Fachklinik Landau Klinik für Drogenabhängige

06341/1412-0

Fachklinik Landau Klinik für Drogenabhängige

Klinik, Suchterkrankungen

Franz-Schubert-Str. 276829 Landau
Fachklinik Landau Klinik für Drogenabhängige -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (1)

28.05.2015
4,8

Nicht Emfehlenswert!!!!!

Ich schliesse mich der unteren Meinung an.Arzt nicht kompetent.Kindergarten.Wie im Gefängnis.Viel zu viele Regeln.Mehr Putzen wie Therapie.Usw. Einfach nur furchtbar.War ein Fehler dort hin zu gehen.

27.04.2015

Nicht Empfehlungswert!!!

Dort kommt man sich vor wie eine billige Arbeitskraft!!!!Denn gut 80% der zeit dort,wird man mit Putzen und Arbeiten beauftragt.Dann die Regeln in diesem Haus erinnern mich an einen Kindergarten.Wenn man mal Krietik übt, wird man mit der Aussage,man währe ein Stimmungsmacher, mundtod gemacht.Oder sie versuchen es!!!Bei mir hatt es nicht gefruchtet.Die Klinik sollte sich mal ernsthaft gedanken darüber machen,warum soviele freiwillige nach kurzer Zeit abbrechen!!!!!!

30.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine sehr gute Klinik

Für mich kann Ich sagen, dass diese Klinik eine wirklich sehr gute Klinik für Drogenabhängige ist.Die Therapeuten sind vom Fach und gehen sehr gut auf alle Patienten ein.Ich kann diese Klinik nur empfehlen.

14.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

95 % Paragraf 35

Fast nur Leute aus dem Knast... sehr viele Regeln, viel zu viele!

02.10.2014

Aufenthalt in der Klinik

Ich habe sehr wohl gefühlt, mir wurde auch sehr gut weiter geholfen worden.vielen dank an das Team Fach Klinik Landau das beste wo jemand geholfen werden kann.

Letzte Aktualisierung05.07.2010