Praxis Dr.med.Elisbath Pinker Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Salzgasse 120, Landsberg am Lech

Dr. med. Elisabeth Pinker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Pinker?

Standort: Praxis Dr.med.Elisbath Pinker Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Unmögliche Kommunikation ohne jegliches Einfühlungsvermögen.
Mangelhafte Fachkompetenz

Frau Dr. Punker ist zwar als Kassenärztin zugelassen, nimmt, aber leider nur Privatpatienten an.
Erste Frage am Telefon ist, ob Kasse und sobald Kassenpatienten haben sie keine Termine mehr nur für Privatpatienten.
Sehr schade, dass man die Patienten/Hilfesuchende so Klassifiziert.

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Pinker in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Frau Dr. Pinker nimmt sich Zeit und auch in Notfällen ist Sie sehr gut erreichbar und ruft zurück.

Seit Jahren mehr als zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Als ich telefonisch einen Termin vereinbaren wollte, wurde ich prompt gefragt, bei welcher Krankenkasse ich sei. Auf die Antwort ich sei gesetzlich versichert, hieß es plötzlich, dass keine neuen Patienten mehr aufgenommen werden könnten. Ich empfinde das als äußerst ungerechte und unprofessionelle Art.

Privatpatienten sichtlich bevorzugt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hab da wegen einem Termin angerufen und das Erste wonach ich gefragt wurde war:" Welche Krankenkasse haben sie bzw. wo sind sie versichert."
Ich sagte bei der Knappschaft und prompt die Antwort: Wir können leider keine Patienten mehr aufnehmen.
Was soll man da denken?

Als Billigkassenpatient (Knappschaft) kriegt man garkeinen Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Pinker hat ein großes Fachwisse, hört geduldig zu, gibt Ratschläge aber auch, wenn nötig die passenden Medikamente. Sie ist im Notfall schnell zu erreichen

Kompeten und Einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben