Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Zweibrücken

Prof. Dr. Dr. Schierle

Prof. Dr. Dr. Hannes Peter Schierle

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Praxis für Kieferchirurgie Dres. Anne Kärgel ...
Lise-Meitner-Str. 20
76829 Landau

Sind Sie Prof. Dr. Dr. Hannes Peter Schierle?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Dr. Schierle hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Dr. Schierle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Dr. Schierle

Artikel von Prof. Dr. Dr. Schierle

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dr. Schierle

Bewertung vom 21.10.2016

Besser geht nicht

Mir sollte ein Backenzahn entfernt werden und ich hatte ziemlich Angst vor den Schmerzen. Total unbegründet: Die von Prof. Schierle gesetzten Betäubungsspritzen waren nicht zu merken, genauso wie das Entfernen des Zahns an sich. Ich habe keinerlei Nachwirkungen verspürt und jetzt keine Furcht mehr vor dem weiteren Procedere, dem Setzen eines Implantats. Ich bin jetzt sicher, in den allerbesten Händen zu sein. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich und die Praxis auf einem Top Level!"  Mehr

Bewertung vom 16.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt der sein Handwerk versteht und das ist der Beste was es gibt

Ich hoffe ja immer noch das man den Zahn retten kann. Herr Prof.Dr.Dr.H.P.Schierle hat sein bestes gegeben. Natürlich ist Er kein Wunderheiler aber Er hat mein volles vertrauen und ich werde immer wieder zu Ihm gehen und kann jedem mit guten Gewissen empfehlen sich von Herrn Prof. Dr.Dr.H.P.Schierle behandeln zu lassen. Auch nicht zu vergessen ist das tolle und perfekte professionelle PraxisTeam."  Mehr

Bewertung vom 21.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, professionell, geht auf Ängste ein

Art des Eingriffs: Alle vier Weisheitszähne entfernen. Eines vorweg: Die Schilderungen beruhen auf meinem subjektiven Empfinden und geben keine fachlich fundierte Einschätzung wieder. Kurzversion: Perfekt gelaufen! Ich hätte nicht gedacht, dass ein solcher Eingriff überhaupt so problemlos verlaufen kann. Herr Schierle hat es hervorragend verstanden auf meine Angst einzugehen! Der Eingriff war natürlich nicht angenehm - das ist klar. Ich habe weder große Schmerzen noch große Schwellungen gehabt. Ich habe in der Praxis das Gefühl, dass hier nichts anderes gemacht wird. Dadurch habe ich mich aber "beruhigt" und gut aufgehoben gefühlt: Der Arzt und sein Team wissen worum es geht. Ich kann die Praxis empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hochqualifizierter Arzt mit freundlichem Personal

Am Anfang des Jahres war ich bei Herrn Professor Dr. Schierle, um mir die Weisheitszähne ziehen zu lassen, und war regelrecht begeistert. Ein wirklich kompetenter Arzt, bei ihm macht sogar das Ziehen der Zähne Spass ;D Wurde gut betreut, beraten und aufgeklärt. Meine Zähne wurde super gut gezogen, hatte kaum Schmerzen nach der Operation. (bin sogar noch in die Schule nach der OP!) Der Arzt nimmt sich gerne Zeit für seine Patienten. Man kommt regelrecht mit einem guten Gefühl aus der Praxis. Kann allen, diesen Arzt nur weiterempfehlen, By the way: Ich bin gesetztlich versichert."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herrvorragend

Herr Professor Dr. Dr. Schierle ist sehr professionel, kompetent, sympathisch, die Ruhe in Person alles in allem ein super Typ. Einfach klasse! Das Praxisteam ist auch super. Gibt nichts zu meckern."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Schierle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Schierle.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018