Praxis Oliver Boeing Zahnarzt
Westring 17, Landau in der Pfalz

Oliver Boeing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Westring 17, Landau in der Pfalz

Praxis Oliver Boeing Zahnarzt

Standort: Praxis Oliver Boeing Zahnarzt Andere

Ich war heute in der Praxis, Respektvoll vor alle Mitarbeiterinnen der Praxis, sehr freundlich, und der Arzt Top.

Standort: Praxis Oliver Boeing Zahnarzt

Das komplette Team ist klasse: freundlich, kompetent, hilfsbereit. Die Wartezeiten sind kurz, weil die Termine wirklich gut gemanagt werden und Dr. Boeng ist ein sehr guter Arzt, der jede Behandlungsempfehlung aus meiner Perspektive gibt, so dass ich das Optimum für mich bekomme.

Klasse Arzt und super Praxismanagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Boeing Zahnarzt

Ich kam als Schmerz- und Angstpatient vor mehr als 8 Jahren zu Herrn Boeing. Seid ich ihn kenne, gehe ich fast schon gerne zum Zahnarzt. Er spritzt super.

Auch ohne Termin nimmt er sich Zeit für einen Schmerzpatienten. Ich habe dort Zahnersatz bekommen und bin seit Jahren super zufrieden.
Seine Kollegen hatten wir alle erzählt, dass bei mir nur Implantate gehen. Habe ich dann erwähnt, dass ich die finanziellen Möglicgkeitennicht hatte, war ganz schnell Schluss mit der Behandlung.
Herr Boeing hatte mir mehrer Möglichketen vorgschlagen und ich bekam auch die Info, dass es bei einer Variante die Möglichkeit einem kompletten Kostenübernahme durch die gesetzliche Krnakenkasse gibt, wenn man wie ich eine sehr niedriges Einkommen hat.
Ich bin froh, über die supergute Bahndlung und Aufklärung - ein Zahnarzt, der sich in die menschlich und finanzielle Situation seiner Patienten hineinversetzen kann.
Danke

Tolle Arzt - bin so froh, ihn gefunden zu haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Boeing Zahnarzt

Ich kam mit akuten Zahnschmerzen zu Herrn Boeing. Souverän und kompetent hat er mir geholfen und mir "so ganz nebenbei" die Angst genommen. Er ist voll und ganz auf mein Anliegen und meine Fragen eingegangen und hat mir die weiteren Schritte super verständlich erklärt. Er lässt sich durch nicht aus der Ruhe bringen, was mir sehr gut tat, da ich doch ein sehr grosser Angstpatient bin.
Ich bin sehr froh in Herrn Boeing endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, zu dem ich gerne gehe.
Danke

Ein Zahnarzt der für den Patienten denkt - vertrauensvoll, engagiert und ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Boeing Zahnarzt

Kompetent, fachlich top, menschlich, der Arzt weiß was er tut. Ich bin seit Jahren unendlich dankbar.

Der Arzt hat mich vor einigen Jahren gerettet. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Boeing Zahnarzt

Ein super Team, dem man uneingeschränkt vertrauen kann. Ich war sowohl als Kassenpatient als auch als Privatpatient in Behandlung. Es werden keine Unterschiede gemacht. Die empfohlen Behandlungen sind immer Sinne der Patienten. Ein freundlicheres Team habe ich noch nie erlebt. Hier ist der Zahnarztbesuch keine Qual! Ich bin sehr zufrieden und dankbar, dass ich endlich einen guten Arzt gefunden habe. Weiter so! ??

Arzt mit Herz und Köpfchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Boeing Zahnarzt

Ich war schon lange nicht mehr beim Zahnarzt, da ich sehr große Angst habe - aber seitdem ich in der Praxis bin, gehe ich fast gerne zum Zahnarzt.
Dort ist der Patient Mensch nicht zur Zahn ;-)
Der Räume sind wunderschöner Altbau und nicht so steril, wie viele Praxis - eine Praxis mit Wohlfühlcharakter

Endlich einen Zahnarzt mit Herz & Hirn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Boeing Zahnarzt

Als Angstpatient war ich ewig nicht beim Zahnarzt. Dem entsprechend viel ist auch zu machen an meiner Kauleiste. Habe mich anfangs sehr geschämt. Grundlos. Das gesamte Team ist supernett und kompetent. Die Angst wurde mir schnell genommen. Der Chef hat Humor und da geht die Sitzung wie im Flug vorbei.

Rundherum sehr zufrieden bis jetzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Boeing Zahnarzt

Es passt alles dort!Bin begeistert und werde weiterhin in der Behandlung gehen.
Finde einfach Klasse Betreuung und sehr schöne Ambiente!Negativ und das einzige ist leider die Parkplatz Möglichkeit.Lieber zu Fuß gehen. :)

Endlich ein Zahnarzt den man sehr gerne besucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Boeing Zahnarzt

In der Praxis passt einfach alles: Die Leistung, das Klima und das Ergebnis...eine Praxis zum Wohl- und gut Aufgehoben fühlen

Der Zahnarzt, der genau hinschaut und ein super Team ;-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert