Prof. Dr. med. dent. Claudia Reicheneder

Zahnärztin mehr

Landau an der Isar, Regensburg 2 Adressen

Prof. Dr. med. dent. Claudia Reicheneder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frz-Jos-Strauß-Allee 11, Regensburg

Universitätsklinikum Poliklinik f. Kieferorthopädie

Hauptstr. 91, Landau an der Isar

Praxis Dr.med.dent. Cl. Reicheneder Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cl. Reicheneder Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Fr. Prof. Dr. Reicheneder ist eine sehr freundliche liebevolle Ärtzin die viel Geduld hat und mit Kindern sehr gut umgehen kann. Ihre Ruhige Art ist für Kinder super sie nimmt ihnen die Angst und erklärt alles genau.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

-Kompetente Ärzte
-freundliche Mitarbeiter
-Kinder freundlich
- gemütliche Atmosphäre

Sehr nette und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cl. Reicheneder Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir sind mit der Behandlung in dieser Praxis sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben. Die anfängliche Beratung bei Prof. Reicheneder war sehr nett und informativ. In der Folge wurden wir auch von Dr. Steinbauer betreut, der trotz seines jungen Alters sehr kompetent wirkt, über alle Behandlungsschritte (feste und lose Zahnspange) ausführlich informiert und sehr einfühlsam im Umgang mit Kindern ist.
Von uns eine klare Weiterempfehlung!

Tolle Praxis, angenehme Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cl. Reicheneder Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Kieferorthopädische Behandlung bei Prof. Dr. Claudia Reicheneder war einzigartig und definitiv empfehlenswert! Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung von Anfang bis Ende. Über die gesamte Behandlungsdauer hinweg hat es keine Probleme und keine Umstände gegeben. Da fühlt man sich einfach bestens aufgeboben, und noch dazu hat man keine unnötigen Wartezeiten.
Das gesamte Praxisteam ist absolut kompetent, zuverlässig, einfühlsam und mega-freundlich!
Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die sorgfältige, angenehme und kompetente Behandlung.
Dank ihnen habe ich jetzt endlich ein selbstbewusstes Lächeln…
I’m happy :)
thank you so much!

super Beratung, Tolles Team, erfolgreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cl. Reicheneder Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Geplante Behandlung wurde durch Frau Reicheneder sehr gut und freundlich erklärt. Tatsächlich durchgeführt wird die Behandlung aber überwiegend von Zahnärzten, die anscheinend in der Praxis angestellt sind. Darüber wurden wir vorher nicht informiert. Das Behandlungsende wird immer wieder hinausgezögert. Von mehreren Bekannten, die ebenfalls in der Praxis in Behandlung sind, weiss ich, dass der Abschluss auch immer wieder verschoben wird, teilweise um sehr lange Zeiträume. Die Wartezeit in der Praxis beträgt trotz Termin im Durchschnitt eine halbe bis dreiviertel Stunde.

Freundliche Praxis - sehr lange Behandlungsdauer - lange Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cl. Reicheneder Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nachdem eine mehr als zehn Jahre dauernde kiefernorthopädische Behandlung in der Kindheit/Jugend mäßigen bis keinen Erfolg gebracht hatte, entschloss ich mich mit 29 nochmal einen Versuch zu unternehmen, meine Zähne richten zu lassen. Ich hatte ursprünglich keine feste Spange sondern eine Behandlung mit Kunststoffschienen gewünscht, mich dann aber aufgrund der Beratung durch Frau Prof. Reichender doch für die feste Spange entschieden und es nicht bereut. Bereits 8 Monate später waren sämtliche Fehlstellungen, die vorhergehende Kiefernorthopäden auch nach Jahren und auch mit festen Spangen nicht hatten richten können, behoben und ich konnte mit einem strahlenden Lächeln nach Hause gehen. Das Ergebnis war so beeindruckend, dass meine Mutter mich nach der Behandlung fragte: "Sind das deine echten Zähne?" - Ja, das sind sie! Ich kann die Praxis vorbehaltlos empfehlen und lasse nun auch meine Kinder, die mit denselben Fehlstellungen wie ich zu kämpfen haben, dort behandeln.

Hervorragende Behandlung, kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cl. Reicheneder Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich hatte eine jahrelange kieferorthopädische Behandlung hinter mir und mein Überbiss konnte kaum verbessert werden. Gleichzeitig passten meine Zähne seitlich schlecht zusammen. Nach einem Jahr festsitzender Behandlung bei Frau Dr. Reicheneder ist jetzt alles super. Vielen Dank für die schnelle, super kompetente und zuvorkommende Behandlung. Die Praxis ist Klasse und alle sind richtig nett.

nette und fachlich sehr kompetente Kieferorthopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cl. Reicheneder Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Prof. Reicheneder geht sehr auf ihre Patienten ein. Vermittelt einem ein totale sicheres Gefühl. Behandelt jeden Patienten gerecht und motiviert sehr.
Sagt auch sehr direkt was einem fehlt und wie man das beheben kann.

Menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cl. Reicheneder Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Kompetente Ärztin und freundliches Personal!
Fühlen uns gut aufgehoben!!

Kompetente Ärztin und freundliches Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cl. Reicheneder Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Prof. Reicheneder ist kompetent und einfühlsam. Es gibt keine lange Wartezeit bezüglich Terminen. Parkplatz ist dirket vor der Praxis. Eine der wenigen Ärzte, die es nicht auf die Geldbörse abgesehen haben. Daumen hoch.
Es sollte mehr Ärzte wie Frau Prof. Reicheneder geben:-)

kompetent, sehr genau, einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert