Spöttinger Str. 2 a, Landsberg am Lech

Dr. med. dent. Kai-Uwe Schimmang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai-Uwe Schimmang Zahnarzt

Herr Dr. Schimmang nimmt sich immer viel Zeit und erklärt genau was er macht. Ich habe bei den Behandlungen auch nie Schmerzen, egal ob es eine Zahnreinigung ist oder wirklich auch gebohrt werden muss. Ein wirklich kompetenter Zahnarzt, der genau weiß, was er macht!

Der beste Zahnarzt in Landsberg und Umgebung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai-Uwe Schimmang Zahnarzt

Professionelle Behandlung, sehr gute und genaue Arbeit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, keine Wartezeiten, meine zwei Kinder gehen gerne zur Untersuchung, Freundliche Mitarbeiter, gutes Preis Leistungsverhältnis, ehrliche Antworten auf meine Fragen, vertrauenwürdig

Professionelle Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai-Uwe Schimmang Zahnarzt

Eine moderne Zahnarztpraxis mit einem jungen, freundlichen Team.
Ich bin seit gut 10 Jahren Patient in dieser Praxis und hatte nie Wartezeiten.Auch wenn ich mal 15 Minuten eher zum Termin erschienen bin, wurde ich sofort behandelt, ohne warten zu müssen.
Der Arzt und seine Mitarbeiter/innen sind immer höflich und freundlich.
Man wird über alle Schritte genauestens informiert.
Tage vor einem anstehenden Termin wird man per SMS nochmals an den Termin erinnert.

Kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai-Uwe Schimmang Zahnarzt

Bin seit mehreren Jahren dort und bin immer voll und ganz zufrieden. Meine ganze Familie wir von Dr. Schimmang betreut und meine Tochter hat sich ihr erste Füllung einwandfrei machen lassen ohne Angst obwohl ich Panik hatte das sie nicht mit macht. Hat alles gut erklärt.

Voll und ganz zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai-Uwe Schimmang Zahnarzt

Seit unserem Umzug im Jahr 2013 von München nach Landsberg bin ich in der Praxis von Hr. Dr. Schimmang Patient.
Egal ob Implantat, Zahnreinigung oder Vorsorge wurde ich stets kompetent, einfühlsam und ausführlich beraten und behandelt.
Mittlerweile sind auch meine Frau und Kinder Patienten bei Herr Dr. Schimmang.
Kann den Arzt inclusive Team nur empfehlen.

Der Wechsel hat sich gelohnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai-Uwe Schimmang Zahnarzt

Ich kam in die Praxis für eine Zweitmeinung bezüglich Wurzelkanalbehandlung. Der Arzt machte einen sehr kompetenten Eindruck und hat mich super beraten. Mir wurden alles ausführlich mit allen Vor- und Nachteilen. Habe mich dann auch dafür entschieden, was eine gute Entscheidung war.

sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai-Uwe Schimmang Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Schimmang in Behandlung und muss mich auch mal Bedanken für die tolle Arbeite, die bis jetzt gemacht wurde. Das Team ist immer super freundlich und Wartezeiten gibt es hier so gut wie nicht. Weiter so.

Bin seit Jahren super zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai-Uwe Schimmang Zahnarzt

Nach 3 Jahren ist die Brücke kaputt, in dieser Zeit nur Probleme. Jetzt zahl ich letztendlich doppelt und dreifach. Die Beratung empfand ich als nicht ausreichend. Dann, nur Schwierigkeiten und mir wurde versichert alles wäre in Ordnung. Auch ein Gutachter bestätigte mir meine Zweifel und ich sollte es ausbessern lassen. Letztendlich hatte ich aber kein Vertrauen mehr zu diesem Arzt.

Sehr günstig aber nur Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai-Uwe Schimmang Zahnarzt

Ich habe unendlich viele Zahnärzte in meinem Leben gewechselt, und fühlte mich von allen diesen nur in 3 Fällen in den richtigen Händen die ich leider aufgrund von Ortswechsel jeweils verlassen musste. Ich hätte sie am liebsten mitgenommen.

Seit ich nun hier im Landsberger Raum seit nun mehr 12 Jahren lebe, habe ich auch schon 3 mal gewechselt. Und heute aufgrund eines Notfalls das 4. Mal...

Nach allem, was ich jetzt schon erfühlen kann, wie ich mich aufgehoben und beraten fühle und auch behandelt, kann ich sagen, ich glaube, ich bin absolut richtig – ENDLICH!!!!
Der Doktor vermittelte mir das Gefühl, am Erhalt meiner Zähne interessiert zu sein und nicht die Geldmaschine klingeln zu hören. Ich bekam eine als eingeschobene Patientin unfassbar gute Einschätzung des Gesamtzustandes (via Gesamtröntgenbild), durfte jede Frage stellen und mir wurde geduldig ausführlich geantwortet und erklärt. Vielleicht melde ich mich nochmal nach der Folgebehandlung, aber ich kann jetzt schon sagen, ES GIBT SIE NOCH, die Ärzte, die nicht vergessen haben, dass sie helfen wollen... und sich auch einfühlen in ihre Patienten...
Auch die Praxis ist sehr freundlich, charmante Helferinnen, sehr sehr menschlich alles... UND "Kunden"parkplätze sind auch vorhanden... :D

ICH FREU MICH SEHR, es macht mich einfach nur glücklich nach unzählig vielen schlechten Erfahrungen.
TOP!!!

Ich war lange auf der Suche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai-Uwe Schimmang Zahnarzt

Behandlung OK - aber unnötig lange Aufklärung während ich als Patient gar nicht antworten konnte, da liegend im Behandlungsstuhl und Mund voller Geräte.

Kommunikation sollte auf Augenhöhe statt finden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben