Dr. med. dent. Anne Kärgel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lise-Meitner-Str. 20, Landau in der Pfalz

Sind Sie Dr. med. dent. Anne Kärgel?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis für Kieferchirurgie Dres. Anne Kärgel Maike Kurz und Prof. Hannes P. Schierle

Ich bin ein extremer Angstpatient ! Einfach klasse wie die Ärzte und auch das Team mit Patienten umgehen ! Bin einfach nur begeistert ! Würde ich jedem weiterempfehlen !!! TOP !!!

Zahnwurzel OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Mitarbeiter sind sehr freundlich, Fachkompetenz auf ganzer Linie. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

klasse Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mir die Weisheitszähne bei Frau Dr. med. dent. Kärgel entfernen lassen, es war super. Die Medizinischen Fachangestellten, sind ebenfalls top! Die Praxis ist einfach einwandfrei. Auf jedenfall weiter zu empfehlen! Vor allem für Patienten die Angst davor haben. Sie nimmt einem die Angst und klärt hervorragend auf. Ich bin mehr als zufrieden.

Die Beste Kieferchirurgin aller Zeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurden von Frau Dr. Kärgel zwei Weisheitszähne in Vollnarkose entfernt. Der Eingriff verlief komplikationslos. Ich habe die postoperativen Hinweise befolgt, sodass es zu keiner Entzündung kam. Die Operationsstelle war für einen Laien nicht vom Normalzustand zu unterscheiden. Das Team ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert.

Kompetent und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

FRAU DOKTOR KÄRGEL hat mich sehr kompetent behandelt, gut aufgeklärt.

Vielen Dank

Sehr nette,freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette einfühlsame Zahnärztin. Spritze setzte sie ganz vorsichtig.Zähne zog sie sehr schnell ohne Schmerzen

sehr zu emfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Zahnärztin war sehr Kompetent und auch die Operation verlief sehr gut. Ich hatte keinerlei Schmerzen und es gab auch keine Komplikationen. Die Ärztin an sich war sehr freundlich, nur die Rezeption schien etwas überfordert, da die Ferienzeit viele Jungeleute in die Praxis trieb. Anscheinend Weisheitszähne.

Kompetent und Zuverlässig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert