Priv.-Doz. Dr. med. Daniel Vergho

Landau an der Isar, Plattling 3 Adressen

1 Bewertung

DONAUISAR Klinikum Landau Abt. Urologie
Bayerwaldring 17, Landau an der Isar

Priv.-Doz. Dr. med. Daniel Vergho bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis PD Dr.med. Daniel Vergho Facharzt für Urologie
Hochstr. 16, Landau an der Isar

Standort: Praxis PD Dr.med. Daniel Vergho Facharzt für Urologie

Herr Doktor Vergho wurde mir vom Krankenhaus Straubing sowie vom Caritas Krankenhaus Sankt Josef in Regensburg als Nachsorge Arzt empfohlen. Ich bin regelmäßig zur Nachsorge Untersuchung bei ihm und sehr zufrieden. Fachlich wie menschlich empfehlenswert

Standort: Praxis PD Dr.med. Daniel Vergho Facharzt für Urologie

Herr Dr. Vergho ist ein sehr netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Ich war bereits seit 20 Jahren in der Vorgängerpraxis Patient, Dr. Vergho ist ein absolut würdiger Nachfolger für diese Praxis. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, sowohl beim Gespräch über meine Beschwerden, als auch bei der Untersuchung sowie bei der Besprechung der Befunde und der Therapiemöglichkeiten. Er klärte mich über die einzelnen Therapiemöglichkeiten umfassend auf, sodaß mir die Entscheidung relativ leicht fiel. Sollte es dennoch zu einer Operation kommen, kann diese durch Herrn Dr. Vergho im Krankenhaus Landau durchgeführt werden, was ein weiterer Pluspunkt für mich ist, da lange Anfahrtszeiten in andere Krankenhäuser wegfallen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Seit Herr Dr. Vergho die Praxis alleine führt ist es auch wesentlich entspannter und ruhiger in der Praxis. Alles in allem : NUR ZU EMPFEHLEN !!!!!

Sehr guter Urologe, der sich viel Zeit nimmt, nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Daniel Vergho Facharzt für Urologie

Dr. Vergho ist ein sehr freundlicher Arzt des sich viel Zeit nimmt fpr seine Patienten. Bevor zum Messer gegriffen wurde hat er erst Alternative Behandlungsmethoden versucht (Creme) die aber leider nicht half. Bei der Beschneidung war er sehr nett und beruhigend, die örtliche Betäubung hat er min. 10 Minuten wirken lassen bevor er geschnitten hat. Vom Ergebnis bin ich sehr zufrieden funktionell als auch optisch. Würde ihn jedem weiterempfehlen

Standort: Praxis PD Dr.med. Daniel Vergho Facharzt für Urologie

Gute Beratung und Aufklärung über Prostata und Vorhaut-OP.
Anbulante OP und gute Nach-Behandlung.

Keine negativen Beschwerden.

Prostata-Untersuchung und Vorhautverengung (Ambulante OP) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Daniel Vergho Facharzt für Urologie

PD Dr. med. Vergho ist ein freundlicher, vertrauensvoller, kompetenter Urologe mit sehr professioneller Arbeitsweise. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Geht nicht besser. Man ist bei ihm in guten Händen". Kann ich nur empfehlen.

Top Urologe, nur zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert