Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Zahnersatz hergestellt im Eigenlabor
Bleaching-Zahnaufhellung
Individual-Prophylaxe
Hypnose

Gesunde und schöne Zähne sind der Wunsch unserer Patienten.
Diese Wünsche stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.
Zähne geben Sicherheit und Selbstbewusstsein und sind Impuls für ein positives Lebensgefühl.
Unsere Praxis bietet Ihnen dazu das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin-
von ästhetischer Zahnheilkunde bis zum hochwertigen Zahnersatz.
Und damit Sie sich bei uns wohlfühlen, ist uns eine herzliche und freundlichen ...

Was ist mir als Zahnarzt wichtig ?
Zähne sind unverzichtbarer Bestandteil für die Gesundheit und für die selbst empfundene sowie nach außen wirkende Attraktivität. Alle diese Aspekte faszinieren mich und ich berücksichtige sie bei der Behandlung meiner PAtienten. Die Gesunderhaltung ist dabei das Ziel.

1. Implantologie

4. Behandlung von Angstpatienten

Das sagen Patienten über Dr. Heck

Bewertung vom 16.11.2018

Bester Zahnarzt ever!

Sehr freundliches und kompetentes Team, unglaublich guter Arzt, gründliche Beratung, faire Preise. Bitte macht weiter so! Top!"  Mehr

Kommentar von Dr. Heck

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung das freut uns sehr und motiviert so weiter zu machen. Wir wissen das es schwierig ist mit den ...  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Zanharzt

Positiv: Dr. Heck ist wirklich sehr gut in seinem Job und freundlich. Ich vertraue seinem Urteil ZU JEDER ZEIT! Die Praxis ist gut und modern ausgestattet. Die Hygienestandards sind sehr hoch. Negativ: einen Abzug gibt es aber doch, weil Dr. Heck häufig gehetzt wirkt. Fragen kann man eher selten stellen, da er meist schnell zum nächsten Patienten verschwindet. Eine noch bessere Zuwendung zum Patienten mit genauer Erklärung was nun gemacht wurde bzw. gemacht werden soll, dann wäre ich zu 100% zufrieden. So bin ich es "nur" zu 95%."  Mehr

Kommentar von Dr. Heck

Herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik dadurch wird man doch aufgerufen genauer hinzuschauen und es besser zu machen.  Mehr

Bewertung vom 03.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vorbild von einem Zahnarzt

Beim Eintritt in die Praxis wird man gleich freundlich empfangen. Ich freue mich immer schon auf die ausgesuchten Zeitschriften, die ich in der kurzen Wartezeit lesen darf. In der Toilette sind Zahnbürsten, falls man keine Zeit hatte, sich vorher die Zähne zu putzen. Ich habe 2x im Jahr einen PZR-Terminin und freue mich jedesmal über das Frischegefühl nach der Behandlung.. Auch wenn man es mal mit der Zahnpflege nicht so genau genommen hat, wird man von seinem kometenten Team ermuntert, wieder mehr für die eigenen Zähne zu tun. In den Behandlungsräumen findet man in den Decken zum Teil phantasievolle Malereien, mit denen man sich gut ablenken kann. Ich habe mir auf Empfehlung vor kurzem einen Weisheitszahn ziehen lassen.Dr. Heck war sehr behutsam und ich habe kaum was gespürt. Ich konnte danach sogar auf Schmerzmittel verzichten. Die Sprechzeiten sind für Berufstätige ideal. Die ganze Praxis und die Menschen darin strahlen eine Wärme aus.. Dr. med dent. Ulrich Heck würde ich als sehr kompetent, menschlich, nicht"abgehoben" und sehr attraktiv bezeichnen (was nicht zu unterschätzen ist). :-) Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Kommentar von Dr. Heck

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, wir alle freuen uns sehr darüber und Motiviert uns so weiter zu machen.  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoller Zahnarzt, freundlich-angenehme Art

Dr. Heck ist ein sehr angenehmer, freundlicher Zahnarzt, der einen stets auch während der Behandlung über jeden Schritt informiert. Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Die Praxis strahlt eine warme und freundliche Atmosphäre aus, so dass man sich stets wohlfühlt."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2017

Arzt mit deutlicher Hinwendung zum Patienten

Leitung, Team und Praxisausstattung sind in mir bisher unbekannt wohltuender Form auf die Beseitigung meiner Beschwerden eingegangen. Die gleichzeitige Verfügung eines Labors erweist sich in vielerlei Hinsicht als vorteilhaft."  Mehr

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heck.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede