Dr. med. Franz Stechele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Adolph-Kolping-Str. 130 a, Landsberg am Lech

Dres. Franz Stechele und Katrin Denkinger

Adolph-Kolping-Str. 130 a, Landsberg am Lech

Dres. Franz Stechele und Katrin Denkinger

Standort: Dres. Franz Stechele und Katrin Denkinger Andere

Das ganze Team dieser Praxis ist einfach nur fantastisch, aber Herr Dr. Stechele ist einfach mit Abstand der Beste. Ich wurde, als ich mit 19 Jahren dort zum ersten Mal aufschlug, liebevoll empfangen und bestens betreut. Mittlerweile kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, jemals zu einem anderen Frauenarzt zu gehen. Herr Dr. Stechele nimmt sich Zeit für seine Patientinnen, steht mit Rat und Tat zur Seite, erklärt Alles - es gibt keine doofen oder peinlichen Fragen. Er ist mit mir durch dick und dünn gegangen (egal ob beim Thema Krebs Tränen geflossen sind oder die Geduld beim Versuch schwanger zu werden überstrapaziert war...). Er hat ein unglaubliches Know How, bleibt immer ruhig und versucht immer Alles um zu helfen. Er ist mein Held und ich kann ihn nur von ganzem Herzen weiterempfehlen. Und möchte auf diesem Wege auch ein herzliches Dankeschön an ihn und die lieben Praxismädels schicken. Ich freu mich immer, wenn ich einen Termin habe. :-)

Standort: Dres. Franz Stechele und Katrin Denkinger

Doktor Stechele ist ein unglaublich kompetenter, empathischer und freundlicher Arzt. Er hat mich während und nach meiner Schwangerschaft nicht nur fachlich, sondern auch menschlich ganz hervorragende betreut.

Ein wirklich guter Arzt dem ich zu 100 Prozent vertraue.

Ein feiner Menschen und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz Stechele und Katrin Denkinger

Dr. Stechele hat mich in meiner Schwangerschaft betreut und ich habe mich seit der ersten Sekunde gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hat mir mit seiner entspannten Art extreme Sicherheit gegeben. Man merkt einfach, mit welcher Erfahrung und Leidenschaft er seinen Beruf nachgeht.
Auch als mein Baby zum Ende hin noch in Beckenendlage war hat er nicht wie viele andere ein großes Drama draus gemacht, sondern ganz in Ruhe mir die verschiedenen Möglichkeiten erklärt! (Äußere Wendung, spontane vaginale Geburt,…) Dank ihm war ich mir meiner Entscheidung sooooo sicher und wir hatten ein wundervolles Geburtserlebnis.
Ich bin selbst jemand, die sich nicht viele Gedanken macht und mich sehr intuitiv entscheidet. Darin hat er mich sehr bestärkt!
Absolut empfehlenswert!!!
Ich würde alle weiteren Schwangerschaften wieder von ihm begleiten lassen und bin sehr dankbar über eine entspannte und wunderbare Zeit

Sympathischer und kompetenter Frauenarzt - Absolute Herzensempfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz Stechele und Katrin Denkinger

Ich bin während meiner Schwangerschaft immer gerne zu Herrn Dr Stechele gegangen. Die Betreuung war toll! Das ganze Team war immer freundlich, hilfsbereit und kompetent!

Absolut tolle Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz Stechele und Katrin Denkinger

Von Anfang an habe ich mich bei Herrn Dr. Stechele sehr wohl, gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt! Es begann mit der Geburt meines ersten Kindes vor 14 Jahren. Damals wurde mir empfohlen, aufgrund meiner ehemals großen Oberweite, jährlich eine Sonographie durchführen zu lassen, da mir eben aufgrund der Größe selbst keine Knötchen o. Ä. auffallen könnten. Dem bin ich seitdem nachgegangen und habe immer alles brav kontrollieren lassen. Herr Dr. Stechele war quasi ein "Teil meiner Rettung", als dann tatsächlich im Januar 2020 Knoten festgestellt wurden und im Anschluss operativ entfernt werden mussten. Allein durch die Früherkennung konnte ein operativer Eingriff ausreichen und eine Chemotherapie oder Bestrahlung war in meinem persönlichen Fall nicht notwendig und mir wurde eine Menge Leid, Nerven und Sorgen erspart. Vielen lieben Dank nochmal ans ganze Praxisteam, aber vor allen an Sie, Herr Dr.!

Ein sehr kompetenter Arzt mit jahrelanger Erfahrung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz Stechele und Katrin Denkinger

Ich kam durch eine Empfehlung einer langjährigen Patientin zu Dr. Stechele nachdem ich mich bei meinem alten Frauenarzt überhaupt nicht mehr wohl gefühlt habe. Ich kam zu ihm wegen Schmerzen und nach langen ausführlichen Gesprächen und Abwägungen in alle Richtungen wurde ich von ihm operiert. Herr Dr. Stechele ist ein sehr kompetenter, superfreundlicher und verständnisvoller Arzt der sich für seine Patienten alle Zeit der Welt nimmt und Fragen ausführlich und verständlich erklärt.

Toller Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz Stechele und Katrin Denkinger

Herr Dr. Stechele ist mein absoluter Lieblings Frauenarzt! Ich habe schon verschiedene Frauenärzte und Frauenärztinnen "erleben" dürfen. Er ist wirklich sehr ruhig, kompetent, realistisch und berät(!) seine Patientinnen sehr kompetent und drängt ihnen nichts auf. Auch weiß er, was alles NICHT nötig ist. Er hat mich im meinem Wunsch zu einer Hausgeburt nicht nur unterstützt sondern auch bestärkt. Auch ist es für ihn in Ordnung, wenn man erst in der 12. oder 13. Woche zu ihm kommt. Man kein CTG möchte (ist eh nach den Schwangerschaftsrichtlinien erst über Termin und bei Indikation zu machen, was viele Frauenärzte aber schlichtweg ignorieren). Auch ist es für ihn in Ordnung wenn man nur zu den 3 (wenn überhaupt) Ultraschallen und dann zur ET+3 Untersuchung kommt. Auch war es für ihn total in Ordnung, dass ich keine vaginale Untersuchung während der Schwangerschaft haben wollte. Dank ihm konnte ich meine Schwangerschaft wirklich genießen und mit Unterstützung meiner Hebamme (die die Vorsorge in den letzten Wochen vor der Geburt gemacht hat) mich wirklich ruhig und entspannt auf meine zweite Geburt vorbereiten. Herzlichen Dank Herr Dr. Stechele, dass Sie mich in meiner Schwangerschaft so bestärkt und Rückhalt gegeben haben! T.S.

Bester Frauenarzt auch rund um eine Hausgeburt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franz Stechele und Katrin Denkinger

Herr Dr. Stechele ist ein Traum! Lieb, einfühlsam, unglaublich kompetent, ein hervorragender Arzt und einfach ein Lieblingsmensch! Ich bin seit Jahren Patientin bei ihm und würde nie wieder jemand anderem vertrauen! Danke! <3 Danke auch an das großartige Praxisteam - jeder dort ist unheimlich freundlich und Frau kann sich einfach nur wohl und gut umsorgt fühlen!

Bester und liebster Arzt der Welt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franz Stechele und Katrin Denkinger

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Stechele und er hat mich sowohl in der ersten als auch jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft begleitet. Er ist fachlich und menschlich einfach spitze und total einfühlsam und kompetent.Er nimmt sich ausreichend Zeit und geht jeder Körperlichen Beschwerde auf den Grund ! Meine komplette Familie ist bei ihm und ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen !

Der beste Frauenarzt meiner Meinung nach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz Stechele und Katrin Denkinger

Dr. Stechele ist für mich einfach der beste Frauenarzt.
Er nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam und verständnisvoll.
In meiner Schwangerschaft haben ich und mein Partner uns immer wohl gefühlt und vorallem kompetent beraten.
Er ist nicht nur ein super Arzt sondern auch menschlich einfach top.

Ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben