Dr. med. dent. Sebastian Eickhoff

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeDr. Eickhoff!

Obertorplatz 476829 Landau
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Sebastian Eickhoff?

23.02.2018

Sehr netter Arzt und nettes Praxisteam

Mein Sohn, 8 Jahre, hat sehr Angst vor Zahnbehandlungen und Abdruck nehmen versetzt ihn in Panik und Schnappatmung. Die Helferinnen haben ihm sehr gut zu gesprochen und ihn geschickt ausgetrickst. Wir mussten beide Kiefer dehnen und im Oberkiefer sollte eigentlich ein feste Gaumenspange eingesetzt werden. Aber schon beim Anpassen der Zahnringen verfiel mein Sohn in Panik. Dr. Eickhoff ging auf ihn ein und er bekam eine zum rausnehmen. Danke nochmal. Behandlung war ein voller Erfolg!

09.02.2017

Freundlicher Arzt mit herausragenden Kenntnissen

Herr Eickhoff ist ein sehr kompetenter und zugleich auch sehr freundlicher Arzt.

Er kennt sich gut in der Kieferorthopädie aus und tut darin meinen Erfahrungen nach nichts unüberlegtes, noch etwas unnötiges - bei ihm ist man ungelogen einfach in den besten Händen.

Ich bin mehr als zufrieden mit ihm, habe dank ihm wieder schöne Zähne und würde ihn jedem weiterempfehlen!

10.01.2017

freundlicher Umgang mit den patienten

Dr. Eickhoff war stehts sehr freundlich und man hat sich gut aufgehoben gefühlt auch die praxis is freundlich und modern gestaltet. Das personal ist auch freundlich und hilfsbereit. Die ausstattung der praxis ist sehr modern und fortschrittlich.

24.05.2016
OHNE
NOTE

Zwar netter Arzt aber fühle mich nur verarscht

Der Arzt an sich ist ganz ok, bis auf das ich schon seit letztem Jahr meine Zahnspange hätte raus bekommen sollen und dies immer wieder hinaus geschoben worden ist. Genau wie diesen Moment. Wegen einem Termin gleich alle andere Termine gestrichen. Statt die Zahnspange Ende Juni raus zubekommen, erst in Sebtember da ich angeblich einen Termin verpasst habe.1.habe ich nach meiner 1.oder 2.Sitzung nochmal nach einen Zettel nachgefragt wo die Tage drauf stehen.2. stand die Sitzung nicht drauf.

21.12.2015 • gesetzlich versichert

SUPER Arzt und SUPER Helferinnen

Alle immer sehr nett und freundlich, keine langen Wartezeiten, manchmal sogar ohne Wartezeiten und man geht immer gerne hin.

Ich bin sehr zufrieden. Volle Punktzahl.

Letzte Aktualisierung04.03.2009