Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
12.444 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. Dr. Hannes Peter Schierle

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie

Termin vereinbaren

Prof. Dr. Dr. Schierle

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie

Sprechzeiten

2 Standorte

Praxis für Kieferchirurgie Dres. Anne Kärgel Maike Kurz und Prof. Hannes P. Schierle
Lise-Meitner-Str. 20,
76829 Landau
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. Dr. Hannes Peter Schierle?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Arzt für plastische Operationen
Facharzt für ambulante Operationen
Röntgendiagnostiker

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Praxis für Kieferchirurgie Dres. Anne Kärgel Maike Kurz und Prof. Hannes P. Schierle

Bewertungen (6)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

21.10.2016
1,0

Besser geht nicht

Mir sollte ein Backenzahn entfernt werden und ich hatte ziemlich Angst vor den Schmerzen. Total unbegründet: Die von Prof. Schierle gesetzten Betäubungsspritzen waren nicht zu merken, genauso wie das Entfernen des Zahns an sich. Ich habe keinerlei Nachwirkungen verspürt und jetzt keine Furcht mehr vor dem weiteren Procedere, dem Setzen eines Implantats. Ich bin jetzt sicher, in den allerbesten Händen zu sein. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich und die Praxis auf einem Top Level!

16.06.2016
1,0

Ein Arzt der sein Handwerk versteht und das ist der Beste was es gibt

Ich hoffe ja immer noch das man den Zahn retten kann.

Herr Prof.Dr.Dr.H.P.Schierle hat sein bestes gegeben.

Natürlich ist Er kein Wunderheiler aber Er hat mein volles vertrauen und ich werde immer wieder zu Ihm gehen und kann jedem mit guten Gewissen empfehlen sich von Herrn Prof. Dr.Dr.H.P.Schierle behandeln zu lassen.

Auch nicht zu vergessen ist das tolle und perfekte professionelle PraxisTeam.

21.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, professionell, geht auf Ängste ein

Art des Eingriffs: Alle vier Weisheitszähne entfernen.

Eines vorweg: Die Schilderungen beruhen auf meinem subjektiven Empfinden und geben keine fachlich fundierte Einschätzung wieder.

Kurzversion:

Perfekt gelaufen! Ich hätte nicht gedacht, dass ein solcher Eingriff überhaupt so problemlos verlaufen kann.

Herr Schierle hat es hervorragend verstanden auf meine Angst einzugehen!

Der Eingriff war natürlich nicht angenehm - das ist klar.

Ich habe weder große Schmerzen noch große Schwellungen gehabt.

Ich habe in der Praxis das Gefühl, dass hier nichts anderes gemacht wird. Dadurch habe ich mich aber "beruhigt" und gut aufgehoben gefühlt: Der Arzt und sein Team wissen worum es geht.

Ich kann die Praxis empfehlen!

09.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Hochqualifizierter Arzt mit freundlichem Personal

Am Anfang des Jahres war ich bei Herrn Professor Dr. Schierle, um mir die Weisheitszähne ziehen zu lassen, und war regelrecht begeistert.

Ein wirklich kompetenter Arzt, bei ihm macht sogar das Ziehen der Zähne Spass ;D

Wurde gut betreut, beraten und aufgeklärt. Meine Zähne wurde super gut gezogen, hatte kaum Schmerzen nach der Operation. (bin sogar noch in die Schule nach der OP!)

Der Arzt nimmt sich gerne Zeit für seine Patienten. Man kommt regelrecht mit einem guten Gefühl aus der Praxis. Kann allen, diesen Arzt nur weiterempfehlen,

By the way: Ich bin gesetztlich versichert.

24.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Herrvorragend

Herr Professor Dr. Dr. Schierle ist sehr professionel, kompetent, sympathisch, die Ruhe in Person alles in allem ein super Typ. Einfach klasse! Das Praxisteam ist auch super. Gibt nichts zu meckern.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe12.444
Letzte Aktualisierung01.09.2021

Termin vereinbaren

06341/557570

Prof. Dr. Dr. Hannes Peter Schierle bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).