Dr. med. dent. Michael Espenschied

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Espenschied!

Ostring 1576829 Landau

Leistungsübersicht

VeneersZahnfleischblutenAngstpatientDigitales RöntgenZahnlaborZahnfleischbehandlungZahnreinigungParodontitisBleachingProphylaxeWurzelbehandlungFüllungWeissheitszähneBrückeKroneImplantatProfessionelle Zahnreinigung

Liebe Patienten,

wir begrüßen Sie herzlich auf dem jameda-Profil unserer "Praxis für moderne Zahnheilkunde".
Zahnmedizin des 21. Jahrhunderts beinhaltet ein weites Feld an Möglichkeiten, Ihre Zähne zu erhalten, schöner zu gestalten oder, wenn nötig, zu ersetzen. Moderne Behandlungskonzepte, qualifiziertes Personal, so wie ein hauseigenes zahntechnisches Labor garantieren Ihnen hohe Professionalität.
Das Bestreben des gesamten Praxisteams ist es, unsere Patienten nach ihren individuellen Bedürfnissen zu einem langfristig optimalen Behandlungserfolg zu führen und Ihnen bei allen Fragen rund um das Thema „gesunde Zähne“ kompetent zur Seite zu stehen.

Durch Kommunikation entsteht Vertrauen. Vertrauen ist die Basis für eine erfolgreiche gemeinsame Zusammenarbeit - bitte sprechen Sie uns an!            Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Zahnarzt Dr. Michael Espenschied & Team

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 18.05.2020

Toller Arzt -absolut empfehlenswert

Sehr guter Arzt , der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Man merkt ihm an, dass er seinen Beruf liebt. Er ist fair und ehrlich und rät auch von Behandlungen ab, wenn sie absolut keinen Sinn machen , oder medizinisch nicht infiziert sind . Ich fühle mich so wohl, dass ich seit Jahren über 200km fahre um meine regelmaessigen Kontrollen wahrzunehmen.

Das Restliche Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich . Kinderbetreuung während des Termines inklusive , wenn Not am Mann ist !

Bewertung vom 27.11.2019

Super nett

Sehr gerne wieder :) hab mich super behandelt gefühlt

Bewertung vom 18.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein herausragender, ehrlicher und vertrauensvoller Zahnarzt...

Herr Dr. Espenschied ist ein unheimlich kompetenter, ehrlicher und netter Zahnarzt. Er gibt einem sofort ein gutes Gefühl, was es wiederum leicht macht ihm zu vertrauen. Er sagt ehrlich und direkt wie die Situation ausschaut und welche Behandlungen er empfiehlt. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass Herr Espenschied irgendwie schnelles Geld machen wollte oder mir irgendwelche teuren Behandlungen aufquatscht. Ich bin vollkommen glücklich endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben der kompetent ist und dem ich Vertrauen kann. Herzlichen Dank nochmal!

Bewertung vom 22.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Hr. Dr. Espenschied ist ein absolut kompetenter Zahnarzt mit verbindlichem Auftreten. Man spürt, dass er Zahnarzt aus Überzeugung ist. Sein Team ist ebenfalls freundlich und stets bemüht zu helfen. Ich habe selten erlebt, dass Termine so konsistent eingehalten werden (fast keine Wartezeit)!

Bewertung vom 16.12.2018

Super zu Kindern!!

Sehr kompetent und ruhig zu Kindern.

98%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung