Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Lugenbühl

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lugenbühl hinterlegt. Sind Sie Dr. Lugenbühl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lugenbühl

Artikel von Dr. Lugenbühl

Das sagen Patienten über Dr. Lugenbühl

Bewertung vom 16.12.2018

Kompetentes Team leistet top Dienst am Patienten

Nettes Team nimmt die Angst vorm Zahnarzt. Guter Beratung folgt stets top Arbeit, sofern diese bei regelmäßigen Zahnarztbesuchen überhaupt erforderlich ist. Es gibt nicht mehr zu sagen, da kann man sich auch mal bei einem Arzt wohlfühlen :-)"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018

Keine Angst vor dem Zahnarztbesuch

Ich bin schon seit einigen Jahren, Patientin bei Dr. Lugenbühl. Ob Implantate, Zahnreinigung, oder sonstige Beschwerden, ich fühle mich gut aufgehoben bei ihm und seinem Team. Schnelle Terminvergabe, nettes freundliches Personal, wenig Wartezeiten, sehr gute Behandlung durch Herrn Dr. Lugenbühl, auch für Fragen nach Erklärung von Behandlung, immer ein offenes Ohr, und Geduld."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018

Sehr kompetent, ruhig und freundlich

Man fühlt sich verstanden, top aufgehoben. Gute Beratung und auch tolle Zahnreinigung."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Zahnarzt!!

Ich war schon lange zufriedener !! Patient bei Dr. Lugenbühl. Obwohl ich vorher nie gerne zum Zahnarzt ging, denn ich hatte früher viele schlechten Erfahrungen, konnte Herr Dr. Lugenbühl zeigen, dass der Gang zum Zahnarzt angstfrei sein kann. Dann musste ich aus beruflichen Gründen mehrmals umziehen und daraufhin auch zu fremden Zahnärzten. Niemals zuvor war ich so oft beim Zahnarzt, weil diese verschiedenen anderen Zahnärzte mich ständig wegen irgendwelchen neuen medizinischen Maßnahmen einbestellt haben. Ich bekam nie die überzeugende Aufklärung für bevorstehende Behandlungen, wie beim Herrn Dr. Lugenbühl. Ich bin so froh wieder in der Nähe von Herrn Dr. Lugenbühl wohnen und arbeiten zu dürfen. Er ist ein Arzt, der sich Zeit nimmt, der absolut aufwändige, saubere Arbeit macht, seine z. B. bei mir komplizierte durchgeführte OP sehr präzise gemacht hat. Ich hatte danach keine nennenswerte Probleme. Top!! Er arbeitet tatsächlich "minimal invasiv", selbst unsere Kinder hatten sehr wenige Komplikationen, nach dem ihnen alle vier Weisheitszähne auf einmal entfernt wurden. Sicher habe ich noch andere Details vergessen, die auch für andere wichtig sein können, aber für mich ist es die Top Adresse weit und breit, vielleicht doch noch etwas: Ich werde immer über alles aufgeklärt, kann immer nach fragen, fühle mich sehr gut in der Praxis von allen Seiten aufgehoben. Alle Mitarbeiter sind seit über 20 Jahren noch oder wieder da, neue gibt es auch, es zeigt ein gesundes Betriebsklima. Die Damen von der professionellen Zahnreinigung kennen ihr Handwerk und gehen jedes Jahr auf aktuelle Fortbildungen. Auch Ihnen und allen sage ich ein großes Dankeschön."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2018

Kompetenter Arzt, immer gut gelaunt und kennt seine Patienten sehr gut

Bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hingehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lugenbühl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lugenbühl.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede