Praxis Dieter Förster Zahnarzt
Fortstr. 10, Landau in der Pfalz

Dieter Förster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dieter Förster?

Standort: Praxis Dieter Förster Zahnarzt

Ich würde keine 100 Kilometer zum Zahnarrzt fahren, wenn ich nicht zufrieden wäre. Herr Förster weiß, was er tut, ist handwerklich gut und nutzt nur Material, von dem er weiß, dass es seine Patienten vertragen.
Umgang mit Angstpatienten kann ich nicht beurteilen.

Wirklich guter Naturheilkundler! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dieter Förster Zahnarzt

Ich habe endlich einen Zahnarzt gefunden, der sich Zeit nimmt - ich bin noch nie so umfangreich beraten worden. Die Behandlung war endlich erfolgreich, nach meinen Odyssee-Behandlungen, ein glücksgriff!

Sehr kompetenter Arzt, endlich Probleme erkannt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dieter Förster Zahnarzt

Ich habe diesen Zahnarut wegen seiner ganzheitlichen Ausrichtung ausgewählt und wurde bitter enttäuscht. Schon die Betäubungsspritzen taten außergewöhnlich weh und ich erlebte große Unsicherheit. Es musste während der OP mehrfach nachgespritzt werden. Er benötigte einen "Spickzettel", wie er selbst formulierte und entsprechend inkompetent verlief die OP. Nachdem ich die Schmerzen fast nicht mehr ertragen konnte, wurde ich unfreundlich zurecht gewiesen. In den folgenden Tagen war mein Gesicht beidseitig total angeschwollen und ich bekam ausgedehnte Hämatome, so dass sich der neu hinzugezogene Zahnarzt nur wunderte und das unerklärlich fand. Die OP war nicht erfolgreich und es musste nachoperiert werden.

Nicht zu empfehlen! Unsicher, inkompetent und unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dieter Förster Zahnarzt

Dr. Förster nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Seine Praxis ist super ausgestattet. Das Personal is freundlich und hilfsbereit.

Sehr guter Arzt mit ganzheitlicher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben