Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Martin Hoffmann Andere

    Am 13.02.2024 wurde nach ausführlichem Beratungsgespräch bei mir eine Schlupflied OP durch Dr. med.Martin Hoffmann in Landau / Pfalz durchgeführt. Die Operation verlief sehr entspannt, routiniert und schmerzfrei. Die Nachsorge war perfekt und das Ergebnis wurde hervorragend. Ich kann Herrn Dr. med. Martin Hoffmann daher sehr empfehlen.

    Dr. med. Martin Hoffmann Andere

    Termin wegen Untersuchung des Anomalie quorienten einer rot grün Schwäche zwecks Führerschein
    Auf eigene Kosten
    Trotzdem wurde die Krankenkassen Karte verlangt
    Auf die Nachfrage nach dem Grund da es doch keine Leistung der Kasse sei wurde der Umgang sehr unfreundlich ...
    Weiterhin was das Gerät zur Untersuchung sehr verschwommen und ließ trotz mehrfachen versuchen eine eindeutige Einstellung der Farben nicht zu
    Trattdessen wurden knapp 50€ für die 5 minütige Untersuchung verlangt. Und ein mangelndes Farbsehvermögen bescheinigt.
    Ohne Besprechung des Befundes.
    Vielen dank!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Martin Hoffmann Andere

    Hatte am 7. September eine Ober und unter Liedstraffung. Das Ergebnis ist sehr gut
    Die OP war sehr angenehm. Diese Arztpraxis ist ausnahmslos zu empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Martin-Luther-Str. 35, 76829 Landau in der Pfalz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen