Jochen Meyer

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Herr Meyer

3,7

3,7

06.07.2020 • privat versichert

Beispielhafte Empathie

Ein außergewöhnlicher Arzt und Mensch, sehr zu empfehlen.

16.08.2019 • Alter: 30 bis 50

Man sollte möglichst Privatpatient sein!

Ich war bei Dr. Meyer etwa 1 Jahr in Behandlung als Privatpatient. Nachdem ich in eine gesetzliche Krankenversicherung gewechselt war, nahm er sich kaum noch Zeit für mich, und er stellte mir plötzlich bis zum jeweils nächsten Termin Medikationspläne auf die, obwohl es mir gut ging, ständig wechselten! Als ich ihn darauf ansprach, erwiderte er mir er könne mich nicht weiterbehandeln, wenn ich diese nicht einhielte!

23.11.2018

Vollkommen zufrieden

Ich bin seit 2012 in Behandlung bei Dr. Meyer. Er nimmt sich Zeit und hat Interesse am Patienten. Da ich ein "schwieriger" Fall bin, dauerte es bis wir das gewünschte Ziel (richtige Medikation) erreichten. Bin aber sehr zufrieden mit der Behandlung, Beratung und Geduld. Telefonisch leider schwer zu erreichen. Man kann aber die eigene Telefonnummer hinterlassen und wird auf jeden Fall zurück gerufen.

24.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,8

Nie wieder

Er sagte , er habe keine Zeit für einen Kurantrag, er ist überlastet und hat andere wichtigere Dinge zu tun . Obwohl ich eine dringend psychosomatische Kur machen soll.

Was mir eigentlich einfällt 2 mal in einem Quartal zu kommen ......

16.05.2016 • gesetzlich versichert

Sehr guter Neurologe

schon seit vielen jahren wegen migräne bei herrn meyer in behandlung und auch nach langer zeit zählt für ihn nur eine verbesserung/ linderung der krankheit, dafür würde er alles geben! mega vertrauen zu ihm!

Letzte Aktualisierung15.01.2020

06341/92949-0

Jochen Meyer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?