Dr. med. Klaus Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Klaus Jäger Facharzt für Orthopädie

"Wenn Sie unsere Praxis das erstemal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!"

Praxis Dr.med. Klaus Jäger Facharzt für Orthopädie

Ich heiße Dr. med. Klaus Jäger und bin Facharzt für Orthopädie. In meiner Praxis in Landau in der Pfalz biete ich Ihnen moderne Orthopädie und Schm...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Jäger Facharzt für Orthopädie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr sympathisches, kompetentes und gewissenhaftes Ärzteteam. Die Ärzte hören zu und nehmen sich Zeit für ihre Patienten. Die Wartezeiten sind extrem kurz.
Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das ist die Orthopädie Praxis meines Vertauens.

Ich konsultierte Dr. Jäger als Schmerzpatient. Wir haben uns an die für mich optimale Therapie herangetastet ( 2 Sprechstunden erforderlich). Ich habe nun wieder Freude am Leben. Besonders erwähnen möchte ich die gute Organisation der Praxis, Pünktlichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Ich kam mit einer entzündeten Achillessehne in die Praxis von Dr. Jäger. Schon die Terminereinbarung klappte sehr gut und ich bekam zeitnah einen Termin. Die Praxis ist sehr gut organisiert, so dass ich meinen Termin sehr pünktlich wahrnehmen konnte. Ich fühlte mich bei Dr. Jäger gut aufgehoben und beraten. Er erklärte alles sehr genau. Nachdem die Behandlung (5 Termine) abgeschlossen war, haben sich meine Schmerzen stark verringert und ich bin quasi beschwerdefrei.

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Jäger Facharzt für Orthopädie

Es ist nicht einfach bei guten Ärzten einen Termin zu bekommen, bei uns ging es gut und ich muss sagen, dass wir sehr zufrieden waren. Ich hoffe dass es nicht dazu kommt, aber wenn, kommen wir gerne wieder.

Hand gebrochen, alles wieder gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Jäger Facharzt für Orthopädie

Habe wegen akuter Schulterschmerzen kurzfristig einen Termin bekommen. Nach sehr kurzer Zeit im Wartezimmer wurde ich freundlich und kompetent behandelt. Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr nett. Ich werde die Praxis wieder aufsuchen und weiterempfehlen.

freundliche und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Jäger Facharzt für Orthopädie

Nach einem Motorradunfall war ich bereits 2x dort, beim ersten mal hieß es ohne den befund vom Krankenhaus (welcher zum ersten Termin noch nicht fertig war) könne er nichts machen, ich soll in 1 Woche erneut kommen. Eine Woche später fragte man mich was ich denn hier suche, es würde ja alles auf dem Befund stehen. Im Endeffekt nachdem ich nicht locker ließ (ich selber werde aus Krankenhausbefunden nicht schlau) wurde mir gesagt ich solle mich an einen anderen Arzt wenden und ich wurde sogar angemacht, warum ich mit einer offenen Wunde (konnte man beim 1 Termin schon sehen) überhaupt zu ihm käme...
Zeit wurde sich für mich 0 genommen, Fragen meinerseits konnte ich entweder nicht stellen da ich unterbrochen wurde oder sie wurden einfach Ignoriert wurden. Am ende verließ er den Raum mit der Aussage eine solche Verletzung kann dauerhafte Schäden hinterlassen, was mich natürlich aus der Bahn warf da ich das zum 1 mal hörte und mir eine solche Diagnose einfach beim hinnauslaufen gestellt wurde.
Ich bin wirklich schockiert wie wenig Einfühlsamkeitsvermögen Menschen haben können, welche dann auch noch Arzt werden...

schlimmster Arztbesuch meines Lebens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Jäger Facharzt für Orthopädie

Ich war jetzt schon oft mit Kreuzweh in der Praxis. Nach dem einrenken und Stoßwelle ging es viel besser. Musste nicht lange im Wartezimmer sitzen. Die Praxis ist aber auch auf Rückenschmerzen spezialisiert.

Rückenprofi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Jäger Facharzt für Orthopädie

Ich habe mich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Betreuung war optimal. Die Diagnose vor der OP war sehr fundiert, ebenfalls die Nachsorge.

freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Jäger Facharzt für Orthopädie

Im vergangenen Jahr mit einer nicht so guten Diagnose gestartet -- Dank intensiver, fachmännischer Behandlung in diesem Jahr doch das erhoffte Ziel erreicht !! Dr.Jäger und sein ganzes Team arbeiten sehr proffesionell, sehr freundlich und ausgeglichen ! Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen !!

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Jäger Facharzt für Orthopädie

Bin seit etwa 20 Jahren in Behandlung. Bin Schmerzfrei durch die Kompetentz von Dr. Jäger, der die Krankheit richtig diagnostizierte und zusammen mit dem Rheumazentrum in Baden-Baden die richtige Behandlung einleitete.
Er ist sehr gut informiert über aktuelle und auch neue Heilmethoden.
Kann ich nur empfehlen...

sehr erfahrener und kompenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert