Lusenstr. 8, Bach, Landau an der Isar

Lusenstr. 8, Landau an der Isar

• Klassische Homöopathie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Elke Wimmer Heilpraktikerin

Meine meine erste Online-Therapie lief sehr gut ab. Diskret, vertrauensvoll und einfühlend. Danke

Meine erste Online Psychotherapie lief sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Wimmer Heilpraktikerin

Frau Wimmer ist sehr werschätzend und kompetent. Durch ihr enormes Fachwissen kann sie verschiedene Methoden zur passenden Klärung einer Lebenskrise heranführen. Ob Trauma oder kurzfristige Interventionen.
Bei Notfällen bekommt man einen sehr schnellen Termin und wird vertrauensvoll aufgefangen!

Sehr großes Fachwissen und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Wimmer Heilpraktikerin

Frau Wimmer hat mir nach einem schweren Sturz sehr geholfen. Ihre Dorntherapie und die dazugehörige Medikamente halfen mir sehr schnell und ohne jegliche Nebenwirkungen. Auch die Stimulierung der Meridiane ist für mich eine sehr angenehme Diagnose und Heilmöglichkeit. Ich habe das Gefühl bei ihr sehr gut aufgehoben zu sein und durch ihre fundierte psychologische Ausbildung, kann sie den Körper und Seele in ihrer Ganzheit wahrnehmen und Heilungsprozesse in Gang bringen.

Schnelle Hilfe und effektive Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elke Wimmer Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Frau Wimmer hat Zeit, ich stehe im Mittelpunkt der Behandlung. Das finde ich sehr wichtig, wenn nicht permanent Störungen von außen einwirken wie Telefon, Klingel usw. Ich vertraue den Diagnosen absolut und sie hat mir bisher immer sehr gut geholfen.

Absolut kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert