Privatpraxis Ralf Ottawa Facharzt für Augenheilkunde
Hauptplatz 180, Landsberg am Lech

Ralf Ottawa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Ralf Ottawa Facharzt für Augenheilkunde

Der Augenarzt Dr. Ottawa und sein Team leistet überragende Arbeit!

Noch bei keinem Augenarzt habe ich mich so gut "aufgehoben" gefühlt wie in dieser Praxis.
Hier nimmt man sich für den Patienten noch Zeit. Und das in einer sehr angenehmen Atmosphäre.
Für mich ein Stück Lebensqualität!

Die Fachkompetenz des Arztes, eine perfekte Organisation, und ein ausgesprochen höfliches Team zeichnet diese Praxis aus.

Ich kann diesen Augenarzt zu 100 % und mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Hervorragende Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Ralf Ottawa Facharzt für Augenheilkunde

Bin mit meinem Mann schon sehr lange bei Hrn. Ottawa. Er hat die neueste Technik ( keine lästigen Augentropfen um die Pupillen zu weiten) um den Augenhintergrund zu hintersehen. Zudem nimmt er sich seeehr viel Zeit. Hier kann er an veränderten Äderchen auch gleich etwas zur aktuellen Herzfunktion sehen. Zumindest wurde mir, aufgrund veränderter Äderchen geraten, mal beim Kardiologen vorbei zu schaun. Es hat sich alles bewahrheitet. Kann in allen Punkten nur eine 1 vergeben.

Sehr netter, moderner und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute kompetente Betreuung
fachliche Auskünfte wertvolle Hinweise und ein äußerst angenehmes Miteinander

Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Ralf Ottawa Facharzt für Augenheilkunde

Ich war das erste Mal auf Empfehlung in der Praxis. Der Empfang war sehr freundlich und ohne Hektik, in der Praxis stehen die modernsten Geräte, die Pupillen erweiternden Augentropfen sind nicht mehr nötig. Der Ablauf an den Geräten wird in aller Ruhe und freundlich erklärt. Bei Dr. Ottawa selbst spürt man keine Hektik, er geht auf alle Fragen ein und nimmt sich viel Zeit für Erklärungen.
Gesetzlich versicherte Patienten, wie ich, müssen die Kosten allerdings selbst tragen.

Standort: Privatpraxis Ralf Ottawa Facharzt für Augenheilkunde

Der Empfang in der Praxis ist sehr freundlich und fast familiär. Sehr kompetente Vorbereitung des eigentlichen Termins basierend auf modernster Technologie zur Netzhautuntersuchung. Herr Dr. Ottawa geht detailliert auf die Beschwerden des Patienten ein und erklärt diese in einem TCM-mäßigen Ansatz. Ich bin sehr froh diesen noch am Individuum interessierten Augenarzt in der Masse der 0815-Augenärzte gefunden zu haben.

Standort: Privatpraxis Ralf Ottawa Facharzt für Augenheilkunde

Die Anamnese erfolgt gewissenhaft, umsichtig und gründlich, die Diagnostik unter Zuhilfenahme modernster technischer Geräte (die z. B. um die Macula oder den Augenhintergrund zu erkunden, nicht mit einer aufwendigen Pupillenerweiterung verbunden ist). Die angeratene Therapie bezieht sich nicht nur auf das angeschlagene Organ, sondern ganzheitlich auf mich als Menschen in meiner Lebenssituation.
Das Praxismanagement ist effizient, keine langen Wartezeiten, die Betreuung und Aufklärung über die einzelnen Untersuchungsmethoden werden sehr gut vorgenommen, womit meine Angst verschwindet.
Die Räumlichkeiten sind pfiffig - alles macht gute Laune und gibt mir Vertrauen.
Eine in jeder Hinsicht ganzheitliche Praxis!

Die Praxis ist fachlich wie auch persönlich sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert