3.247 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Alexandra Vietense

Heilpraktikerin

06341/5498175
Note
1,7
Note
1,7
Bewerten

DankeFrau Vietense!

Aktion
Danke sagen

Frau Vietense

Heilpraktikerin

DankeFrau Vietense!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Waffenstr. 2476829 Landau
Ihr Profil
Sind Sie Alexandra Vietense?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Frau Vietense gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Landau in der Pfalz • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,7
1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,4

Entertainment

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.10.2019
1,0

Äußerst kompetent in Diagnostik, Aufklärung und individuelle Behandlungskonzepte

Frau Vietense war sehr einfühlsam, hat mich kompetent über Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten und deren Kosten aufgeklärt. Auch wurden die erhobenen Befunde in einen für mich äußerst effizienten Therapieplan umgesetzt. So gingt es mir schon nach einigen Wochen deutlich besser.

Bewertung vom 18.09.2019
1,0

Rundum zufrieden

Nach eingehendem Beratungsgespräch, wurde ein Labor gemacht. Ergebnisbesprechung über die weiteren Schritte waren fachlich sehr gut und wurden mit Erfolg gekrönt. Verbesserung des Allgemeinzustandes, Reduktion der Müdigkeit, Vitalisierung während des Tages, ein besseres Lebensgefühl.

Bewertung vom 08.08.2019
1,0

Sehr nette Heilpraktikerin

Mir persönlich hat sie sehr geholfen. Zu aller erst hat sie mir Blut, Stuhl u Urin untersucht u dann haben wir besprochen wie wir weiter vor gehen. Ich weiß jetzt genau was ich hab u mir geht es zeitdem gesundheitlich super gut. Ich hab sehr viel nahrungsunvertraglichkeiten u bin zeit ihrer Behandlung wieder ein gsnz normaler Mensch. Vielen lieben Dank.

Bewertung vom 07.08.2019
1,0

Fachlich sehr kompotent.

Frau Vietense stellte nach eingehender Untersuchungen die richtige Diagnose, und empfahl eine erfolgreiche Therapie. Mir hat sie sehr gut geholfen, man ist in guten fachlichen Händen.

Bewertung vom 09.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Frau Vietense ist sehr ausführlich in der Beratung.

Frau Vietense hört sehr aufmerksam zu und kann individuelle Therapievorschläge anbieten.

Bin sehr zufrieden, da ich selbst in der mir möglichen Form mitarbeiten darf. Sehr gute Prozess-

begleitung . Schlechte Ernährung und Stress haben mich erschöpt. Habe schnell mit einer guten

Therapie in meine Kraft und Freude zurückgefunden. Ein guter Heilerfolg . Danke für die fachliche

Kompetenz. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Und kann sie sehr gut weiter empfehlen.

Weitere Informationen

75%Weiterempfehlung
3.247Profilaufrufe
14.11.2012Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Landau

Passende Artikel unserer jameda-Kunden