4.956 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Stefan Scharwatz

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

06341/2663207
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Scharwatz

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Rathausplatz 276829 Landau
Ihr Profil
Sind Sie Stefan Scharwatz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Psychotherapie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 15.11.2019
1,0

Kompetenter Arzt

Vom ersten Termin an Vertrauen gehabt.

Bewertung vom 05.11.2019, gesetzlich versichert
1,0

Sehr viel Empathie

Unser Sohn ist seit Herbst 2017 bei Dr. Scharwatz in Behandlung. Er hat immer sehr viel Feingefühl und Anteilnahme gezeigt und ist immer sehr auf uns eingegangen, so sehr, dass wir teilweise das Gefühl hatten, dass er die Medikamente nur uns zu Gefallen auswählt, aber das war wohl eine Fehleinschätzung. Ihm ist es einfach sehr wichtig, dass die Medikamente auch dem Patienten gefallen.

Seit dem Umzug an den Rathausplatz sind auch Erreichbarkeit und Betreuung durch die Artzhelferinnen topp!>!

Bewertung vom 20.08.2019, Alter: über 50
1,0

Harmonisches Team

Ich wurde sehr freundlich empfangen, die Arzthelferin, die die Nervenmessung durchführte war einfühlsam und kompetent. Herr Scharwatz strahlt neben fundiertem Fachwissen eine angenehme Ruhe aus und nimmt sich Zeit die Diagnose verständlich zu erläutern. Die Wartezeit war für einen Facharzt ungewöhnlich kurz, das Wartezimmer nicht überfüllt, was für gute Planung spricht.

Bewertung vom 16.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr guter Neurologe

Ich bin ein Mensch der nur sehr ungerne veränderungen in kauf nimmt, da ich ausser Epileptiker auch noch angstpatient bin. Mein Arzt damals machte nur noch für Privatpatienten und schloß seine Praxis und ich musste tauschen. So kam ich zu Dr. Scharwatz und war sehr überrascht das ich ihm wirklich vertrauen kann. Um das bei mir zu erreichen braucht es mehr als nur ein liebes "Guten Tag". Was ich dazu nicht vergessen darf ist, das seine Arzthelferinnen auch sehr liebenswürdig sind. Auch sie nehmen sich zeit dafür, um mit den Patienten sich zu beraten wenn es um einen neuen Termin geht.

Bewertung vom 20.05.2019
1,0

Ein Arzt der seine Patienten ernst nimmt und menschlich behandelt

Herr Scharwatz ist immer auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand. Er erklärte mir meine Krankheit und deren Symptome wie kein anderer Arzt es zuvor konnte (auch nicht in den Kliniken). Dabei ist er stets sehr freundlich.

Weitere Informationen

75%Weiterempfehlung
4.956Profilaufrufe
07.01.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Landau

Passende Artikel unserer jameda-Kunden