Praxis Dr.med.dent. Martin Andreas Zahnarzt
Straubinger Str. 35, Landau an der Isar

Dr. med. dent. Martin Andreas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Andreas Zahnarzt Andere

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patientin in der Zahnarztpraxis und wirklich rundherum zufrieden. Ich wechselte zu Dr. Andreas, da mein ehemaliger Zahnarzt, den ich auch sehr gerne mochte, meine Probleme nach ca. 1 1/2 Jahren nicht lösen konnte und ich sehr oft unter starken Schmerzen gelitten habe. Bei Dr. Andreas wurde mir kompetent geholfen und in der mittlerweile langen Zeit bin ich immer sehr gut betreut und versorgt worden. Der Behandlungserfolg war enorm, physisch wir ästhetisch, und ist auch sehr langanhaltend.
Ebenso ein großes Lob für das Praxisteam, das wirklich stets sehr freundlich, einfühlsam und beruhigend für die Patienten da ist.
Aktuell hatte ich am vorderen Schneidezahn ein etwas brüchiges Zahnende und ich befürchtete schon, dass ich gleich einen Zahnersatz benötige. Dr. Andreas konnte den Zahn glücklicherweise abschleifen und die ganze Zahnreihe sehr gut anpassen. Also auch für die kosmetisch, ästhetische Behandlung ein großes Lob.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Andreas Zahnarzt

Herr Dr Andreas leistet hervorragende Arbeit. Die Beratung vor der Behandlung ist sehr gut und vor allem ehrlich. Ich bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Andreas Zahnarzt

Dr. Andreas und sein Team überzeugen durch Kompetenz und Freundlichkeit.
So manche anderen Ärzte können sich davon eine Scheibe abschneiden.
Ein großes Lob verdienen auch die Arzthelferinnen , die immer freundlich, ruhig und trotzdem kompetent bleiben. Auch die Praxiseinrichtung ist modern und alle Behandlungszimmer sind mit Luftreinigungsgeräten ausgestattet. Vorbildlich.

Vorzeige Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Andreas Zahnarzt

Nach vielen Jahren als zufriedener Patient bei Dr. Andreas stand diesmal eine große Zahnersatzmaßnahme im Oberkiefer mit insgesamt 9 Zähnen an. Der bisherige Zahnersatz von Dr. Andreas hat gut 10 Jahre ohne jegliche Komplikation gehalten, nur das etwas zurückgehende Zahnfleisch machte den neuen Zahnersatz erforderlich.

Dr. Andreas ist ein ausgewiesener Fachmann mit seinem kompetenten und freundlichen Team, man geht selbst zu solch einer großen Maßnahme mit gutem Gefühl. Man fühlt sich nach intensiver Beratung gut aufgehoben.

Der große Präparationstermin verlief ohne jegliche Schmerzen, Dr. Andreas erkennt nachlassende Betäubungswirkung sofort bei geringsten Reaktionen und gibt eine wohl dosierte Nachinjektion.

Das Ergebnis sind makellose Zähne, die nicht als künstliche erkennbar sind, der Übergang zum Zahnfleisch ist nicht von echten Zähnen zu unterscheiden.

TOP-Zahnersatz vom Fachmann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Andreas Zahnarzt

War beruflich in Landau unterwegs und hatte Probleme mit einer Plombe. Wurde nach Anruf sofort in der Praxis angenommen was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Schon am Telefon wurde ich sehr freundlich informiert und angenommen. In der Praxis angekommen ebenfalls super freundlich und kompetent empfangen und nach sehr kurzer Wartezeit ins Behandlungszimmer geführt. Dr Andreas Martin hat mich sehr kompetent und freundlich behandelt und beraten. Für mich ein Arzt zu dem ich sofort Vertrauen habe , was auch nicht selbstverständlich ist. Wenn ich in Landau oder Umgebung wohnen würde währe dies meine erste Adresse punkto Zahnarzt. Vielen Dank nochmals ans gesamte Praxisteam.

Top Zahnarztpraxis mit 1a Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Andreas Zahnarzt

Seit einigen Jahren bin ich bei Dr. Martin Andreas und fühle mich als Angstpatientin mehr als wohl und in jeglicher Hinsicht sehr gut aufgehoben.
Auch das Praxisteam ist äußerst freundlich, hilfsbereit sowie liebenswert.
Es wird immer nach vernünftigen Lösungen gesucht und man wird sehr gut aufgeklärt.
Erst kürzlich habe ich eine Valplast Prothese erhalten, bin top zufrieden und kann wieder ohne Hand vor dem Mund lachen. Fazit....Top Zahnarzt

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Andreas Zahnarzt

Seit Jahren ist Dr. Andreas mein Zahnarzt, bin sehr zufrieden. Meine Zähne waren noch nie in einem besseren Zustand. Weitere Familienmitglieder werden ebenfalls von ihm behandelt und sind alle sehr zufrieden.

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Andreas Zahnarzt

Nach langer suche endlich einen Zahnarzt dem das Patienten wohl das wichtigste ist. In diese Praxis geht man wirklich gern zum Zahnarzt.
Dr. Andreas nimmt sich immer die Zeit für ausgiebige erklärungen daher sinken so manche Ängste. Das ganze Team ist super nett und erklärt auch immer alles super freundlich. Die beratung in sachen Zahnersatz ist erste klasse.
Hier stehe ich als Patient und mein wohlergehen an erster stelle.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Arzt mit einem super freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Andreas Zahnarzt

Dr. Andreas ist der beste Zahnarzt, den wir je hatten (Familie 5 Personen). Erklärt alles sehr verständlich, nimmt sich Zeit, macht seine Arbeit super. Man fühlt sich dort wirklich gut aufgehoben. Wir sind alle sehr begeistert.
"Unser Sohn hatte sich ein sehr große Ecke von dem oberen Schneidezahn abgebrochen, dieser wurde wieder so perfekt repariert das man keinen Unterschied mehr erkennen konnte/kann.
Obwohl nur ein Stück an dem vorhandenen Zahn geklebt wurde ist absolut nichts mehr zu erkennen.
Es wurde nicht einmal vom „Kieferorthopäden“ erkannt als unser Sohn zwecks der Zahnspange dort zur Nachuntersuchung war.

Vielen Dank auch an das tolle Praxisteam.
Sie sind sehr nett und freundlich.
Wir können Herrn Dr. Andreas als Zahnarzt nur empfehlen!!!

Zahnarzt für alle Fälle mit hoher Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Andreas Zahnarzt

Das Patientenwohl steht zu 100 Prozent im Vordergrund. Jeder Schritt wird erklärt, man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben

Besser geht's nicht das Patientenwohl steht zu 100 Prozent im Vordergrund. Jeder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben