Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Andreas Hülsenbeck Andere

    Freundliches Praxispersonal, toller Arzt. Trotz übervollem Wartezimmer versorgt das Team gut gelaunt die Patienten und tut trotz Stress sein möglichstes. Wartezeit an allen Terminen (OP und Kontrolltermine) war angemessen. Die Daumen-OP verlief gut, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefüllt. Dr. Hülsenbeck nahm sich für mich viel Zeit, hat mir vor und während der OP alles ausführlich erläuter und durch seine ruhige und besonnene Art auch die Angst genommen. Tolles Team, die Arzthelferinnen sind ein eingespieltes Team und Dr. Hülsenbeck ein super Arzt. Daumen hoch, würde jederzeit wieder hingehen und kann ihn anderen Patienten nur empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nordring 17-19, 76829 Landau in der Pfalz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen