Dr. Daniel Wolfgang Rüger

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeDr. Rüger!

Ostbahnstr. 776829 Landau
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Daniel Wolfgang Rüger?

08.07.2020

Zahnspange

Ich war sehr lange Patient hier und bin sehr zufrieden gewesen. Man wurde immer freundlich behandelt und die Termine gingen immer schnell rum und am Schluss hatte ich dann ein sehr gutes Ergebnis

27.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Richtige Wahl

Wir würden die Praxis von Dr. Rüger jederzeit wieder aufsuchen. Kompetente und persönliche Beratung, sehr freundliches Praxisteam, keine lange Wartezeiten und Aussicht auf erfolgreichen und positiven Abschluss der kieferorthopädischen Behandlung. Danke!

16.03.2020 • Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen

Dr Rüger nimmt sich immer viel Zeit für Erklärungen, ist fachlich kompetent und sympathisch. Seine zahnmedizinischen Fachangestellten sind alle toll, finden terminlich immer gute Lösungen und machen den Praxisaufenthalt angenehm.

16.06.2018

Sehr nettes und freundliches Team

Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent!

Dr. Rüger nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und die Arzthilferinnen sind immer hilfsbereit.

Während meiner Behandlung hatte ich nie Probleme, und bin dem Endergebnis sehr zufrieden!

28.05.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Behandlung und Beratung

Mein sohn befand sich mehrere Jahre in der kiefer-orthopädischen Behandlung. Von Anfang an haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Behandlung sehr kompetent, professionell, zweckmäßig.

Besonders zu loben sind die Arzthelferinen in der Praxis! Immer unheimlich freundlich, immer bereit Fragen zu antworten und zu erklären. Sehr flexibel und bemüht was Termin Vergabe betrifft, ob im persönlichen oder telefonischen Kontakt. Praxis Dr. Rüger ist bedingungslos zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung19.05.2015