Dr. med. Adrian Morski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO-Zentrum Landsberg am Lech Andere

Wirklich ein Top Arzt! Herr Morski hat sich genügend Zeit für meine Symptomatik genommen, hat diese sehr Ernst genommen. In einem sehr positiven Gespräch hat er mir einen Genesungsplan vorgelegt, nebenbei haben wir einen entspannten und fröhlichen Smalltalk geführt. Von Anfang an habe ich mich durch seine freundliche Art wohlgefühlt. Auch hat er mir nahegelegt, meine ständig eitrigen Mandeln zu entfernen und hat mich dahingehend sehr genau beraten.
100% Weiterempfehlung, ein super Arzt! Danke Ihnen.

Standort: HNO-Zentrum Landsberg am Lech Andere

Sehr guter Arzt, hat Zeit, hört zu. Toller Behandlungserfolge.

Standort: HNO-Zentrum Landsberg am Lech Andere

Ich kann Dr. Morski nur weiterempfehlen! Ich war schon öfter als Patient bei ihm und war immer sehr zufrieden. Auch eine Op hat er bei mir durchgeführt und alles lief wunderbar. Er hat sich viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Auch mit meinen Kindern war ich schon mehrmals dort und er hat sich sehr empathisch um sie gekümmert. Klare Empfehlung !

Standort: HNO-Zentrum Landsberg am Lech Andere

Unsere Erfahrung in der Praxis von Dr. Morski war unzufriedenstellend. Wir kamen mit unserem Sohn mit Behinderung, der dringend eine Mandel- und Polypenoperation benötigte, da er bereits Atemprobleme hatte. Während des Gesprächs mit Dr. Morski hatten wir den Eindruck, dass er die Dringlichkeit der Operation nicht ausreichend anerkannte. Er teilte mit, dass solche Operationen derzeit nicht durchgeführt werden, und äußerte seine politischen Ansichten. Als wir versuchten, eine Bestätigung der Dringlichkeit von Dr. Morski für einen Oberarzt in der Klinik Großhadern zu erhalten, lehnte er ab, dort anzurufen, es sei denn, ein Oberarzt persönlich rufe ihn an. Dies führte zu Frustration, da wir uns in dieser Angelegenheit nicht ausreichend betreut fühlten

Standort: HNO-Zentrum Landsberg am Lech Andere

Dr. Morski hat mein Sohn operiert und mein Sohn ist wie ein anderes Kind, im besten Sinnen des Wortes :) Sehr nett, empatisch und er hat sich Zeit genommen für ein ausführlichen Untersuchung und Aufklärung.

Standort: HNO-Zentrum Landsberg am Lech Andere

Unserem Sohn (4 Jahre) wurden im Februar 2023 von Dr. Morski Paukenröhrchen eingesetzt.
Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut beraten und betreut.
Die Operation verlief reibungslos und auch die anschließenden Kontrolltermine waren bzw. sind für unseren Sohn kein Problem.
Alles war von Anfang an perfekt - vielen Dank!

Standort: Klinikum Landsberg am Lech Abt. HNO-Heilkunde Andere

Ich wurde von Herrn Dr. Morski an den Mandeln operiert (Tonsillektomie). Vor der Operation wurde ich über die gesamte Vorgehensweise bestens informiert, auch für jede Frage und Bedenken von meiner Seite wurde sich viel Zeit genommen. Die Operation lief komplikationslos. Durch Kontrolltermine nach der OP, habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Zudem musste ich nie länger als 5 Minuten warten.
Herr Dr. Morski ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, ich bin voll zufrieden. Klare Empfehlung!

Standort: HNO-Zentrum Landsberg am Lech Andere

Ich hatte eine OP bei Herrn Morski und bin mit der Durchführung und der Betreuung, sowohl vor als auch nach der OP, höchst zufrieden.

Standort: HNO-Zentrum Landsberg am Lech

Dr. Morski hat unser Kind als Notfall tatsächlich kurzer Hand vorgezogen und sofort untersucht. Diagnose: ausgeprägt Mittelohrentzündung

Schmerzmittel und Antibiotika haben wieder ein Lächeln auf das Gesicht unseres Kindes gezaubert!

Dringender HNO Besuch mit Kind - erstklassige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Landsberg am Lech

Sehr gute Behandlung. Erklärte genau, jeden Schritt während des Eingriffs. Kein hektischer Ablauf des Eingriffs. Gute Nachbehandlung. Kurze Wartezeiten bei den Nachuntersuchungen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben