Dr. med. dent. Steffi Blauth

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Immelmannstr. 2076829 Landau

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. dent. Steffi Blauth?

24.09.2020

Top-Ärztin, sehr akribisch!

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr.Blauth und kann sie absolut weiter empfehlen. Meine Veneers sind absolut top! Bei der Zahnreinigung lässt sie sich trotz Schmerzempfindlichkeit an den Zähnen viel Zeit !

06.08.2019

Sehr zu empfehlen

Schon seit vielen Jahren bin ich Patient in der Praxis und bin sehr zufrieden mit Frau Dr.Blauth und ihrem Team.

Unsere ganze Familie ist dort und wir gehen alle immer gerne zu unseren Terminen

27.07.2019
5,8

unfreundlich

Für mich ist die Art wie die Frau Dr mit Menschen umgeht ein no go

31.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sorgfältige, freundliche und kompetente Behandlung, viel Zeit genommen!

Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Blauth hat sich viel Zeit für mich genommen. Nach eingehender Untersuchung wurde ich gezielt behandelt, dabei wurde mit immer transparent erklärt, was zu machen ist und welceh Alternativen es gibt. Auch Tipps und Infos zur Zahnpflege und Ernährung gibt es vom Team.

Dr. Blauth kenne ich nun seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Ich gehe gerne zum Zahnarzt.

16.12.2015 • Alter: unter 30
4,2

Weniger zu empfehlen

Ich kam wegen Karies zu Frau Blauth. Ich war zufrieden mit der Behandlung, jedoch ist Frau Blauth zwischenmenschlich nicht unbedingt eine Könnerin. Am Ende der Behandlung wollte sie mich davon überzeugen, dass ich für einen Zahn, der aufgrund einer Wurzelentzündung "tot" ist, unbedingt eine Brücke benötige, welche je nach Material bis zu 1200 EUR koste. Zwei andere Zahnärzte (mein ehemaliger in meiner Heimatstadt und mein neuer, zu dem ich danach wechselte) sagten mir dass dies nicht nötig sei. Sie redet einem also wirklich viel ein, was man an teuren Behandlungen unbedingt "brauche".

Letzte Aktualisierung19.05.2021