Alexandra Vietense

Heilpraktikerin

DankeFrau Vietense!

Waffenstr. 2476829 Landau
Ihr Profil
Sind Sie Alexandra Vietense?

Frau Vietense gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Landau in der Pfalz • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 14.10.2019

Äußerst kompetent in Diagnostik, Aufklärung und individuelle Behandlungskonzepte

Frau Vietense war sehr einfühlsam, hat mich kompetent über Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten und deren Kosten aufgeklärt. Auch wurden die erhobenen Befunde in einen für mich äußerst effizienten Therapieplan umgesetzt. So gingt es mir schon nach einigen Wochen deutlich besser.

Bewertung vom 18.09.2019

Rundum zufrieden

Nach eingehendem Beratungsgespräch, wurde ein Labor gemacht. Ergebnisbesprechung über die weiteren Schritte waren fachlich sehr gut und wurden mit Erfolg gekrönt. Verbesserung des Allgemeinzustandes, Reduktion der Müdigkeit, Vitalisierung während des Tages, ein besseres Lebensgefühl.

Bewertung vom 08.08.2019

Sehr nette Heilpraktikerin

Mir persönlich hat sie sehr geholfen. Zu aller erst hat sie mir Blut, Stuhl u Urin untersucht u dann haben wir besprochen wie wir weiter vor gehen. Ich weiß jetzt genau was ich hab u mir geht es zeitdem gesundheitlich super gut. Ich hab sehr viel nahrungsunvertraglichkeiten u bin zeit ihrer Behandlung wieder ein gsnz normaler Mensch. Vielen lieben Dank.

Bewertung vom 07.08.2019

Fachlich sehr kompotent.

Frau Vietense stellte nach eingehender Untersuchungen die richtige Diagnose, und empfahl eine erfolgreiche Therapie. Mir hat sie sehr gut geholfen, man ist in guten fachlichen Händen.

Bewertung vom 09.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Vietense ist sehr ausführlich in der Beratung.

Frau Vietense hört sehr aufmerksam zu und kann individuelle Therapievorschläge anbieten.

Bin sehr zufrieden, da ich selbst in der mir möglichen Form mitarbeiten darf. Sehr gute Prozess-

begleitung . Schlechte Ernährung und Stress haben mich erschöpt. Habe schnell mit einer guten

Therapie in meine Kraft und Freude zurückgefunden. Ein guter Heilerfolg . Danke für die fachliche

Kompetenz. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Und kann sie sehr gut weiter empfehlen.

75%Weiterempfehlung
3.247Profilaufrufe