Praxis Dr.med. Fabian Ullmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Xylanderstr. 8, Landau in der Pfalz

Dr. med. Fabian Ullmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Fabian Ullmann?

Standort: Praxis Dr.med. Fabian Ullmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Fabian Ullmann nimmt sich Zeit und geht sehr einfühlsam auf meine Kinder ein. Alle drei gehen immer wieder gerne zu ihm und haben auch bei Blutentnahme usw. durch das sehr gute Vertrauensverhältnis keine Angst. Insbesondere bei der Diagnose hat Herr Dr. Ullmann überzeugt indem er sehr engagiert recherchiert und einen guten Instinkt bewiesen hat. Absolut empfehlenswert!

Fachlich und menschlich toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fabian Ullmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren heute zur U7 in der Praxis. Bisher waren wir immer zufrieden - jedoch bei Herr Dr. Fabian Ullmann. Heute betreute der Senior Arzt unsere Untersuchungen. Es war von der "Begrüßung" bis zum "Abschied" einfach traumatisierend. Null sensibles eingehen auf das Kind! Er wurde einfach genommen, in die gebrauchte Position geschoben. Keine Erklärungen ans Kind. Und dann noch sagen das Kind wäre faul, solle sich nicht anstellen uä! Geht gar nicht! Das war das letzte mal in der Praxis!

U7 bei Senior - absolut furchtbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fabian Ullmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nur zu Besuch in Landau mussten wir aus Notfallgründen einen Kinderarzt besuchen. Da ich selbst als Kind bei Herrn Dr. Xxxxx war, fiel meine erste Wahl auf diese Praxis. Wir waren sehr überzeugt: Herr Dr. Fabian Ullmann hörte zunächst mir sehr aufmerksam zu, und untersuchte unseren dreijährigen Sohn dann sehr liebevoll, auf ihn eingehend und mit Fingerspitzengefühl. Wir fühlten uns sehr gut behandelt und beruhigt nach dem Besuch.

Sehr überzeugende Praxis: professioneller Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fabian Ullmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bin mit meinen 2 Kindern bei ihm vorher waren wir bei seinem Vater in Behandlung. Beide super Lieb und beantworten alle fragen genau. Er nimmt sich viel Zeit für die Kinder und Untersucht wirklich sehr Gründlich. Meine Kinder mögen ihn sehr gerne und ich bin super zufrieden mit ihm.

Sehr netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fabian Ullmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Fabian ullmann ist kompetent und kinderfreundlich. Im Umgang mit unserem Sohn hat er viel Feingefühl bewiesen und auch mir als Mutter konnte er einige Sorgen im Gespräch nehmen. Auch das Praxisteam arbeitet strukturiert, professionell ist freundlich. Die Räumlichkeiten sind modern und ansprechend. Wir fühlen uns gut aufgehoben und gut beraten.

Standort: Praxis Dr.med. Fabian Ullmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind Kinderarzt-Neulinge, umso besser, dass wir mit Dr. Ullmann direkt einen richtigen Volltreffer gelandet haben!
Dr. Ullmann nimmt sich viel Zeit für die Kleinen Patienten, hat einen super freundlichen und schönen Umgang mit ihnen. Und hat er alle Fragen geduldig beantwortet und darüber hinaus auch weitere Tipps gegeben.
Auch das Sprechstundenteam ist sehr freundlich und nett. Man fühlt sich einfach sehr wohl.
Leider Treppenstufen am Haus, deswegen recht schwer mit Kinderwagen.

Empathischer Kinderarzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fabian Ullmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sind mit unserem Kind bei Dr. Fabian Ullmann und sind sehr zufrieden.
Er nimmt sich viel Zeit, ist super lieb zu den Kleinen, beantwortet geduldig alle Fragen, kompetent und fachlich sehr gut.
Auch die Arzthelferinnen sind super nett und hilfsbereit.
Termine bekommt man zügig.

Super netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben