Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Johannes Derer Andere

Eigentlich ein toller Arzt, sehr empathisch, vertrauensvoll.
    Jedoch lässt er nun nicht privat versicherte Patienten im Stich und verlässt die Rheumapraxis in Landau.
    Er zieht es vor, in den Räumen der Fr. Dr. Böttger, zu praktizieren. Jetzt sitzen tausende Patienten da und wissen nicht wohin.
    So unglaublich enttäuscht von Ihm. Seine Worte in der Zeitung, im blute das Herz, klingen absolut lächerlich und nicht glaubhaft. Demnach sind Menschen ohne private Versicherung, Menschen 2. Klasse und die kann man getrost hängen lassen, sind Ihm völlig egal.
    Das schlimme, die Kollegin zieht in ca. 4 Monaten mit und somit ist die Praxis für Rheumapatienten komplett geschlossen.
    Unfassbar enttäuschend und alles andere als Menschwürdig und empathisch. Dadurch ist alles was er sagte nicht mehr glaubwürdig, Vertrauen in das zuvor Gesagte komplett weg.
    Man kann Ihm nur Glück wünschen, dass er nicht irgendwann einmal in eine Lage kommt, den Spiegel solch eines Verhalten vorgehalten zu bekommen.

Dr. med. Martin Stamov Andere

Dr.Stamov ist ein gute Arzt.hatte seit langem große Schmerzen er verordnete eine Schmerztherapie die ein großer Erfolg war .Kann jetzt endlich nachts ohne Schmerzen wieder schlafen.. Dr.Stamov ist sehr kompetent .Kann ich nur weiter empfehlen. Er redet nicht lange um das Problem herum sondern informiert direkt..Danke

Dr. med. Johannes Derer Andere

Ein Arzt der zuhören kann sich Zeit nimmt und eine diagnose stellt..damit man weiß man ist nicht verrückt..ein toller Arzt und ein tolles Team

Dr. med. Alexander Schopp Andere

Leider ist die telefonische Erreichbarkeit mangelhaft. Oft ist ein AB geschaltet, obwohl Sprechzeiten sind. Die MFA sind fast alle unfreundlich und wenig einfühlsam, sowohl am Telefon, als auch vor Ort. Die Praxis ist schlecht gemanagt.

Dr. med. Martin Stamov Andere

Das habe ich in der Form noch nie bei einem Arzt erlebt. Herr Stamov war unfreundlich, gereizt, ließ mich nicht ausreden und bügelte meine Fragen weg. Die Allerweltsdiagnose war zwar vermutlich richtig, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Keinerlei Sozialkompetenz. Die Praxis ist modern.
    Um den nächsten Termin ("Dann sehen wir uns wieder...") habe ich mich nicht bemüht und ich werde mir einen anderen Orthopäden suchen.

Paul-von-Denis-Str. 17, 76829 Landau in der Pfalz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert