Dr. med. Katharina Kühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katharina Kühn?

Standort: Praxis Brigitte Kähny-Giesen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Menschlichkeit am Empfang ist leider Fehlanzeige

Nachdem mich diese Art der Erfahrung nach über eine Woche noch immer beschäftigt, habe ich beschlossen, diese zu teilen. Als ich zu meinem Vorsorgetermin erschien, was leider das Einzige, was die Empfangsdame an mir interessierte, ob ich meine Maske dabei hatte. Nachdem ich gesund war und dies verneinte, wurde ich zur Drogerie geschickt. Als das ich darum bat, nach 3 Stunden Fahrtzeit zumindest kurz auf Klo zu dürfen, wurde mir dies verwehrt. Um 18.30 Uhr war ich mit meiner Notdurft nicht mehr in der Lage durch die Stadt zu laufen um nach einem WC zu suchen. Da die Dame mich nicht mal nach meinem Namen gefragt hat, konnte ich meinen Termin leider nicht absagen und bin zurück zum Auto gerannt um nach Hause zu fahren. Als persönlicher Tipp von mir, die ebenso im Gesundheitswesen arbeitet: auch wenn es Regeln und Bestimmungen gibt, können diese im Sinne der Evidenz hinterfragt und der Umgang damit reflektiert werden. Außerdem können Sie sich die Frage stellen, ob diese Regeln vor die Menschlichkeit gestellt werden sollten. Selbst wenn Sie zu dem Entschluss kommen, dass diese Regeln zu befolgen sind, können Sie Masken gegen ein Entgelt zur Verfügung stellen oder bei der Terminvereinbarung darauf hinweisen. Ich bin vermutlich auch das letzte Mal dort gewesen, da dieses Vorgehen keine Vertrauensbasis für mich darstellt.

Fachlich ist man (Frau) gut in der Praxis aufgehoben.
Mangelhaft hingegen ist die Praxisorganisation: schlechte telefonische Erreichbarkeit, lange Wartezeiten trotz Termin (ohne vorab informiert zu werden), wenig bemühtes Personal (ist hoffentlich dem Personalmangel in diesen Berufen geschuldet!?), Behandlerinnen werden „getauscht“ ohne Absprache. Für den Gesamteindruck der Praxis sehr bedauerlich.

Gute Ärztin, schlechte Organisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon mehrere Jahre Patientin bei Fr. Dr. Kühn und kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist eine sehr kompetente und gewissenhafte Ärztin, die auch in Stresssituationen steht’s freundlich bleibt. Termine mache ich immer rechtzeitig, da die Wartezeiten wie bei den meisten Facharztpraxen etwas länger sein können. Im Notfall bekam ich dennoch am selben Tag noch einen Termin. Der einzige Kritikpunkt ist die sehr lange Wartezeit in der Praxis trotz Termin.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arztwechsel hat mich glücklicherweise zu Fr. Dr. Kühn geführt. Meine anfängliche Aufregung, was mich wohl erwartet, hat sich Durch Frau Dr. Kühns Art sofort gelegt. Sie hört sehr gut zu, ist mitfühlend und man hat nicht das Gefühl eine Nummer zu sein.
Die Probenentnahme zur Krebsvorsorge habe ich im Gegensatz zu meiner früheren Frauenärztin kaum gespürt.
Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und die Geräte sind auf dem neuesten Stand.
Bin froh, dorthin gehen zu können.

Wegen akuter Beschwerden erhielt ich die Gelegenheit, lange vor dem eigentlichen Termin in die Praxis zu kommen. Die Wartezeit war dennoch in erträglichem Rahmen. Untersuchung und Behandlung waren hervorragend, mit großer Empathie und Sachverstand. Rundum zufrieden, absolute Empfehlung!

einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin auf Empfehlung zur Frau Dr. Kühn gekommen, habe etwa 2-3 Wochen auf den Termin warten müssen ( was recht schnell ist), die Wartezeit in der Praxis hat keine 10 Min. gedauert. Frau Dr. Kühn hat mich begeistert! Sie hat ein sehr herzliches und ansteckendes Lächeln, sodass man sich sofort wohl und gut aufgehoben fühlt. Sie hat sich Zeit genommen, sowohl vor als auch nach der Untersuchung. Ich kann sie nur herzlichst empfehlen, so eine tolle Frauenärztin hatte ich bisher nicht gehabt.

Frau Dr. Kühn ist eine sehr, sehr sympathische, nette, freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin, doch telefonische Erreichbarkeitin der Praxis ist nicht sehr gut.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kühn ist eine stets und kompetente Ärztin. Fragen beantwortet sie immer und nimmt sich ausreichend die Patientin. Sie ist sehr vertrauenserweckend und man sich bei ihr in guten Händen .

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2 jahren bei frau Dr. kühn in Behandlung und bin sehr, sehr zufrieden! Sie nimmt sich immer zeit und gibt gute Ratschläge und arbeitet extrem sorgfältig. Da warte ich gerne ein paar Wochen auf einen vorsorgetermin bzw weiss man dass man rechtzeitig anrufen muss. Leider ziehe leider weg und finde es sehr schade , dass ich diese praxis verlassen muss.

super!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Pures Glück hat mich zu Frau Dr. Kühn geführt.
Eine so tolle, nette, aufgeschlossene, freundliche Ärztin gibt es selten.
Frau Kühn hat sich meine Sorgen genau angehört und mich Bestens beraten.
Auch die Untersuchung war angenehm und ausführlich.
Ich habe mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt...!
Diese Ärztin kann ich nur wärmstens empfehlen.

Freundliche und kometente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert