Dr. med. Dr. med. dent.Michael Neuner

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Implantologie

weitere Standorte
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Dr. Neuner

Ostring 1976829 Landau
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Michael Neuner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Plastische Operationen

• Sportmedizin

• Onkologie

Bewertung vom 15.03.2019

Toller Arzt und ein tolles Team

Ich bin mehr als zufrieden, ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt, ob es beim Aufklärungsgespräch, der OP oder der Nachbehandlung war . Sehr liebevolle, kompetente Betreuung. Das Ergebnis ist am 4.Post OP Tag schon richtig super!

Vielen Dank an Dr. Neuner und sein Team

Reibungsloser Ablauf ohne Komplikationen

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Neuner

Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum kompetente Behandlung

Herr Dr. Neuner und sein Team haben mir durch Ihre kompetente und freundliche Art und

die gute Beratung die Angst vor dem Eingriff genommen. Bei der OP im Gesichtsbereich

wurde auf eine gute Betäubung geachtet, es wurden mir alle notwendigen Schritte sehr gut

erklärt und ich hatte den Eindruck, dass ich bei diesem Team in den besten Händen bin.

Das Ergebnis hat dies noch einmal mehr als bestätigt. Schon nach relativ kurzer Zeit

war die Narbe kaum noch zu sehen.

Vielen Dank für die gute Arbeit. Ich kann die Praxis mit der hochwertigen Einrichtung nur

empfehlen.

Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnbehandlung

sehr kompetente Beratung und absolut schmerzfreie Behandlung;

das komplette Team ist sehr hilfsbereit und geht auf den Patienten ein,

kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bewertung vom 25.07.2017

Jedem zu empfehlen!

Das Personal ist super lieb genau wie Herr Dr. Neuner. Er nahm mir wirklich jede Angst, da ich ein Abgstpatient bin, aber ich fühlte mich in guten Händen.

Die OP verlief gut (Vollnarkose) und ich blieb zur Sicherheit vier Tage im Krankenhaus. Direkt einen Tag später wurde mir ein Termin zur Kontrolle gegeben. Zu der Zeit hatte er schon Urlaub, daher find ich es wirklich lieb, dass er extra in die Praxis kam. Ich bin ich mehr als zufrieden und dankbar. Das Wartezimmer ist übrigens sehr schön! :)

Bewertung vom 31.01.2017

Weisheitszahnentfernung

Ich hatte große Angst vor dem Eingriff und Bedenken. Dr. Neuner nahm mir diese jedoch durch seine entspannte und zuversichtliche Art! Er erklärte mir, dass es kein großer Eingriff ist und ich mich deswegen nicht verrückt machen soll. Da ich auch Zugänge sehr "ekelhaft" empfinde, entschied ich mich mit dr. Neuner für eine örtliche Betäubung. Während des eingriffs konnte ich mein eigenes Hörspiel über Kopfhörer hören, was mir sehr geholfen hat! Ich bin super Zufrieden mit seiner Arbeit!!!!

Bewertung vom 26.07.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Beurteilung für die Entfernung von vier Weisheitszähnen

Sehr gute Behandlung.

Kaum Schwellungen nach der Operation vorhanden, nach fünf Tagen überhaupt keine Schwellung mehr.

Auch die Wunden sind sehr schnell verheilt. Die Behandlung ist ohne Probleme verlaufen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 17.07.2016, Alter: unter 30
5,2

Leider eine unangenehme Erfahrung

Leider war ich nicht zufrieden mit der Behandlung von Herrn Dr. Neuner.

Hr. Neuner wurde sehr schnell unfreundlich, fast schon beleidigend, nachdem ich sichtlich Ängste hatte und dadurch die Behandlung nicht reibungslos ablaufen konnte und daraufhin abgebrochen wurde.

Zudem wollte er mir Produkte aufdrängen, die medizinisch nicht notwendig waren.

Auch fachlich wurde ich in einer anderen Praxis dann wesentlich besser aufgeklärt. Dort wurden dann wichtige Informationen (zusätzliche Röntgenaufnahmen) verlangt, um die Behandlung sachgemäß durchzuführen, die von Hr. Neuner nicht nachgefragt wurden.

Wenn man keine Probleme/Ängste kann man gerne in die Praxis gehen. Allerdings rate ich zartbesaiteten Menschen dringlich davon ab.

Bewertung vom 21.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt- sehr zu empfehlen

ich war bei Dr. Neuner wegen Halitosis (Mundgeruch) in Behandlung.

Dr. Neuner hat sich wirklich Zeit genommen. Er strahlt richtig Ruhe aus. Ich habe mich von Anfang an in guten und kompetenten Händen gefühlt.

Mein Problem hat er komplett lösen können. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Bewertung vom 10.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr guter und erfahrener arzt und sehr nettes personal

Herr Michael Neuner ist ein sehr erfahrener und guter Arzt der etwas von seinem Handwerk versteht.

Bewertung vom 08.06.2016, gesetzlich versichert
3,4

Evtl. weniger empfehlenswert für Angstpatienten

Ich war einmal zum Vorgespräch in der Praxis von Dr. Dr. Neuner, da ich Weisheitszähne entfernen lassen muss.

Persönlich empfand ich Herr Neuner in einem gewissen Maße als schwierig. Er stellte mir mehrere rethorische Fragen, die als Laie nicht beantwortbar sind. Ich klärte ihn darüber auf, dass ich Angst vor dem Eingriff habe, worauf er unsensibel reagierte. Zum Teil hatte ich das Gefühl, dass er einige Befunde dramatisierte, u.a. kam ich zu hören, dass mein Gesicht sichtbar ungleich sei, was mir neu war, er sich aber gleich durch seine Arzthelferin bestätigen ließ. Auf meine Angstreaktion reagierte er meiner Meinung nach unprofessionell. Er schien so irritiert oder überrascht zu sein, dass er mir sofort erklärte, dass er nur operiert, wenn ich mir eine Vollnarkose geben lasse, obwohl nur ein paar Tränen flossen, ich aber ansonsten ruhig war. Da hatte ich auch kein Mitspracherecht mehr. Weiterhin fand ich die Situation irgendwann so belastend, dass ich nichts mehr aufnehmen konnte, woraufhin Herr Neuner recht genervt reagierte und ich mich noch verunsicherter fühlte. Dementsprechend habe ich den Kieferchirurg für den Eingriff gewechselt.

Die jetzige Kieferchirurgin, die den Eingriff durchführen wird, hat viel entspannter und freundlicher auf mich reagiert, es kam im Vorgespräch auch nicht zu einer emotionalen Angstreaktion meinerseits, weil ich mich sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt habe. Sie hat mich sachlich und freundlich über alles aufgeklärt. Eine Vollnarkose ist bei ihr nicht nötig.

Ich war nur zum Vorgespräch beim Herrn Neuner und kann daher nichts zu seiner operativen Behandlung sagen. Für mich war das Vorgespräch alles andere als angenehm. Anderen Menschen mit Angst vor einem kieferchirurgischen Eingriff würde ich daher eine andere Praxis anraten.

- Meine persönliche subjektive Wahrnehmung -

Bewertung vom 15.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ich war super zufrieden

Ich habe mir bei Dr. Neuner eine Liedstraffung vor ca. 6 Wochen machen lassen. Ich bin total zufrieden. Selten habe ich mich so gut in eier Praxis so gut aufgehoben gefühlt. Angefangen von dem freundlichem Praxisteam bis zum Dr. Neuner. Alle waren sehr bedacht, dass es mir gut geht. Dr. Neuner hat sich viel Mühe gegben mich über alle Risiken aufzuklären. Ebenso war die Nachuntersuchung vorbildlich, sogar Samstags bekam ich einen Termin zur Nachkontrolle. Ein großes LOB an alle, die in dieser Praxis einschließlich Dr. Neuner beschäftigt sind.

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zugfrieden.

Vielen Dank an Alle

Bewertung vom 05.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gefunden

Mit größeren Zahnproblemen voller Angst einen Zahnarzt gesucht, der zuhört und klare Auskünfte geben kann: hier habe ich ihn "gefunden" ! Tausend Dank für Kompetenz, die Aufklärung war super ! Dass ich mich bei einem Zahnarzt mal entspannt fühlen konnte, das hatte ich nicht erwartet.

Bewertung vom 26.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!!

Der Mann ist ein Genie! Der Zahn wurde von einer Zahnäztin in einer der 10 besten Praxen in Deutschland schon aufgegeben, weil sie den Zahnkanal nicht zur Wurzelresektion vorbereiten konnte. Herr Dr. Dr. Neuner klärte mich über weitere Behandlungsmethoden auf und führte dann doch die Zahnwurzelresektion durch. Er ist ein Arzt der alten Garde, dem es nicht hauptsächlich darum geht, Geld zu verdienen, sondern seine Patienten bestmöglich zu behandeln. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.

Bewertung vom 10.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent und freundlich

Herr Dr. Neuner und das gesamte Praxisteam sind sehr kompetent und freundlich. Ich bin in jeglicher Hinsicht (Schnelle und freundliche Terminvereinbarung, kompetente und ausführliche Aufklärung sowie Durchführung des operativen Eingriffs, sehr gute Nachsorge) äußerst zufrieden und froh, dass es Ärzte wie Herrn Dr. Neuner noch gibt.

Bewertung vom 10.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kompetenter Arzt

-kurze Wartezeit

-freundliches Team

-netter Arzt

-sehr zu empfehlen

Bewertung vom 25.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Weisheitszähne entfernt. Super! Kann ich jedem weiterempfehlen.

Bei mir wurden zwei Weisheitszähne (oben und unten) entfernt. Die Beratung war ausführlich, sachlich und in einem angenehmen, freundlichen Umfeld. Meine Fragen wurden verständlich und bereitwillig beantwortet.

Vor allem während der OP habe ich mich bei dem anwesenden Team "in guten Händen" gefühlt - trotz des zugegebenermaßen unangenehmen Eingriffs. Ich hatte keine Schmerzen, keine Angst, war Entspannt. Ich konnte die Ruhe, Professionalität und Fürsorge, sowohl bei den beiden Assistentinnen, als auch bei Dr. Neuner förmlich spüren. Ich wurde super gut auf alles vorbereitet, behandelt und betreut.

Ich kann Herr Dr. Neuner und sein tolles Team auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich war vor einiger Zeit schon mal bei Hr. Dr. Neuner in Behandlung, damals mit den zwei Weisheitszähnen auf der anderen Seite. Da ich damals schon Vertrauen in die Praxis gewonnen hatte, war die Wahl der Praxis für mich sofort klar.

Die Behandlung war und ist ein riesen Erfolg.

Darüberhinaus, quasi als Bonus, hat Herr Dr. Neuner, während der Beratung, im Röntgenbild einen heftiger Kariesbefall entdeckt. Der war nicht an den Weisheitszähnen oder in der Näche, sondern an einer völlig anderen Stelle. Bei der regelmäßigen Kontrolle durch meinen Zahnarzt konnte das gar nicht festegestellt werden, weil es total versteckt, durch den Nachbarzahn verdeckt war. Ich und mein Zahnarzt sind Herr Dr. Neuner sehr dankbar für seinen scharfen Blick -auch außerhalb von dem eigentlichen Behandlungsziel. Das war höchste Zeit. Das hat sich nach dem Freilegen, an der mutmaßlichen Stelle durch meinem Zahnarzt, schnell gezeigt.

Super! Danke!

Bewertung vom 16.12.2014

Sehr guter Arzt mit viel Erfahrung !

Ich war bei Dr.Neuner in der Praxis weil ich auf ihn hingewiesen worden war von Dr.Ulrike Hage. Zuerst wurde ich in der Praxis geröngt. Dr.Neuner hat 3 Weissheitszähne gefunden bei mir und eine riesen große Zyste neben der Nase. Da Dr.Neuner auch im Städtischen KH Landau operiert hat er mich stationär dort operiert (Vollnarkose). Ich hatte keinerlei Blutungen aus dem Mund ein bisschen gekühlt und alles lief super. Da Dr.Neuner auch die Zyste entfernt hat kann ich wieder richtig gut atmen ! Vielen Dank Dr.Neuner :)

Bewertung vom 30.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Oberlidstraffung

Hatte eine Oberlidstraffung machen lassen.

Das ganze Team war sehr kompetent und super nett. Man hat sich wohl gefühlt.

Kann diese Praxis nur bestens weiterempfehlen.

Bewertung vom 04.06.2014

Toller Arzt ! Sehr weiter zu empfehlen!

Tolles kosmetisches Ergebnis ! Sehr netter Arzt und ein tolles Team, absolut weiter zu empfehlen!

Bewertung vom 04.05.2014

Absolut zufrieden

Ich bin mit der Behandlung von Dr. Neuner super zufrieden. Auch nachdem meine Behandlung abgeschlossen war, hat er sich in regelmäßigen Abständen informiert ob es mit meinen Beschwerden besser geworden ist oder ob ich wieder Probleme habe.

Bewertung vom 01.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter und netter Arzt

kompetentes Team , war mit der Behandlung vom Anfang bis zum Schluss sehr zufrieden

Bewertung vom 25.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach Klasse!!!

Super netter und kompetenter Arzt, arbeitet klasse. Hatte nach der Behandlung keinerlei Schmerzen. Er ging auf meine Zahnarztphobie ein und konnte diese durch seine freundliche Art bereits beim zweiten Termin mindern.

Bewertung vom 15.03.2014

Freundlicher Arzt

Ich danke Dr.Dr.M.Neuner dafür dass er mein Kiefer wieder in Ordnung gebracht hat

Bewertung vom 10.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter netter Arzt und tolles Team

Herr Dr. Dr. Neuner hat vom ersten Moment an sehr Kompetent auf mich gewirkt. Er stellt sein Licht nicht unter den Scheffel. Aber er kommt auch nicht als "Halbgott in Weiß" daher und behandelt seine Patienten nicht von oben herab. Er hat mich Kompetent und mit aller Ruhe und Zeit über den Eingriff aufgeklärt. Bei mir wurde ein kleiner Eingriff im Gesicht vorgenommen unter örtlicher Betäubung. Ich hatte große Angst davor. Während der OP war das Klima zwischen mir als Patienten und dem Arzt und seinem Team so Menschlich entspannt und man merkte die Freude an der "Arbeit", dass diese Angst verflog!

Wartezeiten hatte ich weder zum ersten, noch zu den nachfolgenden Terminen kaum, auch nicht im Wartezimmer. Bei allen meinen Terminen war etwas aber noch herausragend : Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten!!!

Zur Parkplatzsituation sei angemerkt, dass es genügend Parkmöglichkeiten gibt, auch im Parkhaus und wer einmal z.B. in Karlsruhe, die Parkgebühren vergleicht, kann hier überhaupt nichts negatives finden.

Ich bedanke mich jedenfalls recht herzlich für die super gute Betreuung!

Bewertung vom 26.02.2014, Alter: 30 bis 50

100%iger Behandlungserfolg

Ich war wegen akuter Kiefer/Kiefergelenkschmerzen (craniomandibulare Dysfunktion CMD) bei Herrn Dr. Neuner. Die Behandlung hatte im Juli 2013 begonnen. Seit Februar 2014 bin ich völlig schmerzfrei! Vielen Dank an Herrn Dr. Neuner und sein gesamtes Praxisteam!

Bewertung vom 20.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,2

Der Richtige oder nicht? Das muss jeder für sich selbst beantworten.

Ich wurde zu ihm überwiesen wegen akuter Rücken-,Schulter- und Kopfschmerzproblematik. Er meinte sofort: "Kein Wunder, das hätte ich ihnen vorher sagen können!" Er hat alle schlecht gemacht, die mir vorher versucht haben zu helfen, Zahnärzte (falsche Schiene, schlechte Arbeit an Kronen etc.), Physiotherapeuten (das kann nur seine Physiotherapeutin) Orthopäden (das hätte denen auffallen müssen)etc. etc. Auch mich hat er so hingestellt als hätte ich das wissen müssen/können. Woher? Bin ich Arzt?! Auf genaue Nachfragen antwortete er meist nur ausweichend, auf "WARUM?-Fragen" kam immer die Antwort: "Glauben sie mir nicht?!?" Ich muss ehrlich sagen, ich weiß überhaupt nicht mehr, wem ich glauben soll. Die von ihm verordnete Krankengymnastik bei dieser seiner Physiotherapeutin hat geholfen, aber schmerzfrei bin ich noch lange nicht, alle weiteren Termine waren mehr Warterei als das sich was geändert hätte. Ich versuchs weiter, aber uneingeschränkt empfehlen kann ich ihn nicht. Andere Ärzte wollten nicht schlecht über Kollegen reden, doch war Ihnen deutlich anzumerken, dass er bei denen wohl keinen so guten Ruf hat. Aber wer kann Konkurrenz schon leiden?!? Sollte jeder selbst ausprobieren, ob Dr. Neuner für sie/ihn gut ist oder nicht. Mir ist er suspekt.

Bewertung vom 26.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche OP bei Plastischer Operation

Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass ich mich rundum sehr wohl gefühlt habe bei Herrn Dr. Neuner.

Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten während der Behandlung und auch bei der Aufklärung des OP-Ablaufes fühlt man sich toll beraten und gut aufgehoben.

auch bei der Nachbehandlung kümmert er sich rührend um seine Patienten und man hat keine lange Wartezeiten bei einem neuen Termin oder in der Praxis im Wartezimmer.

Ich kann Herrn Dr. Neuner nur empfehlen und würde jederzeit wieder zu ihm hingehen.

Sein Team darf man natürlich auch nicht vergessen und ich kann nur sagen, super Team, sie haben sich rührend bei der OP um einen gekümmert.

Bewertung vom 12.11.2013, privat versichert, Alter: über 50

Toll !!!

Kompetender Arzt sehr freundliches Team .

Habe mich sehr sehr wohl gefühlt ! Jederzeit wieder !

Ich kann diese Praxis jederzeit weiter empfehlen !!!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
16.11.2011