Behandler:innen
(4)

Dr. med. Eva Huntenburg Andere

Ich bin sehr froh in guten Händen zu sein! Tolle Praxis. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frau Dr. Huntenburg ist empathisch und kompetent. Ich kann die Praxis von Herzen weiterempfehlen.

Dr. med. Beate De Jongh Andere

Ich war zur Koloskopie bei Frau Dr. De Jongh.
    Sie hat sich beim Vorgespräch viel Zeit für mich genommen und den Untersuchungsablauf sowie die Vorbereitung detailliert erklärt und meine Fragen ausführlich beantwortet.
    Bereits hier hatte ich aufgrund der Kompetenz und der Ruhe von Frau Dr Jongh Vertrauen!
    Die (Wach)Untersuchung hat sie sehr souverän durchgeführt!
    Sehr sympathische und kompetente Ärztin!
    (Vielen Dank auch an das ges Praxisteam!)

Dr. med. Beate De Jongh Andere

Ich kann Frau Dr. De Jongh nur jedem weiterempfehlen! Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, jegliche Vorgehensweise genau erklärt und alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Frau De Jongh strahlt absolute Fachkompetenz aus. Sie war im Gespräch sehr emphatisch und hatte Verständnis für alle meine Anliegen. Insgesamt fühlte ich mich bestens aufgehoben. Durch ihr sympatisches Wesen hat sie sofort mein vollstes Vertrauen gewonnen. Auch das freundliche, zuvorkommende Praxispersonal trug zu meiner Zufriedenheit bei.

Dr. med. Eva Huntenburg Andere

Insgesamt ein nettes emphatisches Team von der ausführlichen Vorbereitung bis zum Aufwachen. Ich fand es nur belastend, fertig vorbereitet mit meiner Angst in einem ziemlich geräuschvollen Raum (auch aus dem Nebenraum) eine halbe Stunde auf der Pritsche zu liegen. Den Aufwachraum finde ich schöner als den Untersuchungsraum Ich komme trotzdem wieder in die Praxis, weil ich ausnahmslos nette Mitarbeiterinnen angetroffen habe.

Bornbachstr. 18 a, 76829 Landau in der Pfalz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert