Dr. med. dent. Miriam Bals bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Badstr. 6, Landau in der Pfalz

Zahnarztpraxis Dres. Miriam Bals und Thomas Bals

Sind Sie Dr. med. dent. Miriam Bals?

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Miriam Bals und Thomas Bals Andere

Alles, was ich von einem Arzt oder einer Ärztin erwarte, bringt Frau Dr. Bals mit. Sie schafft sie es, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Neben dem Fachwissen und einer modernen Praxisausstattung das wichtigste Pfund, mit dem ein Arzt oder eine Ärztin wuchern kann.
Dass sie überdies praxiseigene Parkplätze anbietet, ist zwar nicht der Grund für meine Praxiswahl, wohl aber ein absolut entspannender Nebeneffekt.

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Miriam Bals und Thomas Bals

Bereits seit Kindestagen bin ich regelmäßig in der Praxis von Herrn Dr. Bals. Vor einiger Zeit hat meine Behandlung seine Tochter übernommen. Die Bewertung geht an beide: Super kompetent, es wird sich Zeit genommen und guter Humor steht auch auf der Tagesordnung. Auch das Team aus medizinischen Fachangestellten ist unübertrefflich. Immer freundlich und patientenorientiert. Da macht sogar der Zahnarztbesuch Spaß!

Besser geht es nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert