Dr. med. dent. Steffi Blauth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffi Blauth Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Viele Kajre bei Dr. Steffi Blauth gewesen und immer zufrieden, jetzt ein paar Termine bei ihrer Nichte Dr. Kathrin Becker gehabt, alles einwandfrei. Die Praxisausstattung ist ganz neu und sehr hochwertig, Sauberkeit ganz wichtig und man fühlt sich ehrlich betreut.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffi Blauth Zahnärztin

Ich bin seit Jahren in Dr. Blauths Praxis in Behandlung und durchweg zufrieden. Sie hat mir bereits erfolgreich die Weißheitszähne entfernt, mir ein Implantat gesetzt (das nach Jahren immer noch einwandfrei ist) und meine Zähne auch sonst in allen Belangen gut versorgt. Ich habe nicht das Gefühl, dass mir unnötige Behandlungen verkauft werden sollen oder durchgeführt wurden. Sehr empfehlenswert!

Kompetente Ärztin mit gutem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffi Blauth Zahnärztin

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr.Blauth und kann sie absolut weiter empfehlen. Meine Veneers sind absolut top! Bei der Zahnreinigung lässt sie sich trotz Schmerzempfindlichkeit an den Zähnen viel Zeit !

Top-Ärztin, sehr akribisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffi Blauth Zahnärztin

Schon seit vielen Jahren bin ich Patient in der Praxis und bin sehr zufrieden mit Frau Dr.Blauth und ihrem Team.
Unsere ganze Familie ist dort und wir gehen alle immer gerne zu unseren Terminen

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich ist die Art wie die Frau Dr mit Menschen umgeht ein no go

unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffi Blauth Zahnärztin

Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Blauth hat sich viel Zeit für mich genommen. Nach eingehender Untersuchung wurde ich gezielt behandelt, dabei wurde mit immer transparent erklärt, was zu machen ist und welceh Alternativen es gibt. Auch Tipps und Infos zur Zahnpflege und Ernährung gibt es vom Team.
Dr. Blauth kenne ich nun seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Ich gehe gerne zum Zahnarzt.

Sorgfältige, freundliche und kompetente Behandlung, viel Zeit genommen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffi Blauth Zahnärztin

Ich kam wegen Karies zu Frau Blauth. Ich war zufrieden mit der Behandlung, jedoch ist Frau Blauth zwischenmenschlich nicht unbedingt eine Könnerin. Am Ende der Behandlung wollte sie mich davon überzeugen, dass ich für einen Zahn, der aufgrund einer Wurzelentzündung "tot" ist, unbedingt eine Brücke benötige, welche je nach Material bis zu 1200 EUR koste. Zwei andere Zahnärzte (mein ehemaliger in meiner Heimatstadt und mein neuer, zu dem ich danach wechselte) sagten mir dass dies nicht nötig sei. Sie redet einem also wirklich viel ein, was man an teuren Behandlungen unbedingt "brauche".

Weniger zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffi Blauth Zahnärztin

Da ich als Angstpatient zu Frau Dr. Blauth vor vielen Jahren gekommen bin, wurde diese einigermaßen , mit der Behandlung und Verständnis abgebaut. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, die Wartezeit hält sich in Grenzen und die Ausstattung sehr modern. Die Behandlungsräume mit geschmackvollen Bildern üben außerdem eine Art Beruhigung aus. Ich bin dankbar, dass ich diese Zahnärztin kennengelernt habe und werde weiterhin ihr die treue trotz Entfernung ca.40 km halten.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffi Blauth Zahnärztin

Ich kam zu Frau Blauth, obwohl ich doch sehr viel Angst vorm Zahnarzt habe. So sorgte sie auch dafür, dass ich mittlerweile sehr gelassen den Besuchen bei ihr entgegensehe.
Sie ist sehr sachlich,was ihre Hinweise angeht und auch sehr geduldig.
Eine sehr gute Praxisorganisation (längste Wartezeit 10 Minuten) und auch freundliche Assistentinnen.
Auch sind die Praxisräume hell, sauber und seh schön eingerichtet

... absolut liebenswerte und sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Steffi Blauth Zahnärztin

Ich wurde sehr freundlich empfangen und mir wurde direkt ein Bogen zum Ausfüllen gegeben, der u.a. nach demografischen Angaben aber auch nach der bisherigen Krankheitsgeschichte (nicht in Bezug auf Zähne) fragte.
Daraufhin wurde ich direkt ins Behandlungszimmer gebeten, wo ich auch nur 10 Minuten warten musste, was dank der schönen Aussicht aus dem Fenster kein Problem war. Das Zimmer ist auch sehr modern ausgestattet und direkt über dem Behandlungsstuhl ist ein Bildschirm, auf dem man mitverfolgen kann, was in die eigene Kartei eingetragen wird.
Während sie sich ihre Handschuhe überzog und den Stuhl in die richtige Position brachte, betrieb die sympathische Ärztin ein bisschen Smalltalk, fragte was ich in Landau mache und wo ich ursprünglich herkomme und wirkte dabei ehrlich interessiert, was die Atmosphäre wirklich auflockerte und dazu führte, dass ich mich wirklich wohl fühlte.
Dr. Blauth nahm meine Zähne sehr genau unter die Lupe, nahm aber keine Reinigung vor, ich nehme an, das wird nur 1x im Jahr gemacht. Abschließend wurde mir noch der Gebrauch von Zahnseide empfohlen und auch beigebracht. Sogar ein Päckchen Zahnseide wurde mir mitgegeben, mit dem Hinweis, dass sie diese dort auf Vorrat hätten und ich mir doch einfach ein neues abholen soll, wenn das jetzige leer sei.
Insgesamt wurde ich sehr freundlich und kompetent behandelt und fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Freundlich und kompetent, absolut empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert