Sind Sie Dr. med. Christine Höbel?

Diese Ärztin ist genau richtig für mich .Sie nimmt sich Zeit ist freundlich und sachlich. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.Die Praxis ist schön und manche MFA ist auch freundlich.

Gute Ärztin,nimmt sich Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Höbel habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich Zeit genommen, die Untersuchung war sehr transparent, Frau Dr. Höbel hat mir alles erklärt.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut nicht empfehlenswert. Bei mir wurde ein zervixkazinom im fortgeschrittenem Stadium festgestellt obwohl ich die zwei Jahre zuvor bei der krebs Vorsorge war. In der Patient akte steht alles drin aber mündlich hat die gute Frau mir gegenüber nichts verlauten lassen . Danke dafür

Nicht kompetente Ärztin Frau Höbel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nun bin ich schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Christine Höbel und möchte hier meinen Dank an sie und ihr sehr nettes Team aussprechen. Absolut fachkompetent, sehr sorgfälltig in der Diagnostik und auch das sofortige Überweisen zu einem weiteren Facharzt zur Abklärung geben mir Sicherheit. Einfühlsam und aufklärend steht Frau Dr. Höbel immer zur Seite. Ich bin sehr glücklich darüber, diese Ärztin gefunden zu haben.

Sehr zufrieden!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Ärztin hat ihre eigene persönliche Meinung und weicht keinen Millimeter von dieser ab, möchte diese auch auf ihre Patienten abdrücken, ist voreingenommen und wenn man etwas anders denkt wird man gleich angegangen. Man fühlt sich nicht gut aufgehoben.

Forsch, unsensibel und voreingenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon sehr lange hier in der Praxis von Dr. Höbel, Sie ist stets freundlich , nimmt sich Zeit für alle fragen , und geht Problemen auf den Grund.
Auch die süßen Mädels an Anmeldung und in der Patientenbetreuung sind immer nett und gut drauf und immer für ein späßchen zu haben.
Ich fühle mich hier sehr wohl und kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr nette und Kompetente Ärztin ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Fr. Dr. Höbel war ich ca 15 Jahre Patientin. Während meiner Schwangerschaft vor 12 Jahren wurde ich vom Team und der Ärztin selbst sehr gut begleitet und behandelt. Was danach passiert ist, ist mir persönlich ein Rätsel. Die Arzthelferinnen und die Ärztin sind lustlos und teilweise unhöflich. Die Wartezeiten waren zwar schon immer länger aber jetzt sitzt man trotz Termin 1,5 Stunden im Wartezimmer. Bei der Behandlung wird man dann schnellstmöglich abgefertigt. Rückfragen sind unerwünscht

Leider deutliche Verschlechterung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor Höbel ist sehr kompetent und freundlich, ebenso das Team. Im Notfall schnelle Terminvergabe, sehr gute Betreuung auch während der Schwangerschaft. Einzig die teilweise recht langen Wartezeiten im Wartezimmer sind manchmal etwas anstrengend.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren dort als Patientin, Frau Dr. Höbel nimmt sich Zeit, hört zu, gibt auf alle Fragen informative Antworten und nimmt mich als Patientin ernst. Auch in subjektiv gefühlten Notfällen, habe ich schnell einen Termin bekommen. Auch per Telefon ist Frau Dr. Höbel für Rückfragen erreichbar.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich bin ich bei ihrem Kollegen in Behandlung, doch leider musste ich 2x zu Fr. Dr. Höbel. Eine völlig arrogante und unangenehme Person, die - bevor sie überhaupt einen Blick in die Patientenakte wirft - einen als Hypochonder darstellt. Sie hat mich bei beiden Terminen nicht sonderlich ernst genommen und darüber hinaus unfreundlich behandelt. Auf meine Vermutung, welche Erkrankung ich hätte, wurde ich bei beiden Malen sofort abgekanzelt, das könne nicht sein. Nie wieder ...

Frau Dr. Höbel - arrogant und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben