Dr. med. dent. Ulrich Heck

Zahnarzt, Parodontologie

DankeDr. Heck!

Ostbahnstr. 2676829 Landau

Leistungsübersicht

Behandlung von AngstpatientenImplantologie Erfahrung seit 20 JahrenZahnersatz hergestellt im EigenlaborBleaching-ZahnaufhellungIndividual-ProphylaxeHypnose

Gesunde und schöne Zähne sind der Wunsch unserer Patienten.

Diese Wünsche stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.

Zähne geben Sicherheit und Selbstbewusstsein und sind Impuls für ein positives Lebensgefühl.

Unsere Praxis bietet Ihnen dazu das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin-

von ästhetischer Zahnheilkunde bis zum hochwertigen Zahnersatz.

Und damit Sie sich bei uns wohlfühlen, ist uns eine herzliche und freundlichen Atmosphäre besonders wichtig.

Bei uns wird der Servicegedanke gelebt.

Kurzvita:

2001 - DGOI Zertifizierung Implantologie

2002 - Integration Lasermedizin

2008 - Einführung Qualitätsmanagement nach Iso 9001

Dr. med. dent. Ulrich Heck

Was ist mir als Zahnarzt wichtig ?

Zähne sind unverzichtbarer Bestandteil für die Gesundheit und für die selbst empfundene sowie nach außen wirkende Attraktivität. Alle diese Aspekte faszinieren mich und ich berücksichtige sie bei der Behandlung meiner PAtienten. Die Gesunderhaltung ist dabei das Ziel.

Fast so perfekt wie Ihre Eigenen

Durch implantatgetragenen Zahnersatz erhalten Sie Ihre Lebensqualität.

Wir haben langjährige Erfahrung bei der Versorgung mit künstlichen Zahnwurzeln. Implantate schließen Lücken ohne Probleme. Diese sind altersunabhängig und in jedem Falle einsetzbar.

Zur Praxis-Homepage

Unsere Behandlungsschwerpunkte

• Ästhetischer Zahnersatz

• Bleaching-Zahnaufhellung

• Individual-Prophylaxe

• Behandlung von Angstpatienten

• Ästhetischer Zahnersatz

• Für ein schönes Lächeln bieten wir Ihnen hochwertigen Zahnersatz. Vollkeramikkronen, Veneers und Inlays, Implantat/Teleskop getragene ästhetisch anspruchsvolle hochwertige  Versorgungen.
    • Individuell mit Präzision und Qualität in unserem Eigenlabor hergestellt.
  • Bleaching-Zahnaufhellung

Strahlend weiße Zähne in nur zwei Stunden.

Mehr brauchen Sie nicht zu tun für ein strahlend weißes Lächeln.

Die Behandlung wird  von professionell geschulten Mitarbeitern durchgeführt.

• Individual-Prophylaxe

Die Professionelle Zahnreinigung (PZR) wird in unserer Praxis von extra hierfür ausgebildetem Personal (ZMF/Prophylaxe Assistentin) durchgeführt und ist für Ihre Zahngesundheit unverzichtbar.

Bei uns wird eine Prophylaxe-Behandlung zur Wellness -Behandlung.

• Behandlung von Angstpatienten

Durch Hypnose und besonderes eingehen auf unsere Patienten, erfahren Sie eine entspannte Behandlung.

Ihr Schmerzempfinden wird deutlich reduziert. Durch diese positive Erfahrung, die unbewusst gespeichert wird, wird Ihre nächste Behandlung zum Kinderspiel.

Mein Leistungsspektrum

- Anzahl an Bewertungen

Dr. Heck gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Alle Heilberufler

Bewertung vom 25.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt wie er sein sollte!

Hatte heute eine längere Zahnbehandlung. Ich muss hier wirklich ein Kompliment an Herrn Dr. Heck und sein gesamtes Team aussprechen. Nach langer Suche bin ich mir sicher den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben. Alle super nett, kompetent und sehr organisiert. Schon am Empfang fühlt man sich als Patient Willkommen und sehr gut aufgehoben. Vielen Dank an alle! Weiter so!

Bewertung vom 16.11.2018

Bester Zahnarzt ever!

Sehr freundliches und kompetentes Team, unglaublich guter Arzt, gründliche Beratung, faire Preise. Bitte macht weiter so! Top!

Kommentar von Dr. Heck vom 19.11.2018

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung das freut uns sehr und motiviert so weiter zu machen. Wir wissen das es schwierig ist mit den Parkmöglichkeiten,... oft wird nicht daran gedacht auch unter dem Parkhotel die Tiefgarage zu nutzen... das ist nicht weit von der Praxis entfernt.

Bewertung vom 29.05.2018, gesetzlich versichert

Sehr freundlicher und kompetenter Zanharzt

Positiv: Dr. Heck ist wirklich sehr gut in seinem Job und freundlich. Ich vertraue seinem Urteil ZU JEDER ZEIT! Die Praxis ist gut und modern ausgestattet. Die Hygienestandards sind sehr hoch.

Negativ: einen Abzug gibt es aber doch, weil Dr. Heck häufig gehetzt wirkt. Fragen kann man eher selten stellen, da er meist schnell zum nächsten Patienten verschwindet. Eine noch bessere Zuwendung zum Patienten mit genauer Erklärung was nun gemacht wurde bzw. gemacht werden soll, dann wäre ich zu 100% zufrieden. So bin ich es "nur" zu 95%.

Kommentar von Dr. Heck vom 06.06.2018

Herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik dadurch wird man doch aufgerufen genauer hinzuschauen und es besser zu machen.

Bewertung vom 03.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vorbild von einem Zahnarzt

Beim Eintritt in die Praxis wird man gleich freundlich empfangen.

Ich freue mich immer schon auf die ausgesuchten Zeitschriften, die ich in der kurzen Wartezeit lesen darf. In der Toilette sind Zahnbürsten, falls man keine Zeit hatte, sich vorher die Zähne zu putzen.

Ich habe 2x im Jahr einen PZR-Terminin und freue mich jedesmal über das Frischegefühl nach der Behandlung.. Auch wenn man es mal mit der Zahnpflege nicht so genau genommen hat, wird man von seinem kometenten Team ermuntert, wieder mehr für die eigenen Zähne zu tun.

In den Behandlungsräumen findet man in den Decken zum Teil phantasievolle Malereien, mit denen man sich gut ablenken kann.

Ich habe mir auf Empfehlung vor kurzem einen Weisheitszahn ziehen lassen.Dr. Heck war sehr behutsam und ich habe kaum was gespürt. Ich konnte danach sogar auf Schmerzmittel verzichten.

Die Sprechzeiten sind für Berufstätige ideal.

Die ganze Praxis und die Menschen darin strahlen eine Wärme aus..

Dr. med dent. Ulrich Heck würde ich als sehr kompetent, menschlich, nicht"abgehoben" und sehr attraktiv bezeichnen (was nicht zu unterschätzen ist). :-)

Ich bin sehr zufrieden.

Kommentar von Dr. Heck vom 06.03.2018

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, wir alle freuen uns sehr darüber und Motiviert uns so weiter zu machen.

Bewertung vom 15.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoller Zahnarzt, freundlich-angenehme Art

Dr. Heck ist ein sehr angenehmer, freundlicher Zahnarzt, der einen stets auch während der Behandlung über jeden Schritt informiert. Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Die Praxis strahlt eine warme und freundliche Atmosphäre aus, so dass man sich stets wohlfühlt.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung