Dr. med. Katrin Denkinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Denkinger?

Standort: Dres. Franz Stechele und Katrin Denkinger

Ich bin seit fast neun Jahren bei Frau Dr. Denkinger; sie nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patientinnen, ist einfühlsam und freundlich und hat mich immer gut beraten.
Ich kenne keine bessere Frauenärztin und bin sehr zufrieden in ihrer Praxis!

Seit neun Jahren sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Franz Stechele und Katrin Denkinger

Ich kam vor einigen Jahren mit unerfülltem Kinderwunsch in die Praxis von Dr. Denkinger und Dr. Stechele. Zuvor habe ich schon einige Frauenärzte erlebt, die mir wenig helfen konnten, bzw. mich in ein Kinderwunschzentrum geschickt hätten. In der Praxis von Dr. Denkinger fühlte ich mich von Anfang an wohl und bestens aufgehoben - Frau Dr. Denkiinger und auch Herr Dr. Stechele sind sehr kompetent und zu jeder Zeit sehr einfühlsam.

Inzwischen bin ich mit drei Kindern sehr glücklich, dazu hat Frau Denkinger auf jeden Fall beigetragen. Drei Schwangerschaften (mit "Nachhilfe") und zwei Abgänge haben sie sehr einfühlsam und professionell begleitet.

Dank der guten technischen Ausstattung der Praxi und dem Wissen und Können blieb mir der Gang zum Kinderwunschzentrum erspart.

Aufgrund meiner zahlreichen Besuche in der Praxis kann ich wirklich aus Erfahrung sprechen und diese waren sets positiv: Eine kompetente Ärztin, der man vertrauen kann und die sich in ihrem Fach bestens auskennt. Ich fühle mich immer gut beraten und behandelt.

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz Stechele und Katrin Denkinger

Ich habe bisher in der Praxis von Frau Dr. Denkinger nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Die Praxis ist für mich jederzeit sehr gut telefonisch erreichbar und die Terminvergabe erfolgt unter Berücksichtigung meiner persönlichen und beruflichen Situation.
In dringenden Fällen ist mir ein kurzfristiger Termin angeboten worden.
Ich werde in der Praxis von dem gesamten Team respektvoll, höflich und freundlich behandelt, Rückfragen werden ernst genommen und beantwortet.
Der Praxisablauf ist gut gestaltet, wodurch Wartezeiten so gering wie möglich gehalten werden bzw ich bei Verschiebungen frühzeitig informiert werde.
Ich wurde auch gefragt, ob ich während der Wartezeiten die Praxis verlassen und andere Besorgungen oder ähnliches erledigen möchte, wenn sich der Termin z.B. aufgrund eines Notfalls spontan verschoben hat.
Meine persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und meine Intimsphäre wird gewahrt.
Ich habe keinen Unterschied im Umgang mit Kassenpatienten und Privatpatienten feststellen können, das Praxisteam behandelt alle Menschen gleich und unterstützt die Patienten wenn notwendig auch bei Ausfüllen von Formularen etc.

Frau Dr. Denkinger nimmt sich für mich Zeit und hört zu und geht auf Fragen und Sorgen sehr gut ein. Ich fühle mich ernst genommen.
Ebenfalls nimmt sich Frau Dr. Denkinger ausreichend Zeit für Befragung, Untersuchung, Beratung und Behandlung. Dabei beantwortet sie Fragen ausführlich.
Ich habe sehr gute Erfahrung in Bezug auf Beratung zu Untersuchungs- und Behandlungsmöglichkeiten gemacht auch und insbesondere zu Alternativen und möglichen Risiken

Absolut zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Franz Stechele und Katrin Denkinger

Ich kann Frau Dr. D. als Frauenärztin absolut weiterempfehlen. Sie ist eine sehr freundliche, äußerst kompetente, einfühlsame und ruhige Person. Sie geht auf alle Themen und Fragen umfassend ein, gibt einem Vertrauen und Sicherheit, arbeitet "mit Herz und Verstand" im positivsten Sinn.

Arbeitet mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz Stechele und Katrin Denkinger

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. D. und rundum mit ihr zufrieden. Sie ist eine einfühlsame und sensible Ärztin, bei der ich mich gut aufgehoben und betreut fühle. Frau Dr. D. nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Behandlungen/Untersuchungen und geht dabei vorsichtig und behutsam vor. Sie ist auch kritischen Fragen gegenüber stets offen und beantwortet diese kompetent.

Eine Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz Stechele und Katrin Denkinger

Frau Denkinger nimmt sich bei mir sehr viel Zeit, ist besonders behutsam. Das ist mir sehr wichtig, da ich traumatisiert bin und nur mit großer Überwindung zur Krebsvorsorge gehe. Sie hat mir - im Gegensatz zu anderen Frauenärztinnen in der Gegend - erst einmal zugehört und dann eben auch darauf Rücksicht genommen. Sie bespricht jeden Vorgang vorher und macht sofort Schluss, wenn es mir zu viel wird. Ich hatte noch nie eine so verständnisvolle Frauenärztin. Einmal war auch eine Vertreterin da, als ich ein akutes Problem hatte. Auch die war genauso vorsichtig.

Immer äußerst vorsichtig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franz Stechele und Katrin Denkinger

War kurzzeitig während meiner Schwangerschaft 2019 bei Dr. Denkinger (in Vertretung) in Behandlung. Fragen wurden abgewimmelt und in der Frühschwangerschaft wurde medizinisch grundlos ein 1-minütiger Dopplerultraschall gemacht, der in diesem Stadium einen Schaden für das Kind nach sich ziehen kann. Als mir später bewusst wurde, was passiert ist, wurde ich am Telefon nur abgewimmelt. Grob fahrlässig und nie wieder!

Nicht zu empfehlen!! Verantwortungslos. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz Stechele und Katrin Denkinger

Ich war während meiner Schwangerschaft bei Frau Dr. Denkinger und ihre Art ständig vom Patienten genervt zu sein und nicht viel Zeit aufwenden zu wollen, war einfach daneben. Auch als ich mit Beschwerden zu ihr gekommen bin, hat sie mir vorgehalten, dass das nicht geht und bei mir doch alles in bester Ordnung ist. Drei Tage später bin ich mit Blutungen im Krankenhaus gelegen und die Ärzte dort haben mich sofort mit Antibiotika behandelt. Auch als ich sie dort angerufen hatte um Fragen zu stellen, weil die Ärzte sich neben den erhöhten Entzündungswerten nicht erklären konnten woher die Blutungen kamen, wollte sie mich nach einem 11 minütigen Telefonat abwimmeln. Für mich war die Entscheidung die Schwangerschaft und das Kind ihr anzuvertrauen die mieseste in meinem ganzen Leben und ich bereue diese Entscheidung zutiefst. Letztlich ist mir mein Kind in meinen Armen gestorben und war laut Pathologie kerngesund.

Ich habe inzwischen den Arzt gewechselt, der sehr gewissenhaft sich um seine Patienten kümmert und wirklich menschlich ist. Ich habe ein sehr gutes Gefühl, dass mit diesem Arzt das nächste Kind termingerecht ausgetragen werden kann.

Standort: Dres. Franz Stechele und Katrin Denkinger

Ich hatte vor kurzem einen Termin bei Frau Dr. D., da ich Unsicherheiten über das Herausnehmen meiner Spirale besprechen wollte. Zum einen war ich positiv überrascht, dass ich, da ich im Ausland lebe, kurzfristig noch terminlich „eingeschoben“ wurde, zum anderen stellte sich während des Gesprächs heraus, dass ich doch deutlich mehr Fragen hatte als geplant. Frau Dr. D. hat sich eine Stunde für Untersuchung und Besprechung mit mir Zeit genommen und viele Unklarheiten geklärt (Kassenpatientin!)

Spitzenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz Stechele und Katrin Denkinger

Endlich mal eine Ärztin, die sich Zeit nimmt, zuhört und außerdem fachlich wirklich kompetent ist.

sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert