Frau Werling
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Frau Werling
Frau Werling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Werling oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Werling ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Landau in der Pfalz (Stand 06/2018)

Frau Werling ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Landau in der Pfalz (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Landau in der Pfalz (Stand 06/2018)

Gerlinde Werling

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (18) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Werling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Werling.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.06.2018

Fachlich sehr gut! Tolles Team!

Bin schon seit 25 Jahren bei Fr. Werling in Behandlung und war bisher immer sehr zufrieden. Ich kann sie nur weiterempfehlen!  Mehr

Die moderne Zahnmedizin macht eine große Bandbreite von Behandlungen möglich. Dabei liegt die Kunst für den betreuenden Zahnarzt darin, auf Basis des gesundheitlichen Anliegens und der individuellen Wünsche des einzelnen Patienten die optimale und langfristig vorteilhafte Lösung auszuwählen.

Das Leistungsangebot meiner Zahnarztpraxis habe ich bewusst weit gefasst, damit ich Patienten in allen Altersgruppen auch bei unterschiedlichsten Befunden die zuverlässige und umfassende Versorgung bieten kann. Aus diesem Spektrum greife ich zunächst drei Bereiche heraus, da sie für mein Behandlungskonzept den herausragenden Stellenwert besitzen:

1. Zahnerhaltung
  2. Kieferorthopädie
  3. Zahnersatz und Parodontitisbehandlung

Mir liegt es am Herzen, meinen Patienten bei ganz verschiedenen zahngesundheitlichen Herausforderungen zur Seite zu stehen. Aus der Vielzahl meiner Methoden wähle ich im Folgenden einige beispielhafte Themen aus. Sollten Sie sich zu diesen Leistungen ergänzende Informationen wünschen: Rufen Sie einfach an. Das gilt natürlich auch für sämtliche Zahnthemen, die ich in der folgenden Übersicht aus Platzgründen nicht berücksichtigen konnte.

1. Weiße Zahnfüllungen aus Kunststoff oder Keramik
  2. Feste Zahnspangen mit Befestigung von außen oder innen
  3. Professionelle Zahnreinigung
  4. Zahnbleaching

Das sagen Patienten über Frau Werling

Bewertung vom 08.06.2018

Fachlich sehr gut! Tolles Team!

Bin schon seit 25 Jahren bei Fr. Werling in Behandlung und war bisher immer sehr zufrieden. Ich kann sie nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Super Team und nette Ärztin

Von einer anderen Zahnarztpraxis geflüchtet, fand ich mit Frau Werling eine nette und sehr kompetente Zahnärztin. Das ganze Team ist super und ich fühle mich wohl und gut behandelt!"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und Zügig

Frau Dr. Werling und Team sind sehr freundlich und behandelm den Patient/Patientien sher gut. Alles ist von der Terminvergabe bis zur Behandlung gut organisiert und durchdacht. Frau Werling nimmt…  Mehr

Bewertung vom 08.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnersatz/Angstpatient

Also man kann diese Praxis nur Empfehlen !!! Ich war eine totale Angstpatientin, aber ich fühlte mich vom ersten Tag an hier gut aufgehoben, und das Ergebnis ist sehr Zufriedenstellend. Also nur…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 06.08.2018

Zähneputzen für Kinder leicht gemacht: 4 Tipps, mit denen es besser klappt

Verfasst am 06.08.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Milchzähne” am 01.08.2018

Was sind die Folgen bei vorzeitigem Milchzahnverlust? Platzhalter können helfen!

Liebe Eltern, der Irrglaube, dass der Verlust von Milchzähnen nicht so tragisch ist, da hier ja sowieso der bleibende Zahn nachkommt, ist noch immer sehr weit verbreitet. Warum dem nicht so ist ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel