Dr. med. Josef Stegherr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Josef Stegherr?

Standort: HNO-Zentrum Landsberg am Lech Andere

Ich wollte meine 82jährige Mutter, die unter einem starken Taumel/Gleichgewichtsstörung leidet , was mittlerweile beängstigende Ausmasse annimmt, in Dr Stegherr’s Schwindelsprechstunde anmelden. Leider ist sie nur Kassenpatientin (offiziell behandelt Dr Stegherr auch Kassenpatienten, allerdings mit monatelangen Wartezeiten).
Ich habe daher bei dem Termin vorgeschlagen, dass wir die Rechnung als Selbstzahler zahlen, das wurde nicht akzeptiert. Stattdessen wurden wir aufgefordert die Praxis zu verlassen. Dr Stegherr hat uns dies auch weder persönlich erklärt noch sich ein Bild von dem akuten Zustand meiner Mutter gemacht, sondern lediglich durch seine Sprechstundenhilfe ausrichten lassen, dass er sie nicht behandeln wird. Empathie, hippokratischer Eid, einfach nur Menschlichkeit… diesbezüglich scheint es bei Dr Stegherr leider viel noch Entwicklungspotential zu geben.

Standort: HNO-Zentrum Landsberg am Lech Andere

Seit vielen Jahren werde ich von Herrn Dr. Stegherr hervorragend betreut- egal ob bei einer Vorsorgeuntersuchung oder bei auftretenden Beschwerden. Er ist immer sehr gründlich und kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt genau. Dabei ist er stets freundlich und empathisch.

Standort: HNO-Zentrum Landsberg am Lech

Bin immer noch bei ihm, sei es damals wo er alleine war oder jetzt in der Gemeinschaftspraxis.
Schnell Termin bekommen, gute Behandlung, auch nach Jahren der Nasennebenhöhlen OP immer Kontrolle ohne Ankündigung.
Kann ihn immer weiter empfehlen.

Immer noch der Beste, auch nach Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Zentrum Landsberg am Lech

Ich war bis dato sehr zufrieden mit der Praxis, Dr stegherr ist ein sehr kompetenter und guter Arzt, aber heute war ich entsetzt, heute morgen angerufen, da meine Tochter starke Ohren schmerzen hat und auch von Dr stegherr operiert wurde, da wurde ich am Telefon vertröstet, sie hätten heute keinen Termin mehr frei, da ich selbst Arzthelferin bin, weiß ich das Notfall Patienten IMMER behandelt werden müssen!!!! Absolutes No Go!!

Dr. Stegherr ist ein guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Landsberg am Lech

Die einzige die sehr freundlich war war die Arzthelferin, vom Arzt habe ich mehr erwartet als angepamt zu werden und war auch sehr grob

Ich geh nie mehr hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Landsberg am Lech

In Landsberg alternativlos. Großes Vertrauen, Höhe Fachkompetenz und keine Allüren. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Einer der allerbesten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Landsberg am Lech

Zuerst: Kann leider nicht verstehen, warum sich viele Kassenversicherte aufregen. Es ist ganz einfach so, dass es privat und kassenärztlich Versicherte gibt, und dass es für Privatpatienten einfach mehr gibt.

Aber: Ich hatte in einigen Jahren, die ich schon bei Dr. Stegherr bin, noch NIE das Gefühl, als kassenversicherter Patient schlechter dazustehen. Beim Notfalltermin muß ich halt warten. Das ist aber überall so.

Die Praxis selbst ist toll eingerichtet. Wartezimmer ok, ein wenig klein für soviele Leute, die dort sind, aber ich hab noch immer ein Plätzchen gefunden. Die Damen am Empfang sind absolut super. Immer freundlich, und das ist bei dem Streß, dne sie haben, wirklich schön.

Dr. Stegherr ist sehr kompetent, und war als EINZIGER Arzt in meiner jetzt 6 Monate dauernden Odysee in der Lage, mal näher zu untersuchen, was sich in meinem Rachen tummelt. Wäre ich gleich zu ihm gegangen, hätte ich mir locker 3 Monate Antibiotikum erspart. Er ist offen für Fragen, geht darauf ein, auch wenn er Streß hat. Ebenso am Telefon, wenn man den Befund erfragt

Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin treu bleiben, auch wenn ich Kassenpatient bin, ich bin nie irgendwo besser behandelt worden.

Toller Arzt, der ganz einfach was tut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Zentrum Landsberg am Lech

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und werde auch weiterhin dort Termine vereinbaren. Die Beratung und Behandlung durch Herrn Dr. Stegherr war mehr als zufriedenstellend. Das Team empfängt einen sehr freundlich und kümmert sich hervorragend um den Patienten. Ich hatte das Gefühl dass in dieser Praxis ein Patient einfach noch ein Patient ist und keine Melkkuh.

Vollauf zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Landsberg am Lech

Herr Dr. Stegherr ist ein sehr aufgeschlossener und kompetenter Arzt. Er hört sich die Probleme des Patienten an und gibt ein sicheres Urteil ab. Sowohl die Person als auch die Behandlung beeindruckten mich positiv.

sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Landsberg am Lech

Leider ist es hier das erste Mal passiert, dass ich mich als Kassenpatient erstmals als Patient 2. Klasse gefühlt habe - nach ca. 4 Wochen Termin gehabt, nach knappen 2 Stunden war ich wieder draußen, wobei ich das Sprechzimmer ca. 5 Minuten von innen gesehen habe. Ich halte Dr. Stegherr für sehr kompetent (hat umfangreiche Diagnostik angestoßen), jedoch wirkte er gehetzt und leicht abwesend. Zum Vergleich: Mein Mann hat als Privatversicherter zwei Mal sofort einen Termin bekommen und musste max. 10 Min. warten (nicht im Wartezimmer, sondern vorne). Wen diese Wertigkeit nicht stört, sollte hingehen.

Ergänzung nach 2. Termin: Dasselbe in Grün, allerdings "nur" 1,5 Stunden gewartet - für 4,5 Minuten Sprechzeit. 14 Patienten im kleinen Zimmer bei 26 Grad "eingepfercht" und die Bitte um eine offene Türe zum Zentralraum wurde mehrfach negativ abgewiesen (Lärm, Datenschutz), stattdessen immerhin 2 Flaschen Wasser.
Nunja, es wird mein letzter Termin bei Dr. Stegherr gewesen sein, denn so ein Praxismanagement ist einfach - sorry - unter aller Kanone.

Langes Warten für Kassenpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert