Dr. med. Niki Peil

Ärztin, Kinder- & Jugendpsychiaterin

DankeDr. Peil!

Klaus-von-Klitzing-Str 376829 Landau
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Niki Peil?

• Psychosomatische Grundversorgung

Engagement

Diskretion

Bewertung vom 28.12.2019

Prima Ärztin und mega Team

Dr Peil und Ihr Team haben jederzeit ein offenes Ohr für die Belangen Ihrer Patienten, die Kids und Teenies werden ernstgenommen und sehr wertgeschätzt. Solche Ärzte brauchen wir!!!

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert

Verständnisvolle & kompetente Ärztin, tolles Team!

Die Damen an der Rezeption sind immer sehr diskret, freundlich und bemüht, großes Lob an dieser Stelle!

Frau Dr. Peil selbst ist stets einfühlsam, unterstützend und wertschätzend im Umgang mit Patienten. Außerdem ist sie auch mit "schwierigen" Kindern (und Eltern) sehr geduldig.

Manche ihrer Methoden sind vielleicht unkonventionell, aber nie unprofessionell. Vielleicht macht sie genau ihr Denken über den Tellerrand hinaus zu der guten Ärztin, die sie ist. Ihre Tipps und Ratschläge sind lebensnah, gut umsetzbar und sehr hilfreich. Außerdem bemüht sich Frau Dr. Peil um eine ganzheitliche Behandlung, so gibt sie etwa auch bei komplexen Symptomatiken gute Tipps zB für weiterführende Untersuchungen.

Verspätungen kommen vor, wahrscheinlich wenn Patienten akute Krisen haben. Frau Dr. Peil nimmt sich immer Zeit für die Patienten und nimmt wenn nötig Verzögerungen (oder auch Überstunden) in Kauf. Das ist unpraktisch für Eltern mit Zeitdruck, andererseits fühlt man sich als Betroffener gut aufgehoben und hat nicht das Gefühl, dass man nur eine Abfertigungsware ist. Darüber bin ich sehr froh, weswegen ich Verspätungen gerne hinnehme, zumal sich diese deutlich im Rahmen halten.

Mit der Verschreibung von Medikamenten geht Frau Dr. Peil mMn verantwortungsvoll und gewissenhaft um und nimmt Sorgen und Vorbehalte der Eltern ernst.

Ich kam vor ca. 3 Jahren als ein Häufchen Elend in diese Praxis und wusste nicht, ob ich die 10. Klasse schaffe - inzwischen habe ich das Abitur geschafft und gelernt mit meinen Macken umzugehen und es geht mir so gut wie nie. Frau Dr. Peil war stets eine große Unterstützung, sie hat mich genau im richtigen Maß gefördert und gefordert, wofür ich ihr sehr dankbar bin!

Bewertung vom 21.11.2018

Sehr freundliche, tolle Ärztin!

Ich freue mich jedes mal auf den Termin bei Dr. Peil! Wahnsinnig liebe Ärztin, auch die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich. Ich bin froh, dass ich mich bei Dr. Peil in Therapie begeben habe.

Bewertung vom 07.08.2018, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren unsere kompetente Ansprechpartnerin.

Hab sie schon oft und gerne weiterempfohlen. Fröhliche und emphatische Ärztin, deren positive Einstellung echt ansteckend ist. Super Team, immer bemüht!

Bewertung vom 22.04.2018, Alter: unter 30

Wundervolle Ärztin und tolle Mitarbeiter. Nur zu empfehlen!

Frau Dr. Peil ist eine total liebevolle und kompetente Ärztin. Da sie eine sehr lebensfrohe und einfühlsame Art hat, fühlt man sich bei ihr direkt sehr sicher und gut aufgehoben.

Sie geht auf jedes noch so kleine Problem ein, welches einen gerade beschäftigt, gibt einem dazu immer sehr hilfreiche und realistische Ratschläge und versucht mit einem gemeinsam eine Lösung zu finden.

Die Mitarbeiter/innen sind ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam. Sie behandeln einen professionell und verständnisvoll, ohne jegliche Art von Verachtung, was leider in anderen Praxen oft vorkommt. Die Praxis allgemein ist schön und einladend gestaltet und durch die Zeichnungen von Kindern und den Büchern fühlt man sich sofort wohl.

Ich kann jedem Kind und Jugendlichen Frau Dr. Peil wirklich sehr empfehlen.

100%Weiterempfehlung
21.080Profilaufrufe