• Ingolstadt

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Brandtner

Dr. Brandtner ist unter den Top5:

· Ärzte in Landau an der Isar (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Brandtner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Brandtner

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung

PD Dr. med. Daniel Vergho und Dr. med. Andreas ...
Hochstr. 16
94405 Landau

n.V.

Sind Sie Dr. med. Andreas Brandtner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Weitere Informationen über Dr. Brandtner

Artikel von Dr. Brandtner

Das sagen Patienten über Dr. Brandtner

Bewertung vom 06.11.2018, Alter: über 50

Gründlich, kompetent und sehr hilfsbereit!

Dr. Brandtner hat sich von Beginn an mit gründlichen Untersuchungen und genauer Diagnostik (beispielsweise mit Diagnosemöglichkeiten, die von anderen Ärzten nicht angeboten wurden) meines Falles angenommen. In mehreren Gesprächen wurde ich ausführlich auf die Operation vorbereitet und von dem empfohlenen Spezialisten erfolgreich operiert. Bei der Nachbehandlung hat sich Dr. Brandtner sehr um mich bemüht und den erfreulichen Verlauf der Genesung damit nachhaltig unterstützt. Meine Lebensqualität hat sich aufgrund der von Dr. Brandtner vorgeschlagenen Behandlung extrem verbessert! Die etwas längere Anfahrt von Regensburg nehme ich gerne in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018

Kein Weg zu weit!

Dr. Brandtner hat mich bereits in Erding sehr gut betreut. Sofort wurde die richtige Diagnose gestellt, die klinische Weiterbehandlung umgehend veranlasst und für die fachlich beste Nachsorge ist mir nach seinem Wechsel in die Praxis nach Landau an der Isar kein Weg zu weit. Fachlich und vor allem auch menschlich ist Dr. Brandtner schon fast einzigartig. Trotz des teileweise immensen Patientenaufkommens hat man immer das Gefühl, der Einzige zu sein und nicht auf einem Fließband zu sitzen. In der jetzigen Praxis fühlt man sich allerdings als Patient und Angehöriger nicht sehr wohl - was aber nichts mit Herrn Dr. Brandtners Kompetenz zu tun hat! Ich finde, am Empfang werden sensible Daten von den Arzthelferinnen laut und für jeden hörbar abgefragt, Diskretion ist, glaube ich, leider ein Fremdwort. Das liegt wahrscheinlich auch am Platzmangel bzw. der schlechten Aufteilung im Eingangsbereich. Bereits nach einer meist sehr kurzen Wartezeit in einem großen Wartezimmer, mit ausreichenden Sitzgelegenheiten, wird man aufgerufen, um danach im Gang mit wenigen Stühlen und vielen anderen (Labor) Patienten auf seinen Aufruf ins Arztzimmer zu warten. Hier sind veraltete Strukturen zu finden. Immer mehr Patienten nehmen Angehörige zum Arztbesuch mit. Von daher reicht der Platz vor den Ärztezimmern dreimal nicht aus! Auch dieser Umstand sollte wiederum nicht mit der fachlichen Kompetenz von Dr. Brandtner konkurrieren. Ein modernerer Praxisablauf, bzw. eine modernere Praxiseinrichtung wären für die Patienten und deren Angehörigen wünschenswert. Mehr Diskretion am Empfang und vielleicht keine Wartezeiten vor dem Labor, denn auch hier ist es unangenehm, die im Labor stattfindenden Gespräche mitzuhören, oder auf engstem Raum (stehend) warten zu müssen. Wer jedoch über die uralte Praxiseinrichtung und die doch etwas angegrauten Strukturen hinwegsehen kann, ist fachlich auf jeden Fall an einer TOP-Adresse, die man zu 100% empfehlen muss!!"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018

Ein sympathischer und kompetenter Arzt.

Ich habe vor kurzem eine Vasektomie machen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt gewesen, er ging während der Op auf mich und und unterhielt sich mit mir. Auch sein Team ist sehr zuvorkommend und liebevoll im umgang mit mir gewesen. Auch die Nachbehandlung ist Top und wurde stets ernst genommen."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gut betreut

Man fühlt sich einfach gut betreut in dieser Urologischen Praxis. Trotz immensen Patienten-Andrang hält sich die Wartezeit in Grenzen. Die fachliche Kompetenz ( auch ohne das fehlende Fachwissen meinerseits ) schätze ich sehr hoch ein. Auch die menschliche Seite der Ärzte ist ohne Zweifel sehr wichtig, was bei diesen intimen Thema nicht hoch genug zu bewerten ist. Als Belegarzt im Klinikum Straubing ist Dr. Brandtner einfach Spitze! Bin bis jetzt rundum zufrieden und kann diese Praxis jederzeit empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2017

Sehr netter und hilfsbereiter arzt

Sehr netter und hilfsbereiter arzt"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brandtner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brandtner.
wenig Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018