Dr. med. dent. Andreas Frodl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marienplatz 6, Landau an der Isar

Praxis Dr. Andreas Frodl Zahnarzt

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Andreas Frodl Zahnarzt Andere

Man wird hier sehr herzlich empfangen. Die Einrichtung ist charmant und modern. Das Personal ist sehr freundlich und wirkt kompetent. Ich wurde sehr offen durch den sympathischen Arzt beraten. Klare Empfehlung.

Standort: Praxis Dr. Andreas Frodl Zahnarzt Andere

Top Zahnarztpraxis. Das ganze Team sehr freundlich. Sehr gute Aufklärung und Beratung.
Bin mit dem Zahnersatz sehr zufrieden.
Absolut empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr. Andreas Frodl Zahnarzt

Auch jetzt noch, nachdem einige Jahre ins Land gezogen sind und ich regelmäßig zur Vorsoge beim Zahnarzt bin, fühle ich ich nach wie vor einfach wohl in der Praxis.
Freundlichkeit der Helferinnen, Termin und Wartezeit gut, selbst bei einem kleinen Notfall musste ich keinen Tag warten und wurde schnell behandelt , dass alles wieder in Ordnung war.
Kompetenter Arzt und ärztliche Mitarbeiterin. Stets freundlich und aufmerksam.
Bin voll und ganz zufrieden.

Nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas Frodl Zahnarzt

Ich hatte vor kurzem meinen Bleaching-Termin und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich wurde umfassend aufgeklärt, mir wurden alle Fragen, die ich noch hatte, beantwortet und auch super Tipps gegeben, die ich nach der Behandlung anwenden konnte. Super Praxis mit tollem Arzt und Ärztin und dem besten Team.

Komme immer wieder gerne zu euch!

Tolles Team und super Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Frodl Zahnarzt

Der Slogan der Praxis lautet „Die Wohlfühlpraxis“. Damit ist eigentlich auch schon alles gesagt. Ich besuche die Praxis schon seit vielen Jahren und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Der Zahnarzt ist sehr nett und strahlt eine souveräne Ruhe aus und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Da gehe ich tatsächlich gerne zum Zahnarzt.

Sehr netter und kompetenter Arzt mit einem sehr freundlichen Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Frodl Zahnarzt

Der Mensch steht im Mittelpunkt. Man wird in der Praxis zuvorkommend behandelt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und sehr nett. Man hat immer das Gefühl, dass man gerne behandelt wird.

Volle Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas Frodl Zahnarzt

Das komplette Team ist sehr kompetent und freundlich. Mittlerweile bin ich schon über mehrere Jahre Patienten und komme immer wieder gern hierher! Wenn die Zahnärztin sag , Sie brauchen keine Spritze, dann brauche ich auch keine Spritze!!!!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Zahnarztpraxis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Frodl Zahnarzt

Nach einer Vorrsorgeuntersuchung hab ich mich zu diesem Thema beraten lassen. Arzt und Fachkraft waren haben mich sehrzufriedend stellend beraten und aufgeklärt. Terminierung, Abarbeitung und das Ergebnis sind sehr zufriedenstellend

Beratung, Termine und Umsetzung alles top funktioniert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Frodl Zahnarzt

Meine Frau Xxxxx ist seit 2002 Patientin und ich seit 2004. Wir können nur sagen, dass Herr Dr. Frodl sowie das ganze Team einfach top, top, top sind. Die große Investition in die wunderschöne, neue Praxis, Freundlichkeit hat hier einen großen Namen, Sauberkeit,Hygiene, neueste Gerätschaften, fairer Umfang und wenn es ein Problem gibt, kann man alles ganz normal besprechen und wird ohne hin und her umgehend gelöst. Wir beide sagen Danke, Danke, Danke.

Was wir schreiben, meinen wir ehrlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas Frodl Zahnarzt

Bin nach dem Studium in den Landkreis gezogen. Seitdem gehe ich regelmäßig dort zur Kontrolle hin. Die Zahnreinigung wird super gemacht, ganz anderes und viel besser als ich sie aus der Praxis in München kannte wo ich vorher war.

Super Praxis - bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert