Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.808 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
06341/557570

Dr. Kurz

Zahnärztin, Oralchirurgie

DankeDr. Kurz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Lise-Meitner-Str. 2076829 Landau
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Maike Kurz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Praxis für Kieferchirurgie Dres. Anne Kärgel Maike Kurz und Prof. Hannes P. Schierle

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.05.2017
1,0
1,0

Freundliche und kompetente Ärztin

Trotz Angst vor dem Eingriff, durch die beruhigende Art und Aufklärung der Ärztin Eingriff sehr gut verkraftet. Habe mich zu jeder Zeit gut beraten und behandelt gefühlt.

05.12.2016
1,0
1,0

Kompetente tolle Ärztin

Super schnelle Behandlung und tolle genesungsphase gehabt. Trotz meiner fhobie hat sie mich überzeugt und ohne vollnarkose behandelt.

Archivierte Bewertungen

21.12.2015 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr freundliche, geduldige und kompetente Ärztin

Fr. Dr. Kurz nahm sich ausreichend Zeit um alle meine Fragen zu beantworten. Die Spritzen wurden mit sanfter Hand gesetzt und auch wenn mein Backenzahn leider nicht erhalten werden konnte, kann ich sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben und betreut :-)

S. Paul

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.808
Letzte Aktualisierung10.09.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Landau

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden