Praxis

Praxis Elke Wimmer Heilpraktikerin
Lusenstr. 8, Bach, Landau an der Isar

Elke Wimmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lusenstr. 8, Landau an der Isar

Praxis Elke Wimmer Heilpraktikerin



Lusenstr. 8, Landau an der Isar

Praxis Elke Wimmer Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Klassische Homöopathie
  • Osteopathie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Elke Wimmer Heilpraktikerin

Meine meine erste Online-Therapie lief sehr gut ab. Diskret, vertrauensvoll und einfühlend. Danke

Meine erste Online Psychotherapie lief sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Elke Wimmer Heilpraktikerin

Frau Wimmer ist sehr werschätzend und kompetent. Durch ihr enormes Fachwissen kann sie verschiedene Methoden zur passenden Klärung einer Lebenskrise heranführen. Ob Trauma oder kurzfristige Interventionen.
Bei Notfällen bekommt man einen sehr schnellen Termin und wird vertrauensvoll aufgefangen!

Sehr großes Fachwissen und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Elke Wimmer Heilpraktikerin

Frau Wimmer hat mir nach einem schweren Sturz sehr geholfen. Ihre Dorntherapie und die dazugehörige Medikamente halfen mir sehr schnell und ohne jegliche Nebenwirkungen. Auch die Stimulierung der Meridiane ist für mich eine sehr angenehme Diagnose und Heilmöglichkeit. Ich habe das Gefühl bei ihr sehr gut aufgehoben zu sein und durch ihre fundierte psychologische Ausbildung, kann sie den Körper und Seele in ihrer Ganzheit wahrnehmen und Heilungsprozesse in Gang bringen.

Schnelle Hilfe und effektive Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Elke Wimmer Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Frau Wimmer hat Zeit, ich stehe im Mittelpunkt der Behandlung. Das finde ich sehr wichtig, wenn nicht permanent Störungen von außen einwirken wie Telefon, Klingel usw. Ich vertraue den Diagnosen absolut und sie hat mir bisher immer sehr gut geholfen.

Absolut kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen