh, weswegen ich Verspätungen gerne hinnehme, zumal sich diese deutlich im Rahmen halten.
Mit der Verschreibung von Medikamenten geht Frau Dr. Peil mMn verantwortungsvoll und gewissenhaft um und nimmt Sorgen und Vorbehalte der Eltern ernst.

Ich kam vor ca. 3 Jahren als ein Häufchen Elend in diese Praxis und wusste nicht, ob ich die 10. Klasse schaffe - inzwischen habe ich das Abitur geschafft und gelernt mit meinen Macken umzugehen und es geht mir so gut wie nie. Frau Dr. Peil war stets eine große Unterstützung, sie hat mich genau im richtigen Maß gefördert und gefordert, wofür ich ihr sehr dankbar bin!

Verständnisvolle & kompetente Ärztin, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Niki Peil Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich freue mich jedes mal auf den Termin bei Dr. Peil! Wahnsinnig liebe Ärztin, auch die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich. Ich bin froh, dass ich mich bei Dr. Peil in Therapie begeben habe.

Sehr freundliche, tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niki Peil Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Hab sie schon oft und gerne weiterempfohlen. Fröhliche und emphatische Ärztin, deren positive Einstellung echt ansteckend ist. Super Team, immer bemüht!

Seit Jahren unsere kompetente Ansprechpartnerin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niki Peil Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Frau Dr. Peil ist eine total liebevolle und kompetente Ärztin. Da sie eine sehr lebensfrohe und einfühlsame Art hat, fühlt man sich bei ihr direkt sehr sicher und gut aufgehoben.
Sie geht auf jedes noch so kleine Problem ein, welches einen gerade beschäftigt, gibt einem dazu immer sehr hilfreiche und realistische Ratschläge und versucht mit einem gemeinsam eine Lösung zu finden.
Die Mitarbeiter/innen sind ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam. Sie behandeln einen professionell und verständnisvoll, ohne jegliche Art von Verachtung, was leider in anderen Praxen oft vorkommt. Die Praxis allgemein ist schön und einladend gestaltet und durch die Zeichnungen von Kindern und den Büchern fühlt man sich sofort wohl.

Ich kann jedem Kind und Jugendlichen Frau Dr. Peil wirklich sehr empfehlen.

Wundervolle Ärztin und tolle Mitarbeiter. Nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niki Peil Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Wir sind mit Frau Dr. Peil sehr zufrieden und empfehlen sie gerne weiter. Darüberhinaus sehr dankbar für die Fortschritte, die unsere Tochter zur Zeit macht.

Sehr zufrieden, herzlich, ausgezeichnete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niki Peil Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Frau Peil ist eine sehr freundliche und lebensfrohe Frau. Sie hat Verständnis für die Sorgen und Ängste ihrer Patienten und macht auch gerne Überstunden, um eine bestmögliche Betreuung möglich zu machen. Ich kann sie nur nur jedem weiterempfehlen!!!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niki Peil Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Da es den meisten Eltern sowieso schwerfällt zu aktzeptieren dad ihr Kind in irgendeiner Form Hilfe braucht,ist man in der Praxis von Dr Peil sehr gut aufgehoben.Man wird höflich und zuvorkommend behandelt von den Mädels am Empfang die immer sehr bemüht sind alles reibungslos zu regeln,se es die Kinder zu Messen,Wiegen,oder Termine zu buchen.
Die Mitarbeiter der Praxis haben wir sehr positiv kennengelernt,hier merkt man schnell das Hand in Hand gearbeitet wird.
Wir sind sehr zufrieden,unser Kind fühlt sich wohl was ja auch sehr wichtig ist,es wird k
Klartext gesprochen,das Kind motiviert und aufgebaut.

Gut aufgehoben !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niki Peil Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

?ch bin sehr zufrieden... ?ch habe sehr gute Erfahrung gemacht, meine Kinder haben einen sehr guten Fortschritt gezeigt, dank Dr. Peil und team...

Sehr nette und menschliche Ârztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niki Peil Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Wir fühlen uns mit unserem Sohn bei Frau Dr. Peil und Ihren Mitarbeitern sehr gut aufgehoben. Sie hat sich bei einem kurzfristig aufgetretenen Problem sehr intensiv und gefühlvoll um unseren Junior gekümmert und dies obwohl die Sprechstunde schon lange vorbei war und sie schon lange Feierabend hatte. So was haben wir schon lange nicht mehr erlebt.

Sehr nette und einfühlsame Ärztin mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert