FAQ zur Zusatzoption „Top-Platzierung Fachgebiete“
FAQ zur Zusatzoption „Top-Platzierung Fachgebiete“
  1. Was genau ist die „Top-Platzierung Fachgebiete“?

Die Zusatzoption Top-Platzierung Fachgebiete bietet Ihnen die exklusive Möglichkeit, sich mit Ihren Tätigkeitsschwerpunkten bzw. Fachgebieten über allen anderen Ärzten oberhalb der jameda Ergebnisliste zu präsentieren.

2. Welche Vorteile bietet mir die Top-Platzierung Fachgebiete?

Durch die Top-Platzierung können Sie sich deutlich vom regionalen Wettbewerb abheben und noch mehr Patienten auf sich aufmerksam machen:

Suchen Patienten nach einem von Ihnen gebuchten Fachgebiet, werden Sie mit Ihrem Eintrag über allen anderen Ergebnissen der Ergebnisliste anzeigt.

Zusätzlich wird Ihr Profil bei Ärzten in Ihrer Umgebung farblich hervorgehoben eingeblendet - also direkt auf den Seiten Ihrer Kollegen bzw. Wettbewerber.

Ihr jameda-Eintrag wird innerhalb eines stark vergrößerten Radius (25 km um den gesuchten Ort) angezeigt. Dadurch profitieren Sie von einer deutlich höheren Zahl an Einblendungen auch in benachbarten Orten und Städten.

Fazit: Durch die exklusive Darstellung, Ihre Einblendung an prominenter Stelle und die höhere Reichweite werden Sie von potentiellen Patienten bestmöglich gefunden.

3. Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um die Top-Platzierung nutzen zu können?

Alle Kunden, die ein jameda Premium-Paket Gold oder Platin gebucht haben, können zusätzlich diese Option kostenpflichtig buchen.

4. Was kostet eine jameda Top-Platzierung für ein Fachgebiet?

Die Preise unterscheiden sich dahingehend, welches Fachgebiet Sie buchen möchten. Bei Interesse oder weiteren Fragen zu den Preisen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice (Mo-Fr von 8:00-18:00 Uhr unter 089 / 2000 185 44 oder kundenservice@jameda.de)

5. Gibt es eine Mindestlaufzeit?

Ja, bei Buchung der Top-Platzierung für ein Fachgebiet wird ein Vertrag für drei Monate abgeschlossen. Um die volle 3-monatige Laufzeit nutzen zu können, wird die Top-Platzierung erst nach einer 7-tägigen Frist ab Buchung aktiviert, innerhalb derer der Zahlungseingang erfolgen sollte.

6. Wie kann ich eine Top-Platzierung beenden?

Zur Kündigung reicht eine schriftliche Benachrichtigung bis spätestens 14 Tage vor Ablauf der laufenden Buchung. Geht keine Kündigung bei uns ein, verlängert sich der Vertrag automatisch um weitere drei Monate.

7. Was passiert, wenn ein Kollege aus meiner Umgebung das gleiche Fachgebiet gebucht hat?

Bei dem seltenen Fall, dass zwei oder mehrere Ärzte in der gleichen Stadt/dem gleichen Ort für dasselbe Fachgebiet die Top-Platzierung buchen, ändert sich die Anzeige der Top-Platzierung bei jeder Aktualisierung der Seite. Eine vom System automatisch gesteuerte Zufallsrotation gewährleistet, dass jeder Arzt mit seinem Profil möglichst häufig angezeigt wird. (Beispiel: Bei der Suche nach „Implantologie München“ wird somit sichergestellt, dass auch bei Buchung mehrerer Top-Platzierungs-Anzeigen jeder einzelne Kunde mehrere hundert Mal pro Tag eingeblendet wird).

8. Sie haben weitere Fragen oder wollen die Top-Platzierung Fachgebiete buchen?

Wenden Sie sich gerne unter 089 / 2000 185 44 an uns, wir freuen uns auf Ihren Anruf! (Mo-Fr von 8:00-18:00 Uhr oder kundenservice@jameda.de)