Dr. med. dent. Hans-Joachim Closhen

Zahnarzt mehr

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Joachim Closhen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil

Am vorletzten Arbeitstag vor dem Betriebs-Urlaub der Praxis hat man mir (trotz Zeitdruck) noch eine Krone eingesetzt, die bestimmt 5-6 mal angepasst werden musste. Am Schluss hat alles wirklich sehr perfekt gepasst; eine prima "handwerliche Arbeit" bei der man sich viel Mühe gab. Das ersparte mir einen zweiten "Anpassungstermin" . Auch das Team ist sehr engagiert, nett, konzentriert bei der Arbeit und fachlich sehr gut.
Da ich eher "Angstpatient" bin und dies auch mitteilte, gab man mir gleich und ohne Diskussion eine Spritze, so dass ich die ganze Behandlung relativ entspannt überstand und nun eher bereit bin, den Zahn-Doc aufzusuchen.

Ich bin sehr zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil

Ich bin nun seit fast 40 Jahren in Behandlung. Also praktisch seit meiner Geburt. Herr Closhen Senior arbeitet immer noch ein bis zweimal die Woche, und mittlerweile auch sein Sohn. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen ...

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil

Seit über 30 Jahren bin ich in Behandlung beim Dr. Closhen, zuerst beim Vater und nun bei dessen Sohn und ich war immer sehr zufrieden.
Auch in Zeiten, in denen ich weiter von Landau entfernt wohnte, nahm ich gerne den Weg auf mich, um meine Zähne hier behandeln zu lassen, da mich die individuelle, freundliche, engagierte und gründliche Untersuchung und Behandlung überzeugte.
Habe von Kind an Angst vor zahnärztlichen Behandlungen und habe es bei diesem Arzt geschafft, bis heute (bin über 50 Jahre alt) noch alles Zähne zu besitzen .... vielen Dank dafür :). Vertrauen in einen Zahnarzt ist für mich sehr wichtig.

Sehr engagierter, freundlicher und gründlicher Arzt :) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil

Ich bin seit über 10 Jahren bei Herrn Closhen (junior) und habe mich immer sehr gut beraten und betreut gefühlt. Man hat das Gefühl, er ist wirklich aus Überzeugung Zahnarzt geworden und nicht, weil er es für die beste Möglichkeit hielt, schnell viel Geld zu verdienen.

Sehr engagiert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Alle super nett, kein Angst vor Angstpatienten, kurze Wartezeiten, ausführliche Beratung

supper Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut